Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cassie
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Cassie am 28.04.2013 09:30Jemand Lust?
Hab Ria, Cassie, Nyx, Rune und Jeremy...
von Leonora am 28.04.2013 09:53Klar (falls du noch willst)
Ich hab' Edwin, Nicolas, Raquel &' (falls Rune vorhat, mal einen zukünftigen Erstklässler zuhause zu besuchen und aufzuklären) Bern.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Leonora am 28.04.2013 09:59Okay
Dann hier noch eine Information (die du brauchst ): Bern ist zwar halbblütig, aber er weiß nichts davon, weil sein Vater sich so gut es geht in die Muggelwelt eingegliedert hat. Das heißt, dass es eine völlige Überraschung für ihn sein wird, wenn Rune vorbei kommt...
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Rune
Gelöschter Benutzer
von Bern am 28.04.2013 10:08Er kommt gerade von der Schule nach Hause - tun wir so, als sei Montag. xDD
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ciara
Gelöschter Benutzer
Rune
Gelöschter Benutzer