Koridor im Kerker

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Koridor im Kerker

von Luna am 13.10.2014 21:59

Das Bern genauso große Angst wie ich vor den Death Angels hatte, konnte ich nicht ahnen, allerdings glaubte ich schon, dass einige andere genauso wie ich Angst vor ihnen hatten. Aber ich war mir sicher, dass es auch Leute gab, die sich gegen sie auflehnten. Denn das würde diesen Gruppenstreit erklären. 
Als er sich ebenfalls vorstellte nickte ich leicht und lächelte leicht. "Naja, da du der erste und einzige bist, der mich dies fragt, sollte ich wohl besser ja sagen..", meinte ich und strich mir lächelnd eine Strähne, die mir in Gesicht hing hinters Ohr. "Aber naja, kleine Leute übersieht man schnell", sagte ich, um die Stimmung etwas lockerer zu machen.
Ehrlich gesagt legte ich nicht viel wert darauf, wie jemand aussah, denn ich wurde einfach so erzogen. Ich verurteilte Leute erst, wenn ich sie besser kannte und Bern schien sehr nett zu sein. "Also bist du im 2. Jahrgang, richtig?", fragte ich ihn und lächelte leicht. Dann schaute ich mich um und musste feststellen, dass nur wir beiden hier waren.
Vielleicht war es naiv gleich mit Bern mit zugehen, aber er wirkte nett und ich glaubte nicht, dass er mir irgendwas antun würde, wenn wir alleine waren, denn sonst hätte er es schon längst getan und würde mich nicht zu einen Ort führen, wo wahrscheinlich viel mehr Leute waren.  

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 18.10.2014 16:08

(Tut mir leid, ich hatte in den letzten Tagen ein paar Probleme mit meinen Eltern...)

So viel hatte ich als Zweitklässler von der Gruppenpolitik jetzt auch noch nicht mitbekommen, aber ich wusste genug, um froh sein zu können, in der UMM zu sein. Die LoL war ja anscheinend auch noch ganz in Ordnung, aber die anderen... besonders die Death Angels schienen mir wirklich angsteinflößend zu sein, also fände ich es gut, wenn jemand gegen sie rebellieren würde, auch wenn ich dafür ganz sicher nicht in Frage käme. Auch Mel meinte, das sei viel zu gefährlich und am besten hielten wir uns alle von denen fern. Darauf hörte ich nur zu gerne.
Humor zählte zumindest in dieser Form nicht wirklich zu meinen Stärken und so war ich etwas gekränkt, als sie meinte, sie sage ja, weil ich der erste war, der ihr das anbot. Das suggerierte mir, ich sei für sie wirklich nur ein Mittel zum Zweck, auch, als sie in meinen Augen etwas gönnerhaft meinte, kleine Menschen übersehe man schnell. Aber neben der Tatsache, dass ich viel zu höflich war, um jetzt noch einen Rückzieher zu machen, fand ich sie trotzdem verhältnismäßig in Ordnung. Ganz nebenbei half ich auch noch gerne.
"Ja, genau", antwortete ich schüchtern auf ihre Frage. "Und du wächst ja bestimmt noch", bezog ich mich ebenso schüchtern wie freundlich auf ihre vorherige Äußerung. Ein Kompliment aus meinem Mund folgte mit einem winzigen Lächeln: "Außerdem bist du doch auch so schon hübsch..." Daraufhin wurde ich leicht rot, obwohl es eigentlich einfach nur eine ehrliche Feststellung gewesen war. 
Selbst wenn ich sie entführen wollen würde oder so hätte ich gar nicht die Fähigkeiten dazu, abgesehen davon, dass mir das absolut fern war. Luna war nicht die einzige, die gut erzogen worden war. "Naja, dann lass uns mal da hin gehen..." 

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Raik am 18.10.2014 23:26

(Ja, BÄHM, Angriff der Death Angel xD mir ist langweilig und ihr seid selbst schuld, wenn ihr im Kerker rumlungert :p)

Gerade als ich aus einen der unbenutzten Klassenzimmer im Kerker kam und um die Ecke bog, bot sich mir der Anblick zweier kleiner Nervensägen, die ihren Mänteln zufolge aus Hufflepuff/Ravenclaw kamen und definitiv keine Reinblüter waren. So wie sie dastanden und vor sich hinbrabbelten, blockierten sie den ganzen Flur. Ich selbst hatte grade einen Trank für meine Schwester gegen ihre Damenbeschwerden (sorry Sis ) gebraut und da ich aus unerfindlichen Gründen in dieser Zeit ebenfalls extrem angespannt und mies gelaunt war, war es nicht weiter verwunderlich, dass meine Toleranzgrenze für solche Zwischenfälle extrem niedrig war.
"Verzieht euch, ihr dreckigen Schlammblüter!", zischte ich ihnen zu und zückte schonmal meinen Zauberstab. Konnten diese Nervensägen denn nirgendwo anders rumlungern? Bevorzugterweise im 7. Stock oder noch besser, draußen in der Gosse, wo sie hingehörten? 

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 19.10.2014 18:56

{Ui, ein Angriff auf einen von Mel's Schützlingen! Darf ich sie dazu schicken? }

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 19.10.2014 18:59

[Von mir aus sehr gerne, dann steht und fällt wohl alles mit Lunas nächstem Beitrag (Raiks Meinung zählt in dieser Angelegenheit nicht :p)]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 19.10.2014 19:49

[Sicher doch - nur mit Erstklässlern zu spielen ist ja langweilig :'D]

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

von Luna am 26.10.2014 13:56

{sorry ich war etwas beschäftig -hatte viel Besuch - )

Als ich merkte, dass er wohl von meinen Worten gekränkt war schaute ich ihn mit leicht geschockten Bambiaugen an. "Das meinte ich nicht böse, im Gegenteil finde ich es sehr nett von dir, dass du mir rum führen willst und du bist der Erste, der so nett zu mir war", meinte ich und erklärte somit meine Worte.
"Ich hoffe es doch", sagte ich leicht grinsend auf seine Worte hin, dass ich noch wachse. Er war so süß, dass er so schüchtern war. Aber ich war ja niemand, der beisst also brauchte er bei mir nicht schüchtern sein. Ich schob es einfach darauf, dass er mich noch nicht gut genug kannte. "Danke", erwiderte ich leicht verlegen. 
Gerade als ich nickte und losgehen wollte, kam ein Death Angel und ich machte wieder große Augen. Am liebsten wollte ich gleich wieder gehen, aber der einzige Weg, der zu meinen Gemeinschaftsraum führte lag da wo der Death Angel herkam. "Oh nein bitte nicht", flüsterte ich leise und ich machte schnell Platz, da ich einfach nur Streit verringern wollte.

Antworten

Bern

22, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 3. Klasse Halbblut Neutral UMM O.K.

von Bern am 27.10.2014 11:45

Auf einmal kam ich mir ziemlich dumm vor, weil ich Lunas Aussage so falsch interpretiert hatte. "Oh... tut mir leid...", erwiderte ich also schüchtern, aber ehrlich. 
Da ich mit dem Rücken zum Klassenzimmer gestanden hatte, erschrak ich total, als ich es auf einmal hinter mir zischen hörte. Oh nein, das konnte doch nicht wahr sein! Erst, als ich ebenfalls mit einem Satz zurückgesprungen war, auf die von Luna gegenüber gelegene Seite eben, konnte ich die Situation in vollem Ausmaß erfassen: Es war Raik Dolohow persönlich, der da in der Mitte des Ganges stand. Oh bitte, lass ihn jetzt einfach weiter gehen... Warum nur stand ich auf dieser Seite? Ich sah zu Luna hinüber, die jetzt genau wie ich alleine da stand, zu zweit wären wir eindeutig weiter gekommen. Außerdem war sie in der ersten Klasse, konnte also fast noch nichts! Ich war vielleicht auch nicht Mister Mega Magic schlechthin, vor allem nicht gegen diesen Dolohow, aber wenigstens hatte ich schon ein Jahr VgddK hinter mir. Was nicht bedeutete, dass ich mich auch trauen würde, es anzuwenden. Wenn er doch nur endlich weiterginge!

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16

« zurück zum Forum