Entweder oder
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Entweder oder
von Caid am 27.09.2014 18:44Zeitumkehrer
TARDIS oder U.S.S. Enterprise?
Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA)
von Caelum am 29.09.2014 17:32TARDIS 5ever! ♥
Einhorn oder Drache (oder Zombie :3)?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Isobel am 30.09.2014 00:0360er
UK oder USA?
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Caelum am 02.10.2014 18:45Schwere entscheidung, aber ich glaub ich nehm UK uwu
Let It Be oder Let It Go?
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 03.10.2014 12:56Wenn es hier um die Namen geht und nicht um irgendwelche Seriencharas (ihr wisst, wie es da um meine Kenntnisse steht xDD): John^^
"Parental Advisory - Explicit Content" oder "Keep Calm and Carry On"-Print?^^
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Eva am 03.10.2014 17:19(Eigentlich ging es um die Beatles XD Aber egal 8D)
Keep Calm and Carry On xD
Braun oder Blondhaarig?
von Leonora am 03.10.2014 21:42(Oh Naja, von denen habe ich auch keine Ahnung (mehr xD Ist zu lange her, dass die in Musik drankamen^^) :'D)
Kommt auf den genauen Ton an^^ Naja, ich selbst wäre lieber blond (passte besser zu meinem Hautton^^), aber viele Menschen (auf der Straße, keine Stars oder so, da gibt es viele sehr hübsche Blonde xD) sehen mit braunen Haaren besser aus
Smoothie oder Fruchtsaft? xD
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alexis am 03.10.2014 23:22Eigentlich nur Wasser aber da ich mich ja entscheiden muss.. Smoothie.
R'n'B oder Rock'n'Roll? xD