Eine Bank am Rande von dem Dorf.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Eine Bank am Rande von dem Dorf.
von Eva am 13.09.2014 21:35(Ja. Ich und meine neuen Post's XDDDD)
"Ich glaube wir erkennen es schon am Gesicht. Wenn keiner eine eklige bekommt nehmen wir halt noch eine." ich klang überzeugender und verdrehte die Augend grinsend als er das sagte. "Zumindest kann ich behaupten noch sehr Mysteriös zu sein mein Lieber." dabei stupste ich ihn, wie so oft, mit meiner Seite an. Kurz darauf machte ich die Packung auf und bevor er hinein sehen konnte, hielt ich ihm die Augen zu. "Wag dich! Du suchst dir anhand der Farbe sicher eine aus die nur wenige eklige Geschmäcker hat! Mund auf." das war nichtmal eine Sache über die ich disskutieren würde. "Im Gegenzug darfst du dir auch bei mir eine aussuchen ja?" dabei suchte ich mir schön eine Grüne aus und grinste vor mich hin, diese konnten zwar lecker sein, aber hatten auch viele eklige Geschmäcker.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Eine Bank am Rande von dem Dorf.
von Tyler am 13.09.2014 21:50Ich grinste und es freunte mich, dass sie irgendwie immer noch die alte war. Man, hatte ich sie vielleicht vermisst. Ich versuchte gerade einen Blick auf die Bohnen zu erhaschen. Ich rollte mit den Augen, was sie ja zum Glück nicht sehen konne, da sie mir die Augen zuhielt. Sie hatte mich mal wieder durchschaut... "Ja, ist gut.", meinte ich und machte den Mund auf. Schon nach ein paar Sekunden Kauen erkannte ich den Geschmack: Brokkoli. Gott, wie ich Brokkoli hasste, es gab echt nichts widerlicheres! Ich versuchte so gut wie möglich keine Mine zu verziehen und kaute weiter. Hoffentlich hatte sie nichts bemerkt, denn am liebsten hätte ich das Teil wieder ausgespuckt. Ich tröstete mich mit dem Gedanken, dass ich ihr dann auch eine aussuchen durfte und ich würde ganz sicher keine lecker aussehende nehmen!
von Eva am 13.09.2014 22:25Kaum hatte er die Bohne im Mund, mussterte ich ihn, seine Mundwinkel schien sich kurz zu verziehen, aber sonst schien er ein Pokerface zu behalten, was jetzt ja auch nicht hieß dass es gut schmecken musste.
"Ich wette es ist etwas total ekliges und du verstellst dich nur.." schmollte ich leicht, da ich gehofft hatte ihm dabei zuzusehen wie der die Bohne wieder ausspuckte und vor sich hin fluchte.
"Na gut." kurz danach schloss ich meine Augen und öffnete demonstativ den Mund. Ich hoffte einfach etwas Süßes zu erwischen.. Etwas.. leckeres.. Was sehr unwahrscheinlich war.
Solange es nicht den Geschmack von Popel hatte war ich sogar eigentlich ganz zufrieden.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 22:31Ich schluckte. "Dir hätte es wahrscheinlich geschmeckt.", meinte ich. Ich sagte lieber nicht, dass es Brokkoli war... Sie wusste ja, dass ich Brokkoli hasste. Ich grinste und nahm ihr die Schachtel aus der Hand. Welche Farbe sah denn besonders eklig aus... Hm... Ich entschied mich für eine Violette und gab sie ihr in den Mund. Dann beobachtete ich sie wie ein Wissenschaftler sein Testobjekt beobachten würde. Hoffentlich war es nichts leckeres, sonst würde ich die Runde verlieren, sie hatte ja gesehen dass es mir alles andere als geschmeckt hatte. Man, ich wollte nicht verlieren!
von Eva am 13.09.2014 22:45Ich hatte auch beim kauen noch einige Zeit den Mund geschlossen, tastete mich aber langsam heran.. Als ich dann wirklich hineinbiss, verzog sich mein Gesicht immer mehr. War das Müll?!
Ohne weiter zu zögernd drehte ich mich von Tyler der mich noch beobachtete hatte und spruckte die Bohne neben die Bank wobei ich auch da nach noch einige Zeit davor stand und auf den Boden spuckte. "Das.. Ist.." ich versuchte es erst gar nicht zu retten und hustete. "Müll.. Das war einfach als hätte ich in einen Mülleimer gebissen." jammerte ich und nahm sofort meinen Zauberstab um mir mir Aguamenti den Mund auszuspüllen und mich dann langsam und immer noch mit verzogenem Gesicht wieder zu Tyler zu setzten. Man sah mir wohl an dass es mich nervte. Zu verlieren war nicht meine stärke.
Da ich mir schon denken konntem dass er sich sicher fiese Fragen ausgedacht hatte, entschied ich mich für Pflicht. "Pflicht." sagte ich noch bevor er fragen konnte und schmatze noch einige Zeit mit dem Mund, vor einigen Wochen hätte ich jetzt sicher den Witz gebracht dass er mich jetzt doch küssen könnte um den Müll Geschmack selbst zu Testen, aber nun fand ich dass wohl eher unpassend und hielt meinen Mund dazu und sah ihn wartend an.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 23:01Ich beobachtete sie weiter und fing an zu lachen, als sie das Gesicht verzog und die Bohne ausspruckte. Ich hatte ganz klar gewonnen! "Ich dachte immer, Müll sei so braunfarbig... Tut mir echt leid", sagte ich und grinste sie an. Ich war ziemlich enttäuscht, dass sie Pflicht nahm. Mir wären tausend Fragen eingefallen aber im Moment fiel mir nichts ein, was sie machen könnte. Ich sah sie an. "Ähm...", sagte ich laut, damit es offensichtlich war, das ich noch überlegte. Wenn ich schonmal die Gelegenheit hatte, ihr eine Aufgabe zu stellen, die sie machen musste, dann musste es schon auch etwas sein, was sie sonst nie machen würde...
von Eva am 13.09.2014 23:08Er bekam einen sehr bösen Blick von mir, als er lachte, obwohl ich ihn umgedreht wohl auch ausgelacht hätte.
"Braun ist Erde und auch Kotze.." murmelte ich und betrachtete sein Gesicht als er Anfing zu überlegen, okay.. Er überlegte zu lange. Am ende fiel ihm noch etwas gutes ein. "Oder Wahrheit. Lieber... Wahrheit." sagte ich schnell und wollte mich noch umentscheiden, ich traute ihm zu dass er sich etwas fieses ausdachte und lieber antwortete ich auf eine Frage als Aufstehen zu müssen.
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 23:16Ich grinste. "Ach, jetzt auf einmal?", fragte ich und unterdrückte ein Lachen. Sie war ja immer noch meine beste Freundin, egal ob wir jetzt gegeneinander spielten oder nicht. Ich über legte nochmal kurz. Sie würde mir auch ohne dieses Spiel immer ehrlich antworten. "Ähm... Was ist das peinlichste, was dir je passiert ist?", fragte ich also.
von Eva am 13.09.2014 23:33Erneut verdrehte ich die Augen und winktelte ein Bein auf der Bank an. Das peinlichste?..Mh.
"Um ehrlich zu sein etwas, was mir vor 2 Jahren passiert ist.. Daenna und ich waren in den Ferien an einem See, mit zwei Guten Freunden. Ich hab sicher schon oft erwähnt wie verklemmt meine Mutter ist?" dabei sah ich ihn kurz lächelnd an.
"Nunja, ich hatte einen Zettel in der Küche gelassen und kaum hatten wir etwas Spaß im See, fuhr das Auto unserer Mutter vorbei.." dabei schüttelte ich den Kopf.. Diese Vorstellung.
"Sie ist total ausgerasstet, hat uns aus dem Wasser gezogen, an den Ohren Mal angemerkt, sie hat geschrien das es zu gefährlich wäre mit Jungs und wir so etwas nie machen dürften.. Seit dem lass ich nur Zettel da die sehr vage ausfallen." kurz dachte ich darüber nach und lachte kurz. "Wenn ich so darüber nachdenke muss ich mir echt überlegen wie ich sie dir vorstelle, du bist nicht nur ein Junge sondern auch ein Zauberer. Wir werden wohl immer ihre Babys bleiben.. Aber es war wirklich. Peinlich.. Die Jungs hatten es natürlich nicht für sich behalten, aber da wir nur in den Ferien Zuhause waren, konnte mir das egal sein..."
Doch selbst die Vorstellung daran wie sie mich an den Ohren aus dem Wasser zog, war mir peinlich.
Kurz danach wiederholten wir das alles, nahmen die Bohnen allerdings gleichzeitig in den Mund. Ich sah ihn dabei direkt in die Augen, egal nach was es schmecken würde. Pokerface. Als ich in die Bohne biss, weiteten sich kurz meine Augen, aber sonst tat ich nichts. Es schmeckte nach.. Nach.. IH. Nach Spargel!
Doch ich zog nur leicht die Augenbrauen zusammen, obwohl ich am liebsten gekotz hätte. Ehrlich. Konnte ich einmal etwas gutes bekommen?
Tyler
Gelöschter Benutzer
von Tyler am 13.09.2014 23:48Ich sah sie an und hörte ihr zu. Am Ende der Story bekam ich erst mal einen ziemlich heftigen Lachflash. War ja klar, dass es etwas mit ihrer Mutter zu tun haben musste. Als ich mich wieder beruhigt hatte, machten wir weiter. Mir gefiel das mit dem gleichzeitig kauen besser, si ging es schneller und wir konnten besser vergleichen.
Ich nahm die Bohne in den Mund und kaute kurz darauf rum. Ich erkannte den Geschmack sofort, das war... Schokolade!
Igitt. Ich spuckte das Zeugs sofort aus. "Boa war das bitter.", sagte ich. Das war doch keine richtige Schokolade gewesen! Na toll, diese blöde Bohne war jetzt dran Schuld, dass ich verloren hatte. Ich sah zu Eva, die bei ihrer Bohne keine Mine verzogen hatte, so wie ich beim Brokkoli... Wahrscheinlich hatte sie auch ein ekliges Gemüse.