Schmaler Gang im Erdgeschoss
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 43 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Raquel am 26.01.2013 18:52*aus dem Lehrerzimmer heraus und hier her komme*
*Adam nur ein paar Schritte weit von mir entfernt den Gang entlang gehen sehe*
//Das heißt wohl, dass er nicht zwingend auf meine Gesellschaft verzichten will.//
*mein Schritttempo erhöhe und ihn so ohne Probleme einhole*
Suchen Sie etwas Bestimmtes?
*höflich, aber dennoch kühl frage*
*meine Augen sich jedoch stumm für die zwar verschlüsselte, aber dennoch unbedachte Frage entschuldigen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
Re: Schmaler Gang im Erdgeschoss
von Adam am 26.01.2013 19:01*sie plötzlich neben mir steht*
*die Augenbraue heb*
Sollte ich?
von Raquel am 26.01.2013 19:05Nein, aber Ihr Tempo lässt darauf schließen.
*kühl meine, obwohl seine hochgezogene Augenbraue mich ein wenig irritiert*
*meine Fassade aber aufrecht erhalte*
//Er braucht nicht unbedingt meine Schwächen zu erfahren.//
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
I can't beliveve that the Death Angels won't exist anymore in twenty four years ~ Conatum Novum
2014 - the year when mood-bloods started to get involved in the magical community by some terrible peoble called Gryffindor, Hufflepuff and Ravenclaw ~ Repello Muggeltum
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 19:08Wenn du meinst.
*es lustig, aber auch gut finde, dass sie mich siezt*
*es aber richtig von ihr ist, da ich ja höher gestellt bin*
von Raquel am 26.01.2013 19:14*mir erneut sein duzen auffällt, aber bei meinem Entschluss bleibe, heute lieber nichts mehr auszuprobieren*
*zu unserem "Gesprächsthema lieber nichts mehr sage, da es zu aufgesetzt und zwanghaft wirken würde*
*stattdessen lieber schweige*
*meine Neugier aber dann doch über meine Beherrschung siegt*
Haben Sie eigentlich Hogwarts besucht?
*frage und dafür die Kälte aus meiner Stimme verbanne, da ich ja jetzt etwas von ihm will, auch, wenn es nur eine Antwort auf eine recht harmlose Frage ist*
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 19:35*sie anschaue*
*es aber eine harmlose frage ist und deshalb beshliese diese zu beantworten*
Ja, aber nur als Austauschschüler für 3 Monate.
*nichts weiter sage*
*weitergehe*
von Raquel am 26.01.2013 19:39//Das erklärt so einiges.//
*erleichtert denke und jetzt einige Wissenslücken schließen kann*
*es mich jetzt noch brennend interessieren würde, was ihn mit Cassie Raven verbindet, es aufgrund seines Blickes gerade eben aber unterlasse, zu fragen*
//Morgen vielleicht - oder über Persephone.//
*neben ihm hergehe, meine Haltung ihm aber signalisiert, dass ich jederzeit bereit bin, ihn allein zu lassen*
*bereit wäre, ihm mehr über Hogwarts aber auch über mich zu erzählen aber nicht weiß, was ihn interessieren könnte und deshalb schweige*
von Raquel am 26.01.2013 19:52[bin kurz duschen^^]
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 26.01.2013 20:08Was kann man hier so tun? Gegen langeweile und so? Oder muss man die ganze zeit im Schloss anwesend sein und ansprechbar für Schüler?
*dies hoffentlixh nixht so ist*
*mir keine Fragen von irgendwelchen dummen, nervigen schülern anhören will, sowie diese zu beantworten*
von Raquel am 26.01.2013 20:31*mich bei seinen Fragen frage, warum ihn bisher niemand aufgeklärt hat*
*mir dann ein etwas düsterer Gedanke kommt, welcher sich auch in meiner Miene wiederspiegelt*
//Dieser Stümper von einem Schulleiter!//
*leicht wütend denke*
*dann kurz durchatme, um mein Gesicht wieder glatt werden lasse*
Die Lehrer
*extra nicht "wir" sage, da ich mich nicht mit ihm auf eine Stufe stellen möchte*
sind dazu verpflichtet, den Schülern bei Fragen zu helfen, die das Fach betreffen, welches von ihnen unterrichtet wird.
*Auskunft gebe*
Das schließt auch die Zeit außerhalb des Unterrichtes ein. Auf Englisch: Sie müssen uns sich ganzen Tag in ihren Büros, dem Lehrerzimmer oder auf einer Patroullie befinden.
*das Wort Patrouillie sehr abschätzend betone*
//Sie haben sowieso keinen Sinn.//
Allerdings-
*sich bei diesem Wort ein kleines Lächeln auf mein Gesicht stiehlt*
-ist diese Regel nicht auf Englisch verfasst und es gibt ein Hintertürchen. Es steht nämlich nicht darin, dass man die ganze Zeit hier sein muss - man könnte sie also auch so interprätieren, dass man den Schülern nur helfen muss, wenn sie einen auch erreichen. Und es gibt keine Regel, die es den Lehrern verbietet, dass Schulgelände in ihrer Freizeit zu verlassen.
[wd :)]