Madame Malkins

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Madame Malkins

von Isobel am 30.12.2012 16:49

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Caroline
Gelöschter Benutzer

Re: Madame Malkins

von Caroline am 08.07.2014 14:11

*komme hier her und hatte einige meiner Umhänge über den Arm gelegt.*
*gehe zur einer Verkäuferin und gebe ihr schlecht gelaunt die Umhänge.
Bitte ienmal die Nähte von diesen schlecht gemachten Umhänge verbessern, oder mein Vater taucht auf.
*meine und ihr die Umhänge vor die Füße schmeiße.*
*gehe dann im Laden herum und schaue mir andere an.*

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Raik am 08.07.2014 14:26

*ausnahmsweise war ich mal alleine unterwegs, da meine Schwester gewisse Damenprobleme hatte und allein gelassen werden wollte*
*deshalb durch die Winkelgasse streife, da es mir nie in den Sinn kommen würde, im Muggellondon zu bleiben*
*in den Laden komme, um mir die verschiedenen Roben anzusehen, da ich sowieso neue Umhänge benötigte*
*ich ignorierte die Verkäuferin und bemerkte dabei eine andere Kundin, ein Mädchen, welches zwei Stufen über mir war*
*sie aber trotzdem kenne, da sie eins der wenigen Reinblute an unserer Schule ist*
Guten Tag. 
*sie deshalb höflich grüße*
*mir die Umhänge ansehe und mich dabei wundere, wieso das Mädchen eigentlich nie der CSP oder den DA beigetreten ist*      

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten

Caroline
Gelöschter Benutzer

von Caroline am 08.07.2014 14:30

*sehe mich um als mich jemand grüßt.*
//Mein Gott, was ist so schwierig mich in Ruhe zu lassen.//
*bemerke dann das es ein Hogwartsschüler ist unjd dazu auch noch in Slytherin.*
*ein schwaches lächeln aufzwinge.*
Hallo.
*knapp sage und mich wieder den Umhängen widme.* 

Antworten

Raik

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Raik am 08.07.2014 15:16

*merke, dass sie nicht wirklich in der Stimmung zum reden ist, was mir nur recht sein soll*
*in Ruhe nach neuen Umhängen schaue, da aber nichts dabei ist, relativ schnell wieder nach Hause gehe*

signatur123.jpg 

Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff) 
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2014 15:37.

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 15:54

Nach unserem Urlaub in der USA hatte ich mir vorgenommen meine Schulsachen in der Winkelgasse zu kaufen.Es war zwar noch etwas bis zum Schulanfang hin, allerdings - je früher desto besser, nicht?Als ersres beschloss ich bei Madame Malkins vorbei zu schauen, ich bräuchte unbedingt ein paar neue Umhänge für das kommende Schuljahr.Ich betrat das geschäft, schloss die Tür hinter mir und schaute mich um.Niemand bekanntes.Ich wusste nicht ob ich's gut, oder aber auch schlecht finden sollte.Natürlich hatte ich von den anderen GFT Mitgliedern gehört dass dei Heaven Elite aufgelöstet wurde.Es wurde ja mal endlich Zeit, außerdem war diese Gruppe einfach nur Ablage für Personen mit entweder zu vielem Selbstbewustsein - Bei mir mangelt's zwar auch nicht an Selbstbewustsein aber ich versuche mit meinem Aussehen nicht andere Schüler oder Lehrer zu manipulieren, das hab' ich garnicht nötig - oder sie hatten einfach viel zu viele Komplexe.Entgangen ist mir aber auch nicht dass zwei neue Gruppen im System sind.PG hieß die eine und ich wusste nicht was ich davon halten soll.Der Beschreibung zu Urteil war's für mich einfach nur die HE ausschließlich für Mädchen inklusive Teekränzchen und Shoppigtouren.Um ehrlich zu sein - nicht wirklich meins.Aber es war nur eine Nebengruppe und stellte garantiert keine Gefahr für die GFT da.Sollange wir die Nummer eins auf Hogwarts blieben war alles in Ordnung.Ich wendete mich einem Kleiderständer mit schwarzen samtigen Umhängen zu und berührte den Stoff um die Qualität festzustellen.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Teil-Veela O.K.

von Katherine am 24.07.2014 16:04

Zwar war es noch etwas hin bis die Ferien endeten und ich mich wirklich bemühen musste meine Noten zu halten und eine gute Anführerin zu sein. Ich glaubte dran eine Chance zu haben. Ich wollte nicht unbedingt die Macht haben. Eine Nebengruppe aus gut erzogenen Mädchen jnd kein Krieg mit irgendeiner der anderen Gruppen wäre doch ein Anfang. Und damit ich nicht direkt unten durch war, da ich schließlich aus den Außenseitern aufstieg wäre eine neue Uniform doch schon einmal etwas. Ich kam in den Laden und ließ meine Mutter draußen die so oder so noch etwas besorgen wollte. Dann ging ich die Gänge ab und dachte nach, hielt aber die Kontrolle über meine Füße jnd rempelte niemanden an. Meine Klamotten selbst waren wie immer ordentlich und meine blonden Locken hingen über die Schultern. Typisch meine Mutter die mir vorschreiben wollte, dass ich meine Haar zu lassen solle, doch im Endeffekt war es doch meine Entscheidung oder? So oder so war sie erst jetzt langsam mal eine Mutter. Tolle Leistung, aber so hätte Amber im Gegensatz zu mir eine Mutter. 

Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world
i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 16:13

Ich hob kurz den Blick als ich bemerkte dass sich eine Tür öffnete und jemand hereinkam.Ich wusste nicht ihren kompletten Namen- vielleicht irgendwas mit C oder K, eigentlich war's mir egal - aber ich wusste dass sie die Anführerin der Primadonna Girls war.Wenn man gerade vom Teufel...denkt.Ich musterte sie knapp und nicht zu lange un rollte mit den Augen.Wo wollte eine Fünftklässlerin Verantwortung für eine Gruppe aufbringen die kein Mensch brauchte.Ich nahm einen Umhang der mir ziemlich gut gefiel von dem Kleiderständer und hielt ihn etwas von meinem Körper weg um ihn mir genauer betrachten zu können.Die Größe stimmte jedenfalls, ich drehte das Preisschild um und zuckte knapp mit den Schultern.Meine Eltern hatten mir genügend Geld gegeben, weshalb ich mir den Umhang auch leisten konnte.Wer gut aussehen will, muss leiden.Naja das Portmonee meiner Eltern musste leiden, nicht ich.Ich ging weiterhin etwas im Laden herum und betrachtete weitere Umhänge.Einer war nicht genug.

Antworten

Katherine

24, Weiblich

Nichtskönner

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Teil-Veela O.K.

von Katherine am 24.07.2014 16:26

Mir entging nicht, dass ein GFT-Mitglied mich kurz musterte und wohl nicht begeistert war. Doch davon würde es wohl noch einige geben. Mal sehen. Sagen könnte ich soetwas noch nicht mit Sicherheit. Viele meinten auch ich sei zu jung. Ihre Meinung. Gute Erziehung machte einen auch nur älter und würde in Zukunft helfen können. Rabauken und Rebellen würden nie weit kommen. Zudem...ich stammte aus einer königlichen familid und hatte so oder so gute Chancen. Ich wusste wer ich war und wie hoch ich stand und blieb dennoch auf dem Boden.  Zu viel Arroganz wäre tödlich. Als das GFTMädchen zum gleichen Umhangständer ging wie ich blieb mir nichts anderes übrig als höflich zu bleiben. Ich wollte die GFT nicht gegen mich haben. Mit der Heavens Elite hatte ich nun wirklich gar nichts zu tun. Ich wollte nicht jeden um meinen Finger wickeln. Vorurteile halt. "Hallo." Meinte ich daher höflich zu grüßen und sah sie von den Umhängen her seitlich an.

Katherine Victoria Grace Lancaster - Primadonna Girls
All i ever wanted was the world
i can't help that i need it all the primadonna life, the rise, the fall you say that i'm kinda difficult
but it's always someone else's fault
got you wrapped around my finger babe you can count on me to misbehave

~Aria Darla Stirling [ehem. Slytherin/18/Abgeschlossen]~Regulus Aaron Harson [x/10/1.Klasse]~Cassie June Raven [Ravenclaw/16/6.Klasse]~Derek James Tales [ehem. Ravenclaw/24/Abgeschlossen/Hauslehrer & Zaubertranklehrer]~Katherine Victoria Grace Lancaster [Slytherin/15/5.Klasse]~

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 24.07.2014 16:54

Ich unterdrückte ein Seufzen als ich bemerkte dass sie sich neben mich stellte und genau am selben Kleiderständer stand.Ich versuchte keine Miene zu verziehen und begutachtete weiterhin die verschiedenen Stoffe und Muster.Wieso sollte ich sie ansprechen?Ich interessierte mich weder für sie, noch für ihre Gruppe.Als sie mich allerdings begrüßte untersagte  mir meine Höflichkeit sie zu ignorieren und deshalb hob ich einfach nur die Augenbrauen, nahm einen weiteren Kleiderbügel vom Ständer und schaute nicht in ihre Richtung."Guten Tag", sagte ich relativ neutral und bedacht weder zu kühl noch zu freundlich zu klingen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum