Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Große Halle

von Leonora am 03.05.2014 22:41

*sie eine Weile schweigt, was mich überraschenderweise meine erste Theorie für etwas wahrscheinlicher halten lässt - die meisten GFTler ja sofort anfangen, mit ihren Leistungen anzugeben, wenn man sie anspricht*
*ihr allerdings auch zutrauen würde, dass sie einfach nur unglaublich arrogant ist - was gut wäre, da sie mich so vermutlich als zu unwichtig einstufen wird, um sich länger als dreißig Minuten nach dem Essen an mich zu erinnern*
//Das würde bedeuten, dass dieser geistlose Smalltalk so oder so ein Ende haben darf.//
*erleichtert denke, was ich aber nicht zeige*
*natürlich trotzdem noch dieses eine Mal der Höflichkeit genüge tun muss, da sie mich sonst vielleicht doch für übermäßig unhöflich befinden sollte*
Es freut mich, dich kennen zu lernen.
*in meinen Worten allerdings keine Freude, sondern höchstens Höflichkeit, vor allem aber Neutralität liegt; jene der einzige Grund dafür ist, dass ich mich überhaupt so äußere*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 03.05.2014 23:16

*nachdem ich zuende gekaut habe nicke und mich eher weniger, oder besser garnicht, für Außenseiter interessiere - Wozu auch?Für das Mitglieder anwerben war ich ja immerhin nicht zuständig*
Dürfte ich vielleicht auch deinen Namen erfahren?Da du meinen bereits kennst würde ich es nur fair finden wenn ich deinen ebenfalls wüsste.
*sagte ich daher nur und strich mir eine blonde Locke aus dem Gesicht uns schaute mich nocheinmal um, die Halle mittlerweile anfängt sich durch und durch zu leerern sodass nur noch ein paar Ravenclaws an dem Tisch sitzen*
Du bist eine Außenseiterin, was?
*frage wobei es eher wie eine Feststellung klingt und noch einen Schluck von meinem Kürbissaft nehme*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.05.2014 23:17.

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 03.05.2014 23:23

*diese Äußerung nun nicht mehr nach Arroganz klingt, zumindest nicht in meinen Ohren; es etwas seltsam finde, dass Megan auf einmal so gesprächig ist im Gegensatz zu gerade eben, was einerseits natürlich heißen kann, dass meine erste Theorie stimmt, wobei es in diesem Fall nur Zeitverschwendung und nichts schlimmeres wäre, mich mit ihr zu unterhalten, andererseits aber eine ziemlich ausgefuchste Theorie, um mein Vertrauen zu gewinnen*
//Allerdings wäre das unlogisch, da Florence mich nicht ausspionieren lassen würde.//
*mir im Bezug auf Florence immer noch absolut sicher bin, nur hoffe, dass es Isobel da nicht anders geht*
//Allerdings könnte sie auch in einer anderen Gruppe sein.//
*nicht aufhören werde, vorsichtig zu sein*
Natürlich, mein Name ist Marissa Cale.
*da ich heute schon zwei andere Zweitnamen von mir genannt habe, jetzt etwas variiere*
*es ja nicht wirklich gelogen ist, weshalb ich auch keine Anzeichen einer Lüge zeige und auch nicht unsicher werde oder dergleichen*
Ja, das stimmt.
*ehrlich, aber in neutralem Tonfall sage*
Und du?
*ehrlich interessiert bin, aber das verstecke*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 04.05.2014 10:34

*nicht wirklich gesprächig bin; zumindest nicht jetzt, mit anderen - GFT Mitgliedern - rede ich ja andauernd und relativ viel, aber auf die anderen will ich mich nicht herablassen, die sind ja in einem komplett anderen Niveau wie wir, und die anwerbung von Mitgliedern interessiert mich so gut wie garnicht - dafür hab' ich mich nicht zu kümmern*
*als sie ihren Namen nennt - Marissa Cale - eine Augenbraue hochziehe, sie zwar nicht aussieht als würde sie lügen allerdings habe ich noch nie etwas von einer Marissa Cale in Ravenclaw gehört, ich informiere mich eben gerne, aber nicht weiter drauf eingehe, wenn sie meint so zu heißen dass ist's eben so ich werde sie ganz sicher nicht anbetteln mir ihren richtigen Namen zu nennen*
Aha okay.
*daher nur mache und meinen Teller etwas von mir wegschiebe, damit die Hauselfen ihn gleich einsammeln können*
*als sie mir dann bestätigt dass sie eine Außenseiterin ist knapp nicke und ihr einen herablassend wirkenden Blick von der Seite schenke*
*mein Kinn etwas anhebe damit ich mehr oder weniger stolz 'rüber komme wenn ich ihr sage das ich eine GFT bin, natürlich bin ich stolz in der GFT zu sein, meiner Meinung nach die beste Gruppe mit den besten Schülern Hogwarts', und es auch kein Geheimnis ist dass ich in der GFT bin*
GFT.
*mit einem stolzen Grinsen sage* 

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 04.05.2014 14:26

*ihre hochgezogene Augenbraue registriere und als das schlechte Zeichen aufnehme, das es ist, was mich ein klein wenig verwundert - der Trick mit den Zweitnamen normalerweise recht gut funktioniert, aber dadurch, dass sie wohl Verdacht geschöpft hat, immerhin die Information über sie bekomme, dass sie durchaus intelligent ist, was sie zu einer Gefahr macht, sollte sie keine Außenseiterin sein*
*hoffe, dass sie wenigstens meinen echten Namen nicht kennt, sondern nur meine Angabe als falsch entlarvt hat*
*im Gegensatz zu ihr immer noch nichts gegessen habe, da ich gleichzeitiges Essen und Reden momentan weder auf die Reihe bekomme noch es im Allgemeinen besonders höflich finde*
*als sie mir sagt, sie sei in der GFT, für einen Moment ein Problem damit habe, meinen neutralen Blick zu wahren, weshalb eine kurze Gesprächspause entsteht*
Das ist gut zu wissen.
*schließlich sage, um die Stille zu überbrücken, während meine Gedanken sich um diese Information drehen, die ich im Zusammenhang mit ihr schon recht alarmierend finde*
//Vielleicht steht sie mit Isobel in Kontakt und Florence weiß nichts davon.//
*dringend mit ihr darüber sprechen muss, wie ich mir vornehme, während das Schwindelgefühl wieder aufkommt; es zurück dränge, da es momentan noch nicht so massiv ist, dass ich ihm wirklich große Beachtung dafür schenken müsste*

Norasf.jpg

Antworten

Megan
Gelöschter Benutzer

von Megan am 13.05.2014 21:29

*mir auffällt dass sie bis jetzt weder gegessen noch getrunken hat, und mir das etwas komisch vorkommt, immerhin essen alle hier - das ist die Große Halle - sonst müsste sie ja nicht hier sitzen, und vielleicht ist sie doch an einem Beitrit interessiert, was mir aber egal ist, wie gesagt - das ist nicht mein Job**als sie dann anschließend meint dass es gut zu wissen sei sie für einen Augenblick fragend anschaue, was soll das denn jetzt heißen*"Und wieso ist das bitteschön gut zu wissen?"*sie stirnrunzelnd frage, dann aber den Kopf schüttel, ich glaube ich habe deutlich besseres zu tun als mich auf das Niveau einer Außenseiterin herabzulassen, und deswegen einfach aufstehe*"Naja, wie dem auch sei.Ich habe noch andere Sachen zu erledigen.Tschüss."*relativ neutral und mit einem Hauch langeweile sage und mich auf den Weg in meinen Schlafsaal mache*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.05.2014 21:38.

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 14.05.2014 16:10

*"Gut zu wissen" einfach als eine Art Floskel ansehe, obwohl ich sie vermutlich nicht verwendet hätte, hätte ich Zeit gehabt, mir eine Erwiderung auf diese Offenbarung zu überlegen, weshalb ich mich angesichts ihrer Frage etwas über mich selbst ärgere, was ich allerdings verstecken kann; allerdings dementsprechend erleichtert bin, als sie aufsteht und geht, da es scheint, als sei ich ihr nicht zu sehr aufgefallen und als werde sie dieses Gespräch in Folge dessen bald vergessen*
*meine Theorie über die GFT mir jetzt auch nicht mehr ganz so realistisch erscheint, da ich keinen Grund sehe, warum sie als Spionin einfach gehen sollte; sie sich wohl meiner Zuordnung auch nicht wirklich sicher war, was sie in meinen Augen jedoch keinesfalls symphatischer macht, wenn auch ein klein wenig ungefährlicher*
*es mir jedenfalls auf diese Weise sowieso lieber ist, weshalb ich ihr "Tschüss" nur kurz mit einem "Auf Wiedersehen" quittiere und mich dann endlich dem Brot widme, woraufhin das Schwindelgefühl tatsächlich wieder nachlässt; dafür allerdings der Zauber gegen Kopfschmerzen ebenfalls langsam zu wirken aufhört, weshalb ich nichts weiter zu mir nehme und die Halle verlasse, auf der Suche nach einem ruhigen Ort, wo ich ihn erneuern kann, bevor ich wieder in den Zustand der Unzurechnungsfähigkeit gerate*

Norasf.jpg

Antworten

Taylor
Gelöschter Benutzer

von Taylor am 16.07.2014 15:39

ach fuck

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2014 15:39.

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Eliska am 08.09.2014 14:46

Hoch erhobenen Hauptes betrat ich wie vorhergesehen mit dem letzten Schülerschwung und neben meinem Bruder die große Halle, mit dem ich mich am Slytherintisch niederlies. Obwohl auch dort viel zu wenig Platz war, rückten unsere Hauskollegen bereitwillig so nah zusammen, dass zwischen ihnen und uns ein wenig Abstand bestand. Als Belohnung nickte ich ihnen kurz zu, blieb aber kühl. Von einem Lächeln von mir konnten sie nur träumen, immerhin waren viele von ihnen dreckige Halbblüter und einige Reinblüter erwiesen den Dolohows immer noch zu wenig Respekt. Der Rest hatte andere Macken. Obwohl das hier wohl die würdigste Gesellschaft für uns war, war sie doch nicht würdig genug. Kühle Höflichkeit reichte vollkommen aus für diese Menschen. Dann bequemte ich mich gnädig dazu, nach vorne zu sehen und auf den offiziellen Beginn des Festes zu warten.

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

von Noah am 08.09.2014 15:19

Ich kam hier rein und sah mich um. Viel zu viele unwürdige schüler hier wie jedes jahr.
Ich sah zum slytherin tisch und beobachtete Eliska und raike natürlich wurde ihnen gleich wieder genugend abstand geschenkt. die denken wirklich sie wären etwas besseres. weil ich den beiden dies aber nich gönne sehtze ich mich genau gegenüber von ihnen würdige ihnen nur einen kurzen blick zur begrüßung und sehe dann wieder weg

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum