Schmaler Gang im Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lucia
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Lucia am 29.10.2013 17:13"Oh okay.." sagte ich nur. Ich wusste es nicht wirklich. Wir kamen an der großen Halle an und gingen rein. "Ich denke, ich muss dann.." sagte ich und zeigte auf den Ravenclawtisch. Ich sah mich dort um und entdeckte niemand mir bekanntes. Dann schaute ich wieder zu Nick.
von Edwin am 29.10.2013 17:17*mit Lucia die große Halle erreiche und mich kurz nach Cassie umsehe, sie allerdings nirgends entdecken kann*
*Lucias und meine Blicke zum jeweils anderen sich kreuzen*
*mir unsicher bin, was ich machen soll*
//Warum eigentlich nicht?//
Weißt du was?
*ihr dann vorschlage*
Wenn es dir nichts ausmacht, nehmen wir uns jetzt beide ein paar Äpfel oder so und essen die dann einfach woanders. So würden wir keine Regel missachten und ich könnte trotzdem weitererzählen.
(Uuups, sry Denk dir einfach Nick^^)
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 17:38"Gerne." antwortete ich ihm, als er vorschlug nur ein paar Äpfel mitzunehmen und wieder zu gehen. Ich hatte ja sowieso nicht vor virl mehr zu essen und da kam mir das ganz gelegen, ohne irgendwelchen Blicken der anderen. "Und wo gehen wir dann hin?"
von Nicolas am 29.10.2013 17:44*es mich freut, als sie zustimmt, da ich auf diese Art und Weise mein Abendessen auch nicht wie ein Einsiedler genießen muss*
*dann über ihre Frage nachdenke*
Hmmm... wir könnten uns an den See setzen. Um diese Uhrzeit ist es da besonders schön, falls du es noch nicht weißt - angenehm kühl, aber nicht eiskalt; jedenfalls empfindet man so, wenn man angemessen für die Jahreszeit gekleidet ist.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 17:50"Können wir gerne machen." sagte ich und nahm mir einen Apfel. "Auch wenn ich eher für warm bin. abe dank letztem Jahr hab ich mich bereits an das Klima hier gewöhnt." fügte ich hinzu und lächelte.
von Nicolas am 29.10.2013 17:57*mir ebenfalls einen Apfel nehme*
Wir können natürlich auch drinnen bleiben.
*schnell und etwas schuldbewusst hinzufüge, da ich nicht mehr daran gedacht hatte, dass es in Spanien immer viel wärmer ist als hier*
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 18:05*Nein, ich bin gerne am See. Es erinnert mich dort etwas an das Meer." meinte ich und lächelte. Ich vermisste das Meer schon jetzt wieder und dachte letztes Jahr oft daran, wenn ich am See saß.
von Nicolas am 29.10.2013 18:11Okay.
*auf ihre Bemerkung hin etwas erleichtert lächelnd meine*
*dann mit ihr zum See gehe*
(Schreib du dort.^^)
Lucia
Gelöschter Benutzer
von Lucia am 29.10.2013 18:16(okay^^)
Ich ging mit ihm aus dem Schloss und zum See hinunter.
von Raquel am 18.12.2013 19:31*ausnahmsweise mal für keine nervige Patrouille eingeteilt bin und meine Laune dementsprechend gut ist, als ich auf dem Weg zum Lehrerzimmer hier entlang gehe*
*auch meine Aufgabe bezüglich Ria-Lee ja erfüllt ist, weshalb ich mir keine großen Sorgen machen muss, nicht Seirens Anforderungen zu genügen - zwar auch noch den Auftrag habe, Andrea McField etwas in die Schranken zu weisen, was sich aber außerhalb des Unterrichts schlecht besser tun lässt als eine Schülerin es machen könnte, die Seiren sicher damit beauftragt hätte, wenn es ihr so genügt hätte, und deshalb wohl oder übel bis zur nächsten Verwandlungsstunde mit ihrer Klasse werde warten müssen*
*zwar innerlich sehr entspannt bin, aber gleichzeitig natürlich wie immer auf meine Haltung, meinen Gesichtsausdruck und meine Umwelt achte, woraus hervorgeht, dass ich eine kühle Miene aufgesetzt und natürlich auch meine gewohnte kühle Ausstrahlung habe*
*natürlich nie wie diese absolut unvorsichtigen Gryffindors und vor allem Hufflepuffs strahlend wie ein Honigkuchenpferd herum laufen würde*
*bei dem Gedanken daran Verachtung empfinde*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum