Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Deino
Gelöschter Benutzer
Riley
Gelöschter Benutzer
Kirana
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Kirana am 18.02.2013 17:24Jemand da für mich? hab auch noch (da ich den Acc über nommen habe) Cassie und Jeremy frei...
von Isobel am 18.02.2013 18:36Also, ich bin frei (und Eve und Clyde ebenfalls^^)
Schreib einfach irgendwo mit jemanden und ich komm dann dazu
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 18.02.2013 18:42Bekomm' ich vllt. Clyde? Wir wären ja sowieso noch in der Bibliothek :/
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 18.02.2013 18:44Ausnahmsweise
Puhh.. wer ist eig dran mit posten? :/ xD
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Leonora am 18.02.2013 18:45Du
Und Eve und Ava müssen auch endlich mal ihre Gruppe gründen :/
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 18.02.2013 18:51Da ich morgen vormittag frei habe (so ziemlich alle Lehrer haben Grippe ;D), hätte ich heute genug Zeit, um auch noch mit Eve zu playen, wenn du willst
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 19.02.2013 17:07@ Isobel... sorry hatte dich gestern nicht mehr gesehen (Kirana)
Heute neuer Versuch Ist jemand da zum Playen? (hab cassie , kirana und Jeremy frei)