Schreibpartner

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  287  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riley
Gelöschter Benutzer

Re: Schreibpartner

von Riley am 17.02.2013 18:55

wfang du ihrgend wo an ich komme dan dahin

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 17.02.2013 18:56

Oke^^
Pokalzimmer:-)

Antworten

Riley
Gelöschter Benutzer

von Riley am 17.02.2013 18:58

ok mach du zuerst

Antworten

Kirana
Gelöschter Benutzer

von Kirana am 18.02.2013 17:24

Jemand da für mich? hab auch noch (da ich den Acc über nommen habe) Cassie und Jeremy frei...

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 18.02.2013 18:36

Also, ich bin frei (und Eve und Clyde ebenfalls^^)
Schreib einfach irgendwo mit jemanden und ich komm dann dazu  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 18.02.2013 18:42

Bekomm' ich vllt. Clyde? Wir wären ja sowieso noch in der Bibliothek :/

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 18.02.2013 18:44

Ausnahmsweise
Puhh.. wer ist eig dran mit posten? :/ xD 

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 18.02.2013 18:45

Du

Und Eve und Ava müssen auch endlich mal ihre Gruppe gründen :/

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 18.02.2013 18:51

Da ich morgen vormittag frei habe (so ziemlich alle Lehrer haben Grippe ;D), hätte ich heute genug Zeit, um auch noch mit Eve zu playen, wenn du willst

Antworten

Cassie
Gelöschter Benutzer

von Cassie am 19.02.2013 17:07

@ Isobel... sorry hatte dich gestern nicht mehr gesehen (Kirana)

Heute neuer Versuch Ist jemand da zum Playen? (hab cassie , kirana und Jeremy frei)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  287  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum