Eine Bank am Rande von dem Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

27, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.

von Eva am 14.09.2014 15:49

Ich lachte mit ihm und sah dann lächelnd und wartend zu ihm. Verlor dann aber meine Gesichtszüge. Ein Date!?
"Du.." irgendwie wusste ich nicht genau wie ich darauf reagieren sollte und fing kurz an zu lachen, sah ihn danach aber immer noch lächelnd und skeptisch an. Ich konnte ja schlecht Nein sagen. "Du schlimmer Finger, war ja klar dass du es so ausnutzt." dabei schubbste ich kurz seine Seite an und zuckte mit den Schultern, ich wusste immer noch nicht darauf zu reagieren. 
Als ich ihn ansah, grinste er mich frech an was mich dazu brachte, die Augen kurz zu verdrehen. Gut. Ich war keine schlechte verlieren. "Von mir aus.. Aber müssen wir es Date nennen? Wir können doch auch.. treffen sagen?" fragte ich vorsichtig. 
"Und entscheide du wo wir hingehen, immerhin habe ich verloren, es ist dein Vergnügen den Ort und die Zeit auszuschen." das sagte ich eigentlich nur, weil mir kein richtiger Ort dazu einfiel. Im Gegensatz zu ihm hatte ich noch nie ein Date gehabt.. Gab es zwischen Dates und Treffen überhaupt unterschiede?!..
Innerlich regte ich mich darüber auf das ich darüber so wenig wusste. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 14.09.2014 16:33

Ich hatte es tatsächlich geschafft! Naja, mehr oder weniger... Tatsache war, ich hatte ein Date mit ihr, egal wie sie das nennen wollte. "Gut.", sagte ich einfach nur. Ich mekte gar nicht, dass sie über etwas nachdachte. "Wir können ja auch einfach nur zusammen ein Butterbier trinken gehen...", meinte ich. Wir waren ja immerhin noch ne zu zweit alleine irgendwo gewesen, außer heute. Sonst war auch immer Daenna mit dabei gewesen. Nicht, dass sie mich je gestört hätte aber manchmal, vor allem in letzter Zeit mochte ich es, Eva allein für mich zu haben.
Ich sah sie an. "Machen wir weiter oder hast du genug?", fragte ich. Wahrscheinlich hatte sie keine Lust mehr, nachdem sie zwei Mal verloren hatte. Ich fand das Spiel ja eigentlich ganz witzig... 

Antworten

Eva

27, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts 7. Klasse MuggelstämmigI Gut LoL Anführer Vertrauensschüler Quidditch O.K.

von Eva am 14.09.2014 17:39

"Nein lass uns weiter machen. Glaub mir. Du bekommst eine fiese Rache reingedrückt." Dabei nahm ich mir wieder Bohne und sah ihn überrascht an. "Himbeer. Ha." meinte ich unter dem kauen und grinste ihn an als ich sie runter geschluckt hatte. "Meine erste leckere Bohne." meinte ich überrascht und vermisste diesen leckeren Geschmack in meinem Mund schon, sicher waren unter 200 Bohnen um die 20 gute, die so gut waren, dass man immer mehr essen sollte und so auch immer schlimmere erwischte.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 14.09.2014 17:56

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf. Dann griff ich nach der nächsten Bohne und steckte sie in den Mund. Der Geschmack breitete sich sofort aus: Blut... Ich verzog das Gesicht und spuckte die Bohne aus. "Das ist ja... widerlich. Blut!"; rief ich und fühlte mich tatsächlich etwas gedehmütigt. Sie hatte etwas total leckeres und ich... naja, das war nicht nur widerlich, sondern auch unmenschlich. Sie hatte wieder gewonnen. Irgendwie wechselten wir uns gerade ab, mit dem gewinnen. Da konnte sie sich wenigstens nicht beschweren. Aber sollte ich jetzt Wahrheit oder Pflicht nehmen? ... Ich wusste es mal wieder nicht.

Antworten

Eva

27, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 14.09.2014 18:08

"Wie sie diesen Geschmack da nur rein bekommen haben?" fragte ich nekisch und lachte ihn kurz aus. Es gefiel mir dass er auch Mal eine eklige Bohne bekam. 
Innerlich dachte ich mir etwas für Pflicht aus, aber auch für Wahrheit. Bei beidem würden gemeine Fragen und Aufgaben auf ihn zukommen. "Na los.." meinte ich halb grinsen und halb ungeduldig, auf der Bank drehte ich mich jetzt ganz zu ihm und stellte neben mir die Füße auf die Bank um meine Arme drauf zu legen und darauf mein Kinn.
Aus meiner Tasche nahm ich mir eins der Bonbons die die Stimme verstellten. "Wähle Weise." sagte ich wie ein alter Mann in einem Film und hustete kurz danach etwas, da es zu sehr an meinen Stimmenbändern gezerrt hatte.

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 14.09.2014 18:15

"Oh nein mir wird schlecht.", murmelte ich. Ich wollte lieber nicht daran denken. Ja, natürlich waren es nu Geschmacksrichtungen aber die Vorstellung, dass ich da gerade auf richtigem Blut rumgekaut hatte...
Ich sah sie weiter an. Sie schien schon tolle (für mich natürlich nicht so tolle) Ideen zu haben, also nahm ich "Pflicht."
Ich grinste sie an. "Das letzte man hab ich ja mehr oder weniger Wahrheit genommen.", meinte ich. Dann hoffte ich einfach, sie würde nichts zu gemeines nehmen... Würde sie aber wahrscheinlich, weil ich das ja auch gemacht hatte. Scheiß Karma... 

Antworten

Eva

27, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 14.09.2014 18:42

Ich grinste und in meinem Kopf waren sofort total viele gemeine Aufgaben, aber irgendwie wollte ich eine die ihm extrem peinlich war. "Hm... Ausziehen..." dachte ich laut nach, lachte danach aber, das würde ich sicher nicht nehmen.
"Nein.." ich überlegte weiter und zog es mit absicht in die länge, es sollte ihm peinlich sein..
"Ah. Wo wir doch gerade bei der Idee mit dem Date waren." dabei grinste ich. "Du hattest sicher noch keine Ahnung von meinen Fetischen als du mich nach einem Date gefragt hast nicht wahr?" dabei klang ich amüsiert, natürlich hatte ich keinen Fetisch, abes es war eine schöne Idee. "Hab ich dir schon erzählt, dass ich es total liebe wenn man mir Bohnen aus dem Bauchnabel, isst? Oder leckt?" dabei musste ich mich ehrlich zurückhalten nicht loszulachen und ihn weiter ernst anzusehen, auch wenn meine Mundwinkel immer wieder zuckten.
Natürlich dachte ich nicht dass es das nehmen würde, aber dann hatte ich noch eine schöne Aufgabe parrat. 

Evaaaa.jpg

Antworten

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 14.09.2014 18:53

Ich sah sie an, hörte ihr zu und versuchte echt, mich zurückzuhalten aber dann bekam ich doch einen Lachflash. War ja klar, dass sie es in die Länge ziehen würde. "Eva, komm nicht vom Thema ab, soweit ich weiß hattest du noch nie ein Date.", neckte ich sie grinsend. So langsam wusste ich, warum sie sich so aufgeregt hatte, wegen ihrer Bohne. Das war nämlich echt ein scheiß Gefühl. Der andere hat sozusagen komplette Kontrolle über dich! "Ich warte übrigens immer noch auf meine Aufgabe aber wenn dir nichts einfällt, können wir auch gleich weiter machen", sagte ich grinsend und griff demonstrativ nach der Schachtel mit den Bohnen und wedelte damit vor ihrer Nase rum.

Antworten

Eva

27, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eva am 14.09.2014 19:01

"Ich dachte ich müsste ehrlich mit dir sein." dabei sah ich ihn gespielt geschockt an, lachte dann aber. "Okay. Ich will dass du mir deine Jacke gibst." sagte ich und tippte auf diese. Ihm würde irgendwann sicher zu kalt werden, aber diesen Preis musste er zahlen. Mir selbst wurde kalt und die Jacke die ich dabei hatte war einfach zu dünn, so gerne ich die kälte auch mochte. 
"Wer weiß, vielleicht wirst du ja krank und versetzt mich?" meinte ich aus Spaß. "Das will ich dir aber nicht hoffen, lass mein erstes Date ein versetzes werden und ich werde dich noch als Geist verfolgen." sagte ich halb ernst und halb nekisch, wobei ich das mit der Jacke ernst meinte. "Aber dann kann ich dich ja gesund Pflegen. Schwester Eva. Im Krankenschwester Kostüm." lachte ich auf, da ich es mir kaum vorstellen konnte. Inzwischen Zeit war es so Dunkel, dass schon nach und nach die Lampen rund um Hogsmeade angingen, wir sollten uns eigentlich zurück auf den Weg machten, aber ich wollte weiter hier mit ihm sitzen und reden und Spaß haben, außerdem würde es interessant werden sich in das Schloss zu schleichen.. Ich liebte herausforderungen.

Evaaaa.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.09.2014 19:02.

Tyler
Gelöschter Benutzer

von Tyler am 14.09.2014 19:18

Ich sah sie an. Jaah, sie war ziemlich klug. Sowas wäre mir nicht mal im Traum eingefallen. "Eva, du denkst immer nur an dich..", beschwerte ich mich grinsten, zog meine Jacke aus und gab sie ihr dann. 
Als sie das mit dem krank werden sagte, musste ich wieder lachen. "Was hast du denn für Vorstellungen?! Ich bin doch nicht so blöd und werde freiwillig krank", sagte ich grinsend, sodass es sich so anhörte, als ob man sich das mit den krank sein selber aussuchen dürfte. Ehrlich gesagt war mir schon ein wenig kalt aber natürlich ließ ich mir das nicht anmerken. Ich nahm mir die nächste Bohne und hielt ihr dann die Schachtel hin. Gleichzeitig nahmen wir sie in den Mund und fingen an, zu kauen. Meine Bohne war ziemlich zäh und schmeckte irgendwie nach Stoff. Ich verzog jedoch keine Mine, kaute weiter und beobachtete sie. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum