Suche nach Beiträgen von Caid

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Teil-Vampir Direktor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Schreibpartner

von Caid am 02.11.2014 11:59

Die Halloween Party in der Großen Halle läuft immer noch, falls ihr Lust habt  

harry_potter_wallpaper__gryffindor_by_theladyavatar-d7lcrth.jpg

Isobel Rosefield (19 ~ Ravenclaw ~ GFT)
Damien Hawkins (33 ~ Hufflepuff)
Raik Dolohow (16 ~ Slytherin ~ DA) 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

(ehem.) Gryffindor Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Teil-Vampir Direktor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Re: Große Halle

von Caid am 01.11.2014 18:57

(Ernsthaft? Acht Leute on und keiner will zur Halloween Party kommen? :0

So schimm ist Caid ja nun auch wieder nicht :p) 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

Re: Große Halle

von Caid am 01.11.2014 15:44

Nach einem typischen Arbeitstag stand heute Abend das jährliche Halloween Fest an und ich machte mich auf den Weg, um pünktlich dort zu erscheinen. Als Kostüm hatte ich das Outfit eines Vampirjägers gewählt - ja, Ironie konnte ich schon immer gut leiden. 
Als die Große Halle mit Schülern gefüllt war, machte ich mich daran eine recht knappe Rede zu halten und das Fest einzuleiten. Das Essen wurde serviert und ich begnügte mich damit, erstmal meinen Teller vollzuladen und meinen Blick durch die Halle schweifen zu lassen; reden war sowieso noch nie meine liebste Beschäftigung gewesen.  

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

Re: Halloween Feier 2014

von Caid am 01.11.2014 15:37

Name: Caid Cunningham
Klasse: Abgeschlossen
Ich gehe als...: Vampirjäger ;D
Outfit: 

daryl-norman-reedus.png 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

Re: Schreibpartner

von Caid am 21.10.2014 21:09

Und ich hätte jetzt ebenfalls Zeit mit Caid (Schule/Außerschulisch) oder mit Isobel (Außerschulisch) zu schreiben

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

Re: Schulleiterbüro

von Caid am 13.10.2014 20:45

Ich erklärte der Kleinen noch schnell, wie sie sich jederzeit an einen der Elfen wenden konnte (Tibby), bevor ich sie auch wieder in den Unterricht schickte. 
Nachdem sie gegangen war, lehnte ich mich erstmal in meinen Sessel zurück und verdaute das eben geschehene - Hogwarts hatte also erneut einen Halbvampir unter den Schülern. Natürlich gehörte auch einer unserer Heiler dieser Spezies an; bei ihm allerdings machte ich mir keine Sorgen, da er im Laufe seiner Jahrzehnte sicherlich schon seinen Umgang damit gelernt hatte.
Aus reiner Neugierde sah ich mir auch die Akten der ehemaligen Schülern durch und musste  nicht lange suchen, um auch hier fündig zu werden. Juliette Blake. Es war zwar vermerkt, aber das war auch alles - ob man sich überhaupt in irgendeiner Art und Weise um sie gekümmert hatte? Wie dem auch sei, nun war ich hier und ich würde Ms. Crick das auf keinen Fall alleine durchstehen lassen...
Nachdem ich noch einigen Papierkram erledigt hatte, verlies ich das Büro, um einen Spaziergang zu machen und eine Zigarette zu rauchen. 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

Re: Entweder oder

von Caid am 27.09.2014 18:44

Zeitumkehrer

TARDIS oder U.S.S. Enterprise? 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

von Caid am 14.09.2014 14:53

Ich bemerkte zufrieden, wie sich Miss Crick langsam entspannte und anscheinend wirklich erleichtert und dankbar schien. Himmel wusste, aus welchen Verhältnissen sie zu uns gekommen war. Allerdings konnte ich ihre Befürchtungen auch mehr als nachvollziehen; in meiner Schulzeit hatte es kaum einen Tag gegeben, an dem ich keine Angst davor hatte, rauszufliegen. 
Noch bevor ich fortfahren konnte, stellte sie mir eine Frage, woraufhin ich kurz eine Braue hob. "Denken Sie wirklich, wir nehmen einfach so Schüler auf, ohne ihren Hintergrund zu untersuchen?", antwortete ich mit einer Gegenfrage. Da ich früher schon als stellvertretender Schulleiter tätig war, war ich mit den Verfahren bestens vertraut. Bevor die Hogwartsbriefe an die neuen Schüler verschickt wurden, wurden diese natürlich auf ihren Blut- und Sozialstatus überprüft, um sicherzugehen, ob nicht doch Bedarf an weiteren Erklärungen oder Geldmitteln bestand. Selbstverständlich geschah das alles unabhängig vom Ministerium; die hatten damit nichts zu tun - die Akten waren lediglich der Schulleitung zugänglich.
"Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich als Ihr zuständiger Hauslehrer natürlich ebenfalls immer zu Ihrer Verfügung", fügte ich noch hinzu. Ich haderte etwas mit mir, da ich nicht wusste, ob ich ihr sagen sollte, dass wir dasselbe Schicksal teilten, aber ich entschied mich doch dagegen - man musste nicht immer alles sofort wissen und außerdem würde sie es wahrscheinlich eh irgendwann über den Klatsch in Hogwarts erfahren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 15:01.

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

von Caid am 14.09.2014 02:57

Während sich das Mädchen hinsetzte, beobachtete ich sie genau. Dass sie äußerst angespannt und schüchtern schien, überraschte mich keineswegs. Ich bezweifelte, dass es einem anderen Erstklässler anders ergangen wäre, wenn man am ersten Tag zum Direktor gerufen wurde. 
Als sie meine Frage schließlich verneinte, nickte ich nur kurz. Was anderes hatte ich auch gar nicht erwartet. "Ich will mit Ihnen über Ihre .. besonderen Bedürfnisse sprechen", erklärte ich kurz und knapp, wobei ich kurz innehielt, um die geeignete Bezeichnung zu finden. "Um Ihnen einen komplikationsfreien Aufenthalt gewährleisten zu können, wird Ihnen ein Elf zugeiteilt werden, an den Sie sich wenden könne, falls sie Beschwerden oder.. sonstige Probleme haben sollten", fuhr ich fort, wobei ich davon ausging, dass sie sehr wohl wusste, wovon ich da sprach - ich redete nicht gern um den heißen Brei herum.  
Ich selbst hatte damals einen solchen Luxus nicht und musste immer in den Krankenflügel oder in den verbotenen Wald flüchten, was selbstverständlich mit der Zeit Aufsehen erregt hatte. Viele der damaligen Schüler hatten Angst vor mir und die meisten ignorierten mich. Den Ausbildungsplatz zu ergattern war alles andere als einfach, aber ich konnte im Laufe der Zeit mit meiner Kompetenz und meinen Führungsqualitäten überzeugen, weshalb die meisten meiner Kollegen keine Probleme mehr mit mir hatten.
Dem Mächen würde ich eine solche Schulzeit aber liebend gerne ersparen. 

Antworten

Caid

59, Männlich

Nichtskönner

von Caid am 14.09.2014 01:57

Ich musste nicht lange warten, bis es an der Tür klopfte und ich sie mithilfe meines Zauberstabs öffnete. "Herein", sagte ich dabei mit ruhiger Stimme und musterte das Mädchen, das nun offenbart wurde. Äußerlich schien sie sich kaum von einer anderen 11-Jährigen zu unterscheiden, aber das musste nichts heißen, wie ich selbst nur zu gut wusste. 
"Setzen Sie sich, Miss Crick", fuhr ich gleich fort und deutet auf den Stuhl vor mir. "Können Sie sich denken, weshalb ich nach Ihnen geschickt habe?", fragte ich sie dann und wartete ihre Antwort ab, während ich die inzwischen fertig gerauchte Zigarette in einem Aschenbecher verschwinden lies.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite