Entweder oder

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Teil-Vampir Direktor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Entweder oder

von Caid am 27.09.2014 18:44

Zeitumkehrer

TARDIS oder U.S.S. Enterprise? 

harry_potter_wallpaper__gryffindor_by_theladyavatar-d7lcrth.jpg

Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA) 

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 29.09.2014 17:32

TARDIS 5ever! ♥

Einhorn oder Drache (oder Zombie :3)? 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 29.09.2014 17:46

Drache! XD

80'er oder 60'er? 

Evaaaa.jpg

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 30.09.2014 00:03

60er

UK oder USA? 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.10.2014 18:45

Schwere entscheidung, aber ich glaub ich nehm UK uwu

Let It Be oder Let It Go?

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 02.10.2014 19:28

Let it be! O_O

John oder Paul? xD 

Evaaaa.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 03.10.2014 12:56

Wenn es hier um die Namen geht und nicht um irgendwelche Seriencharas (ihr wisst, wie es da um meine Kenntnisse steht xDD): John^^

"Parental Advisory - Explicit Content" oder "Keep Calm and Carry On"-Print?^^

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Eva

26, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 03.10.2014 17:19

(Eigentlich ging es um die Beatles XD Aber egal 8D)
Keep Calm and Carry On xD

Braun oder Blondhaarig?

Evaaaa.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 03.10.2014 21:42

(Oh Naja, von denen habe ich auch keine Ahnung (mehr xD Ist zu lange her, dass die in Musik drankamen^^) :'D)
Kommt auf den genauen Ton an^^ Naja, ich selbst wäre lieber blond (passte besser zu meinem Hautton^^), aber viele Menschen (auf der Straße, keine Stars oder so, da gibt es viele sehr hübsche Blonde xD) sehen mit braunen Haaren besser aus

Smoothie oder Fruchtsaft? xD

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Alexis am 03.10.2014 23:22

Eigentlich nur Wasser aber da ich mich ja entscheiden muss.. Smoothie.

R'n'B oder Rock'n'Roll? xD

Sigi_1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum