Gringotts

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Gringotts

von Isobel am 30.12.2012 16:49

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Re: Gringotts

von Edwin am 01.06.2014 16:11

*auf der Arbeit gerade Pause habe, welche ich immer als etwas überflüssig empfinde*
//Da ist man gerade so schön in seinem Element, und dann muss man unterbrechen.//
*deshalb stets versuche, auch diese Zeit sinnvoll zu verbringen und, da ich sowieso etwas Bargeld brauche, heute beschlossen habe, nach Gringotts zu gehen und mich jetzt in die Schlange hinter einem Schalter stelle*

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 01.06.2014 16:22

*Dummerweise musste selbst Krish ab und an mal sinnvolle Dinge tun und heute war es an der Zeit mal wieder seine Finanzen anzuschauen*
*schon als er reinkam hatte er keinen Bock mehr, die reihen waren mal wieder endlos*
//so ein scheiß//
*seufzend stellte er sich an*
//verdammte Termine// 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 01.06.2014 16:36

*ein junger Mann sich hinter mir anstellt, den ich aus Höflichkeit begrüße*
Guten Tag.
*in höflichem Tonfall und mit passendem Gesichtsausdruck sage, aber auch nicht mehr*
*ihn schließlich weder persönlich kenne noch von meiner Arbeit, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass er nicht weiter bedeutsam für mich ist*
*er mir bei näherer Betrachtung allerdings trotzdem bekannt vorkommt und daher beschließe, seinen Namen in Erfahrung zu bringen*
Ich bin Edwin Rosefield.
*mich höflicherweise zuerst vorstelle und ihm die Hand reiche*
Und wie ist Ihr Name?

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Krish
Gelöschter Benutzer

von Krish am 01.06.2014 16:52

*als ihn der Mann vor ihm Begrüßt grüßt er ihn ebenfalls*
*es ihn nicht wundert von dem Mann angesprochen zu werden, da man hier immer endlos lange stand redeten oft die Leute in der Schlange mit einander*
Nett sie kennen zu lernen Edwin, ich bin Krish Lewis 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.06.2014 17:00

*als er mich bei meinem Vornamen nennt, eine Augenbraue hochziehe, aber nichts sage, wie ich es bei einem Angestellten gemacht hätte, der nun sein blaues Wunder erlebt hätte*
*in der Eingangshalle von Gringotts allerdings nicht für Unruhe sorgen möchte, weshalb ich meinen Mund halte, aber durch diesen Fauxpas durchaus meine Schlüsse ziehe; soetwas einem zivilisierten Menschen einfach nicht passieren darf*
Ebenfalls, Mr Lewis.
*ihn deshalb mit leicht kühlem Unterton auf eine andere Weise zurecht stutze*
Was machen Sie eigentlich beruflich?
*mich dies nun wirklich interessiert und es aufgrund deren Smalltalk-Tauglichkeit auch nicht unhöflich ist, sie zu stellen*

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 01.06.2014 17:18

*Das der Punkt ist wo Krish seine Auge innerlich verdreht, hätte er sich eben nur mit dem nachnamen Vorgestellt oder so*
*es ihm aber in keinster weise unangenehm ist oder so*
*bei der Frage seines Berufes mit grinsen anfange*
ich bin sowas wie ... ein Freiberufler ...
Und sie?
*das sie ganz besonders betone, aber nicht unbedingt so das es respetvoller klinkt als ein du* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.06.2014 17:29

(War der nicht bis vor Kurzem noch Lehrer? xD)

*das Grinsen in Verbindung mit der Nennung von Mr Lewis' "Beruf" für mich eindeutig ist*
//Also ein Arbeitsloser - oder schlimmer.//
*doch recht überheblich denke*
*die Betonung auf dem "Sie" natürlich wahrnehme und sie unmöglich finde, was solche Leute sich immer herausnehmen...*
*meine deutliche Geringschätzung um des Friedens und der anderen Anwesenden Willen nicht in meinem Gesichtsausdruck zur Schau stelle, aber mein Gesprächspartner mittlerweile bei mir untendurch ist*
Ich leite die Abteilung für magische Strafverfolgung im Zaubereiministerium.
*dieser Satz wohl keine besondere Betonung benötigt, um bei jemandem wie ihm seine Wirkung zu entfalten*
//Vielleicht sollte ich ihn überprüfen lassen, statt mich höflich mit ihm zu unterhalten.//
*mich nicht anders als mustergültig verhalte, worauf ich natürlich immer achte*

Antworten

Nea
Gelöschter Benutzer

von Nea am 01.06.2014 17:42

(nein ich hab überlegt ihn Lehrer werden zu lassen XD)

*wohl merkt das sein gegenüber ihn nicht mag, allerdings interessiert es ihn recht wenig. Er zollt nur menschen respekt von dennen er weiß das sie es verdienen*
Na Klasse Beruf
//auch das noch, reicht schon das die Muggel Polizei mich so mag//
*nicht so sehr wert darauf legt wie andere menschen ihn warnehmen*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 01.06.2014 17:48

(Okay, muss ich mich wohl bei meinem schlechten Gedächtnis beschweren xD Willst du nicht mal zu Krish wechseln?^^)

Allerdings.
*mich nicht provozieren lasse, obwohl ich wirklich größte Lust hätte, ihn auf der Stelle zu verhaften, und mir sogar recht sicher bin, dass sich ein Grund dafür finden ließe*
//Ja, ich werde ihn definitiv überprüfen lassen.//
*dies nun für mich beschlossene Sache ist, aber weiterhin nicht offensichtlich meine Geringschätzung zeige*

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum