Krankenflügel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Isobel
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1428

Krankenflügel

von Isobel am 11.07.2014 09:02

Solltet ihr länge als zwei Wochen nicht online kommen, füllt bitte das untenstehende Formular aus oder gebt einem Admin Bescheid, damit eure Charas nicht gelöscht werden.
-Danke


Namen der Charaktere:
Zeitraum der Abwesenheit:
Grund (optional):     

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Shayleen
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenflügel

von Shayleen am 07.12.2014 14:27

Namen der Charaktere: Shayleen Abernathy, Kasumi Kyoya, Nathanael Glaterbury &' Castor Carrow
Zeitraum der Abwesenheit: sicher bis und mit dem 20.12.14
Grund (optional): Aus privaten Gründen schaffe ich es nicht mehr, on zu kommen, aber ab dem 20.12 hab ich Ferien, dann sollte ich wieder da sein.

Antworten

Eva

26, Weiblich

  Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Beiträge: 163

Re: Krankenflügel

von Eva am 07.12.2014 17:31

Namen der Charaktere: Ethan | Alexis | Eva 
Zeitraum der Abwesenheit: Ich kann nur noch einen Tag in der Woche on kommen und sonst nicht, daher kann es mal sein dass ich 1-2 Wochen nicht online bin oder länger. Es fängt am 8.12 an und kann zwischen 4 bis 8 Wochen schwanken. 
Grund (optional):

Evaaaa.jpg

Antworten

Louis

25, Männlich

  Langsamer Sammler

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Quidditch O.K.

Beiträge: 17

Re: Krankenflügel

von Louis am 02.07.2015 20:43

Namen der Charaktere: Louis & Jaro & Caprice & Jason & Kian & Cobie
Zeitraum: 3.7 - 18.7
Grund: Ferien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2015 20:44.

Florence
Administrator

27, Weiblich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 1902

Re: Krankenflügel

von Florence am 25.07.2015 21:27

NAMEN DER CHARAKTERE
• Mella V. Dearing
• Florence O'Conan

ZEITRAUM DER ABWESENHEIT
27. Juli 2015 bis 16. August 2015

GRUND
Griechenlandurlaub auf diversen Campingplätzen und demnach kein WLAN.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Alexis
Administrator

26, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 7. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 108

Re: Krankenflügel

von Alexis am 20.08.2015 11:12

Namen der Charaktere: Alexis Bostwick, Eva Dursley, Ethan MacMillan, Adrian Vulchanova
Zeitraum der Abwesenheit: 20.08-28.08
Grund (optional): Besuch :3

Sigi_1.png

Antworten

Andrew

37, Männlich

  Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

Beiträge: 169

Re: Krankenflügel

von Andrew am 21.08.2015 16:34

Namen der Charaktere: Louna, Andrew, Luke, Alison
Zeitraum der Abwesenheit: 22.08 - 05.09 
Grund (optional): Familienurlaub ( vielleicht schaffe ich es mal on zu kommen aber ich weiß nicht)

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg
     
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

« zurück zum Forum