Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 274 | 275 | 276 | 277 | 278 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nea
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Nea am 12.09.2014 00:55Es war kaum zu glauben, aber sie hatte wirklich das Gefühl das diese Zeremoniern jedes Jahr länger dauerten. Dabei hatte sie noch Glück, dass es ihr nichts ausmachte Im Blickfeld aller Schüler zu sitzen. Dennoch war auch dieses Einschulungsessen und Einteilen irgendwann zu Ende. Das Raquel sich zwieschendurch über sie geärgert hatte war ihr gar nicht aufgefallen und selbst wenn hätte sie darüber nur lachen können. Nea war ja nicht auf Probeme aus, nur wenn die andere Partei angriff war sie eben keine die einfach einstecken würde. Nun war se aber einfach nur froh in ihr Bett zu kommen, das lange sitzen war anstrengend gewesen.
von Eliska am 13.09.2014 23:33Ich registrierte in einer überlegenen Zufriedenheit, wie Noah auf meine Drohung reagierte - nämlich gar nicht, was bei ihm als 'ohne etwas Unmögliches zu erwidern' angesehen werden musste. Natürlich war das immer noch nicht respektvoll genug, aber ich wurde ja nicht weich und auch keinesfalls nachsichtig, sondern arbeitete weiter daran, ihm auch noch den Rest der Respekt-Dosis zu verpassen. Es war ein berauschendes Gefühl bestätigt zu bekommen, dass man Autorität hat, obwohl ich das selbstverständlich auch vorher schon gewusst hatte. Auf seine Frage antwortete ich nur mit dem eiskalten Befehl: "Hinterfrage uns nicht." Es war wohl ganz und gar nicht nötig zu betonen, dass dies eine ebensolche Zurechtweisung war wie die vorherige Drohung. Mein Tonfall war so eindeutig wie Noahs Blutstatus, der ihm wohl erlauben würde, das festzustellen.
Den Rest des Festes über saß ich kalt wie eine Eisprinzessin neben meinem Bruder, Raik, dem Eisprinz, und trohnte ebenso im übertragenen Sinne über all den anderen Slytherins, als das Festmahl serviert wurde. In einem vernünftigen, normalen Rahmen war ich Essen nicht abgeneigt - Warum auch? Es war ebenso unwichtig wie die meisten anderen materiellen Dinge, aber genau wie andere davon, zum Beispiel Mode und Kunst, war es eine nette Sache -, aß jetzt aber nur wenig, zumal ich gerade nicht wirklich ein Bedürfnis danach verspührte, ich hatte im Zug etwas zu mir genommen und war außerdem voller freudiger Erregung auf das kommende Schuljahr. Die wirklich wichtigen Dinge nahmen momentan wirklich den größten Platz in meinem Leben ein, was gut so war. So bald wie möglich verließen mein Bruder und ich die Halle, denn wir waren sehr gerne alleine miteinander, wenn es sich denn einrichten ließ, und noch dürften sowohl der Gemeinschaftsraum als auch der Jungenschlafsaal von Slytherin noch so gut wie ausgestorben sein.
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 16.09.2014 21:27Glücklich wie noch nie zuvor kam ich in die Halle gesprungen und ließ mich am Hufflepuftisch nieder. Es regnete, herrlich. Ich konnte Regen nicht ausstehen, egal. Es gab keinen Toast mehr, genial! Ich esse nur Toast, wen kümmerts. Fröhlich vor mich hinsummend bestrich ich mir ein brötchen mit Marmelade und biss hinein. Erst jetzt hörte ich das gemunkel über die Zerstörung im Hufflepuffgebiet. Ich lachte irgndwie war heute alles so lustig.
von Eva am 16.09.2014 22:19Ich saß schon am Hufflepuff Tisch und sah zu Daenna, heute würde wohl kein guter Tag für sie werden. Es schien nicht nur keinen Toast mehr zu geben, es regnete auch noch..
Stumm und total verwirrt sah ich sie an als sie einfach angesprungen kam und sich ein Brötchen schmierte. Bildete ich mir das ein oder war sie Höllisch gut gelaunt?
Ich war dank gestern Abend noch sehr müde da ich auch einige Zeit nachdem ich angeschlafen war von den Lehrern geweckt wurde die auch die Mädchensäle kontrolliert hatten.
"Guten Morgen?.." fragte ich langsam und verwirrt, sie war eindeutig zu glücklich. "Bist' ja gut gelaunt.." sagte ich langsam.. Gestern war zwar ein unglaublich schöner Tag gewesen.. Und so aufregend. Aber ich hatte so wenig schlaf abbekommen..
Außerdem war ich schon ziemlich genervt da mich heute einige Leute schon gefragt hatten, ob ich etwas über die Unruhen wusste. Mein Gott ja! Aber euch würde ich es sicher nicht sagen.
Gähnend biss ich von meinem Vollkornbrot ab. Auch hunger hatte ich irgendwie keinen. Ich überlegte sogar fast mich einfach wieder schlafen zu legen, meine Augenringe mussten sicher schon schwarz sein.
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 16.09.2014 22:38"Guten Morgen Schwesterherz." flötete ich glücklich und biss in mein Brötchen. "Na gut geschlafen? schön geträumt?" ich war glaube ich auch viel gesprächiger als sonst immer. Ich summte vor mich hin und laushcte unterdessen dem Rauschen in der großen Halle. Meinen Informationen nach zufolge (oder zumindest dem was ich gehört hatte) hatte höchstwahrscheinlich ein Hufflepuff eine Tür gesprengt und war Nachts durchs Schloss geschlichen. Klag irgendwie witzig musste ich auch mal machen. Als ich gestern schlafen gegangen war hatte ich überhaupt nicht auf Eve geachtet. Ich war sogar gegen meinen Bettpfosten gerannt (ein ordentlicher blauer leck an der Hüfte) so verträumt hatte ich in die Luft gestarrt. "Ich finde Wochenende ist was tolles oder nicht?" ich strahlte sie an. Irgendwie strahlte ich heute immer alles und jeden an. Ich fixierte James Hinterkopf auc nichtmehr, ich wusste dass er mir gehöre, so blöd dass jetzt auch klingen musste. Allein der Gedanke daran wie es war ihn zu küssen ließ meine Lauen nochmal ansteigen. so bekam ich Evas schlechte Morgenmuffellaune gar nict mit.
von Eva am 16.09.2014 22:54"Ja...." sagte ich müde und musterte sie misstrauisch. "Hat dir jemand Felix Felicis in deine Zahnpaste gemischt oder warum bist du so verdammt glücklich?" dabei klang ich verwirrt. Ich war nicht eifersüchtig dass sie wohl gut geschlafen hatte - vielleicht in bisschen - sondern eher besorgt, ein bisschen zumindest.
"Du.. starrst ja gar nicht zu James herüber.." dabei sah ich sie noch misstrauischer an. "Was hast du angestellt?" zischte ich und war nun total nuegierig. In meinen Kopf schoßen Tausend Ideen die sie aber alle nicht nötig hatte oder die sie nie umsetzten würde, naja, ich hätte auch nie daran gedacht eine Tür zu sprengen. Sie schien etwas zu verbergen und ich wollte genau wissen was es war.
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 19.09.2014 18:10Ich grinste sie an und biss erneut herzhaft in mein Brötchen. "Man putzt die Zähne immer nach dem Essen Eve." ich wedelte mit dem Teelöffel vor ihrem Gesicht hin und her. Dann kicherte ich übe rmich selber. ch fing an mit edm Fuß eine melodie zu tippen. "Warum sollte ich ihn auch anstarren? ist doch totaldämliches verhalten." Ich fing leise an zu dem Takt des Fußes "God save the Queen" zu summen. Dann wurde ich prompt rot. Irgendwie Thema ändern. Also zog ich die Augenbrauenhoch und sahsie n. "sollte ich das nicht eher dich fragen?" bitte lass irgendwas passiert sein, damit ich nicht auffliege! Bitte!Bitte!Bitte!!!!
von Eva am 19.09.2014 18:22Ich zog kurz die Augenbrauen hoch, ich putze mir die Zähne immer vor und nach dem essen.. Nach dem aufwachen fühlte sich mein Mund immer so dreckig an..
Als sie so vor sich hin summte und am ende auch noch God save the Queen summte, wurde ich extrem misstrauisch und legte gerade mein Brot zurseite um sie etwas zu fragen als sie mich mit ihrer Frage total überrumpelte. Wusste sie dass ich und Tyler das gestern war? Oder hatte sie etwas davon mitbekommen? Selbst wenn.. Wir waren nur Freunde, zumindest irgendwie. Hatte sie es vielleicht mitbekommen und war sauer? Aber warum sollte sie, sie war so glücklich.
Völlig überrumpelt sah ich Daenna mit großen Augen an und wand dann schnell den Blick ab. Ich würde einfach nichts dazu sagen, kurz räsuperte ich mich und nahm mein Brot wieder zögerlich in die Hand um ein kurzes lachen von mir zu geben. "Ha. Was willst du mich fragen. Ich hab nichts getan." dabei sprach ich etwas zu hoch. Vielleicht hätte ich einfach meinen Mund halten sollten. Um es nicht auffallen zulassen, räusperte ich mich erneut und fuhr mir mit der anderen Hand die Haare aus dem Gesicht und kuzr über den Hals nur um Daenna danach mit einem zögernden gleichgültigen Blick anzusehen. Da ich nicht das bedüfniss hatte von meinem Brot abzubeißen legte ich es schnell wieder hin, warum hatte ich es überhaupt in die Hand genommen!?
Daenna
Gelöschter Benutzer
von Daenna am 19.09.2014 20:59Ihr Blick definitiv ales verriet. Oh ja da war was. Schnell schickte ich ein Dankgebet an den Allmächtigen. Danke danke danke. Ich sah sie bloß mit bedeutsamen Blick an. "Hmmhmm" meinte ich in einer Stimmlage, die nicht ironischer sein konnte. Ich biss provozierend in einen Apfel und ließ sie nicht aus dem Blick.Dann lachte ich los. "Ach komm schon Eva, die einzigen Hufflepufs die gestern Abend definitif länger aufwaren waren du und...Tyler." Ich wackelte mit den Augenbrauen. "Aber dabei hättet ihr ja nicht gleich ganz Hogwarts zerlegen mussen. Ich meine Erlebnissex ist ja nicht gleich aggression oder?" ich feixte und verschluckte mich vor Lachen an meinem Apfelsaft. Es war einfach zu köstlich zumal Eve bei solchen Themen immer so schnell alles peinlich war. Mir eigentlich auch, abr bei Eva war es noch schlimmer. Ich sah sie mit funkelnden Augen an. "und...wie wars?" fragte ich zwischen zwei kicheranfällen.
von Eva am 19.09.2014 21:17(Omg. Ich hab bei dem post so hart gelacht. Mit dir zu playen ist einfach jedes Mal Lachkrampf. Wie gut ich mir das vorstellen kann.. XDDD)
Ich wollte ihr wiedersprechen. Immerhin hatten wir nicht ganz Hogwarts zerlegt. Es war eine Tür.. Die zugegeben.. Sehr.. alt ausgesehen hatte. Als sie dann auch noch mit diesem Thema anfing, lief ich knallrot an und fand es nichtmal lustig das sie sich fast an ihrem Apfelsaft verschluckte. "Spinnst du!?" zischte ich und fuhr mir mit meinen Händen über die Wangen. "Du.. Was.. Nein! Oh Gott." dabei schüttelte ich den Kopf, ungläubig über das was sie gesagt hatte. "Mein Gott. Das war ein Zauber. Wir haben nicht.." ich schüttelte erneut den Kopf und versuchte diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen. Scheiß Kopfkino!
"Wir waren nur etwas länger in Hogsmeade und am ende.. Naja. Am ende sind wir halt in einer Kammer gelandet. Und die Tür.. Ja.. Ich hab sie vielleicht mit Colloportus versiegelt und vergessen das man diese Tür nicht mehr so einfach aufbekommt und da schon Lehrer am kommen waren musste ich die Tür mehr oder weniger.. Lauter öffnen." dabei sprach ich leise damit uns nicht jeder hörte. Der Teil mit dem Jungensaal und dem Spiel das mich irgendwie zu einem Date mit ihm bringen würde, lies ich einfach ganz weg, dass würde ihr nur noch mehr Stoff geben.
"Und.. Jetzt.. Fangen wir hier mal mit einem ganz anderen Thema an! Warum bist DU heute so verdammt gut gelaunt mh?" dabei kam ich ihr etwas näher über den Tisch und fixierte sie mit meinen Augen. "Da lief irgendetwas zwischen dir und James und ich will als deine Zwillingsschwester genau wissen was es war. Jetzt." sie klang normal, aber auch etwas dunkler von meiner Stimme her. Ich wollte nicht weiter über gestern Abend sprechen. Es war aufregend gewesen und ich hatte Spaß aber.. Natürlich musste sie gleich wieder an sowas denken.
"Wie kommst du bei mir und Tyler eigentlich auf.. auf.. Sex. Mh!?" dabei kam ich ihr noch näher und sah sie misstrauischer an. Wie kam sie bitte bei zwei Besten Freunden auf so etwas intimes. Ich war zwar kein Mädchen die davon keine Ahnung hatte. Aber irgendwie konnte ich es mir bei Tyler und mir nicht vorstellen ohne knallrot zu werden, was aber sicher bei jedem anderen Jungen genau so wäre. Ich war in dem Gebiet halt einfach noch ziemlich unerfahren.