Gang im 2. Stock
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Juana
Gelöschter Benutzer
Re: Gang im 2. Stock
von Juana am 12.07.2013 14:44*sie überrascht ansehe, weil ich von ihr gedacht hätte, dass sie alles hätte, also zutrauen würde ich ihr ja *
Echt nicht? Was fehlt dir denn?
*erstaunt frage*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 12.07.2013 14:47*sie überrascht ansehe, weil ich von ihr gedacht hätte, dass sie alles hätte, also zutrauen würde ich ihr ja *
Echt nicht? Was fehlt dir denn?
*erstaunt frage*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 22.07.2013 18:39*hier stehe und mich frage wie ich die letzte aufgabe beginnen soll*
*meinen zauberstarb in der hand halte und erst mal beschließe den gang entlang zu laufen*
na das kan ja wieder was werden
*nur meine*
von Isobel am 09.11.2013 17:53*hier entlanggehe und auf den Weg in die Große Halle zum Abendessen bin*
*im Kopf nochmal den Stoff durchgehe, den ich eben wiederholt habe und deshalb nicht wirklich auf den Weg acht*
*mir die meisten Menschen sowieso aus den Weg gehen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Edwin am 09.11.2013 18:05*auf der Suche nach Isobel durch diesen Gang gehe, da ich zu dem Schluss gekommen bin, dass es am besten sein wird, erst mit ihr zu reden und dann eventuell mit Leonora*
//Es wäre ihrer Gesundheit sicherlich nicht förderlich, wenn man ihr zuerst Hoffnungen machen und diese ein paar Stunden später wieder zerstören würde.//
*es allerdings auch den Nachteil hat, dass ich noch nicht weiß, inwieweit ich meine Entscheidung überhaupt von Isobels Reaktion abhängig machen sollte - mir das aber auch besset zwischen den Gesprächen überlegen sollte, wie ich finde*
*sehr erleichtert bin, als ich sie dann auf mich zukommen sehe und zu ihr trete*
Hallo, Isobel. Kann ich bitte kurz mit dir alleine reden?
*etwas nervös bin, aber versuche, meinen Ton so neutral wie möglich zu halten, zumindest, solange noch andere Schüler um uns heum sind*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Isobel am 09.11.2013 18:13*gerade in Gedanken war und nicht auf meine Umgebung geachtet habe, als ich meinen Namen höre*
*meinen Vater sehe, der auf mich zugetreten kommt*
*etwas verwirrt bin*
Dad? Was machst du denn hier?
*überrascht frage und seine Bitte erstmal ignoriere*
//Es gibt keinen Grund, weshalb er hier sein sollte...//
*etwas perplex bin, mir dann aber einfällt worum, er gebeten hat*
Natürlich.. Dort ist ein ungenutztes Klassenzimmer, da sollten wir ungestört sein.
*auf ein Zimmer deute und mit ihm dort hingehe*
(Postest du gleich dort? )
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 15.04.2014 01:29*ein bisschen unbeholfen durch den Gang laufe, eigentlich an die frische Luft wollte, denn nur in meinem Schlafsaal 'rumzuhocken bringt mich zwangsläufig dazu, dass ich an Cal denken muss und dieses Verhalten will ich gottverdammt nochmal endlich abstellen, schließlich ist er jetzt glücklich und ich habe die Möglichkeit, meine Pläne weiter zu verfolgen*
*mittlerweile nichtmal mehr so richtig weiß, was meine Pläne sind, beziehungsweise eher wie ich sie in die Realität umsetzen soll, das ganze jetzt aber auch nicht schmeißen kann, weil ich Cal ansonsten grundlos abserviert hätte und zu ihm zurück kann ich wohl auch schlecht, jetzt wo er gerade glücklich zu sein scheint*
//Wie kann man nur so dumm sein? Warum zur Hölle hab' ich mich darauf eingelassen?//
*mir die ganze Zeit vorwerfe, wobei meine Schritte sich beschleunigen, damit ich endlich 'raus an die Luft kann, die ja um die Zeit noch recht kalt ist und mich hoffentlich aufweckt*
*es sich anfühlt, als würde mein Brustkorb sich immer stärker zusammenziehen, je länger ich darüber nachdenke, und an die Decke schaue, keine Ahnung warum, vielleicht, um mich doch davon abzuhalten, zu heulen?*
*nur froh sein kann, dass momentan niemand in der Nähe ist - naja, wahrscheinlich bin ich einfach gerade in diesem Moment nicht sonderlich aufmerksam*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 15.04.2014 01:41*endlich im zweiten Stock ankomme, wobei allein der Gedanke eigentlich schon peinlich ist, da man als Vierzehnjährige ja wohl dazu fähig sein sollte, eine Treppe zu überwinden, ohne total außer Atem zu sein und schon wieder Schwärme schwarzer Punkte vor Augen zu haben*
//Das kann so einfach nicht weiter gehen!//
*frustriert denke und man mir das in diesem Moment prima ansehen könnte, da es um meine Selbstbeherrschung mal wieder geschehen ist*
//Was auch nicht sein darf.//
*mir selbst streng befehle, meinem Gesichtsausdruck ein Update zu verpassen, was aufgrund meines leichten Keuchens und der geröteten Wangen allerdings auch nicht viel nützt*
*der Schmerz in meinem Kopf mittlerweile so stark ist, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen habe und mich an das Treppengeländer lehne, um nicht gleich umzukippen, wobei ich ein Mädchen näher kommen sehe*
*einen Moment brauche, um die Erinnerung an sie abzurufen - es ziemlich lange her ist, dass ich sie das letzte Mal gesehen habe - dann aber langsam alles wieder zurück kommt*
//die GFT... sie ist beigetreten, um Isobel zu stürzen...//
*der Gedanke meine Übelkeit verstärkt, worauf ich jetzt aber beim besten Willen keine Rücksicht nehmen kann*
//Aber Isobel ist jetzt in Bulgarien.//
*das ja eben erst von deren Vater gehört habe*
*mich unter Schmerzen dazu zwinge, mich zusammen zu reißen und nur noch meine Hand auf dem Geländer ruhen zu lassen - zu Stabilisierungszwecken*
*meine Stimme trotzdem zittert, als ich die inzwischen auf meiner Höhe angekommene Florence begrüße*
Hallo, Florence.
*mehr als Neutralität - mit Zittern - gerade nicht zustande bringe und auch keine Okklumentik anwenden kann*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 15.04.2014 02:11*mich nach ein paar Mal tiefem Durchatmen weitestgehend unter Kontrolle habe, zumindest so sehr, dass ich nicht jetzt auf der Stelle anfange zu heulen wie ein kleines Mädchen*
//Reiß dich zusammen, was wäre, wenn einer der GFT's dich jetzt sehen würden? Du musst mit deiner Größe sowieso schon um jeden Funken Respekt kämpfen, was, wenn sie dich weinen sehen?//
*mir wütend einrede, wobei meine Miene sich verhärtet - es wirklich stimmt, mich diese Möchtegerne anfangs überhaupt nicht wahrgenommen haben, mir aber den Respekt erarbeitet habe, sie mich zwar noch nicht so 'fürchten' wie Isobel, mich das aber nicht sonderlich stört, schließlich hoffe ich, dass die Gruppe bald nicht mehr existiert und dann ist es sowieso egal, was sie von mir denken*
*von Weitem Leonora entdecke, die alles andere als einen gesunden Eindruck macht, was mir für sie zwar ehrlich leid tut, mir andererseits aber irgendwie gelegen kommt, dann habe ich was zu tun und denke nicht mehr die ganze Zeit nur an Cal*
*sie zwar versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber man auch an ihrer Stimme hört, dass es ihr nicht gut geht, denn wann zittert denn bitte die Stimme der allseits beherrschten Leonora Svenson? Ich für meinen Teil hab' diesen Zustand bei ihr jedenfalls noch nie erlebt*
Leonora, freut mich dich zu sehen.
*ihr in halbwegs neutralem Ton antworte und mir erlaube, ein bisschen meiner Sorge in der Stimme durchdringen zu lassen, allerdings kein Mitleid, denn das hab' ich selbst nicht gern und helfen tut es schließlich auch niemadem*
*schon vorhabe, mit ihr über Isobel, die GFT und Gruppen im Allgemeinen zu reden, das aber ersteinmal hinten anstelle*
Magst du dich vielleicht setzen?
*frage und auf eine Bank deute, die im Gang steht*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Leonora am 15.04.2014 02:21*Florence einer der wenigen Menschen ist, dem ich diese Äußerung glatt glaube und sie sogar ehrlich erwidern kann*
Ebenfalls.
*mir normalerweise vielleicht sogar erlaubt hätte zu lächeln, aber mir gerade nicht nach lächeln ist, es sowieso nur die Kraft kosten würde, von der ich viel zu wenig habe*
*auch die Sorge in Florences Stimme wahrnehme*
//Das mit der Neutralität klappt anscheinend wahnsinnig gut.//
*ironisch und erneut frustriert denke, woraufhin sich der Zustand meines Magens verschlechtert und ich wirklich das Gefühl habe, mich gleich übergeben zu müssen, aber fest entschlossen bin, diese Demütigung nicht zuzulassen*
*am liebsten stehen geblieben wäre, aber mein Zustand es einfach nicht zulässt und deshalb wohl oder übel einwilligen muss*
Ja, das wäre vielleicht nicht verkehrt.
*es immerhin schaffe, in halbwegs normalem Tempo dorthin zu kommen, auch wenn sich um mich herum schon wieder alles dreht*
*sobald ich sitze, mit der Überleitung zu meiner Frage beginne*
Ich habe gehört, Isobel sei in Durmstrang.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]