Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ria
Gelöschter Benutzer
Re: Schreibpartner
von Leonora am 28.01.2013 17:47Ich will Ria nicht vom See wegholen... das wäre ja Riley gegenüber unfair^^
@Mel: Wie gesagt, Nora ist in der Bibliothek (und sucht nach Zauberkunstbüchern)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Ria
Gelöschter Benutzer
von Ria am 28.01.2013 17:49durch den zoff hau ich eh ab und dann hab ich nichts zu tun... Cassie heult immer noch...
von Leonora am 28.01.2013 17:51Mir ist es egal^^ Ihr könnt auch beide kommen, dann wird es lustiger [Und Nora ist leichter aus der Reserve zu locken :/ Generell spricht sie nur, wenn sie muss oder mit Respektpersonen, was ein wahrer Gesprächskiller ist.]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 28.01.2013 17:51Dann geh ich mal rasch Mel mobilisieren^^
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Lexy
Gelöschter Benutzer
von Lexy am 28.01.2013 19:29Mag jemand mit mir playn?
Zur Auswahl stehen:
- Isabelle Tyler (Gryffindor)
- Levinia Everdeen (Gryffindor)
- Rebecca McCrackin (Gryffindor)
- Micah Palmer (Hufflepuff)
- Lexy Branson (Slytherin)
(Wow drei Gryffindor's O.O *memo an mich selbst: ich brauch unbedingt noch ein Ravenclaw.*)
Ich würde mich unheimlich freuen wenn sich jemand melden würde.
Valentina
Gelöschter Benutzer
Lexy
Gelöschter Benutzer
von Lexy am 28.01.2013 20:23Hey
Toll
Such dir einen chara aus mit dem du schrieben magst
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 28.01.2013 20:36Micah