Drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Drei Besen
von Isobel am 16.07.2014 23:52"Das ist doch kein Problem", erwiederte ich nicht unfreundlich. "Für meine Mitglieder bin ich immer da", fügte ich noch mit einem kleinen Lächeln hinzu - und immerhin stimmte das auch wirklich.
"Wenn das also geklärt wäre, würde ich mich nun gern um den nächsten kümmern; eine Eule mit allen Informationen schicke ich dir in den nächsten Tagen", informierte ich Nicolas, bevor ich mich von ihm verabschiedete und mich meinem nächsten Schützling zuwandte.
Später am Tag, als ich mit allen gesprochen hatte, verlies ich als Letzte den Raum und apparierte nach Hause.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Drei Besen
von Nicolas am 17.07.2014 00:22So, wie Isobel sich gerade verhielt, wirkte sie tatsächlich wie eine freundliche junge Frau, die es such zum Ziel gemacht hatte, anderen bei deren Karriere zu helfen, also eigentlich genau das tat, was ihre Gruppe eigentlich tun sollte. Wenn ich dich nur nicht wüsste, dass das Ganze auf die Kosten wieder anderer ging... Doch in meinem Fall war das ja erst einmal nicht so und deshalb bedankte ich mich nur noch einmal, bevor ich den Raum nach Cassie, aber vor ihr verließ.
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
~ Conatum Novum ~ Repello Muggeltum ~
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, ehem. Slytherin, Professorin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Tyler am 22.09.2014 17:23Ich stimmte Eva zu und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu den drei Besen. Ich öffnete die Tür und war froh, endlich ins Warme zu kommen. Ich hielt ihr die Tür auf und grinste sie an. Es war nicht besonders voll heute. Wir suchten uns einen Tisch und ich setzte mich. Ich sah sie an. "Alles okay?", fragte ich erneut. Ich hatte keine Ahnung warum, aber irgendwas war anders heute zwischen uns. Okay, das lag vielleicht an der Tatsache, dass wir gerade ein Date hatten und sie eigentlich meine beste Freundin war...
Re: Drei Besen
von Eva am 22.09.2014 17:48Ich sah von dem Tisch auf, der zwar sauber war, in den aber Namen geritz waren, was mich leicht zum lächeln brachte. "Naja.."
ich zögerte und biss mir auf die Lippe, zuckte dann aber leicht mit den Schultern. "Ich hab irgendwie das Gefühl.. Nachzuhängen.." fing ich langsam an und sah wieder auf den Tisch, mit meinem Zeigefinger fuhr ich einige Linen und Namen nach, Dean, Harry, Alice, Molly.. So viele Namen.
"Alle um mich herum sind schon so weit und es ist als hätten die 6 Wochen Sommerferien so viel verändern." dabei schüttelte ich leicht den Kopf. "Daenna und ich haben immer alles zusammen gemacht und.. Ich dachte nunmal als ihre große Schwester werde ich irgendwann nach der Schule einen Freund finden, der einen netten Bruder hat oder so." leicht lachte ich, bei diesem Satz. "Den ich ihr vorstellen könnte.. Aber jetzt hat sie James und, versteht das nicht falsch, ich freue mich für sie, aber sie ist so viel.. weiter als ich, jeder ist schon weiter und es kommt mir so vor als würden alle schon auf das Ziel zu rennen und ich bin noch an der Startline.." seufzend sah ich wieder zu Tyler und in seine wunderschönen Haselnussbraunene Augen. "Klar, um sowas sollte ich mir keine sorgen machen. Aber genau weil Daenna und ich uns nie dafür interessiert haben, habe ich mir nie sorgen darum gemacht, jetzt ist es so als wäre sie um Meilen weiter als ich und ich hänge dumm nach. Sie schwärmt immer von diesen Gefühlen die ich irgendwie.. Nicht nachvollziehen kann."
Ich versuchte es zu erklären ohne die Tatsache das Daenna Sex mit James hatte zu erwähnen. Sie würde mich umbringen wenn ich es Ty erzählen würde.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Tyler am 22.09.2014 18:04Ich sah sie zuerst verstänlislos an. Nachhängen? Wie meinte sie das? Sie überstrahlte immer alles und jeden. Sie war Quidditchkapitänin. Und sie war so hübsch...
Ich hörte ihr zu. Ich verstand sich ziemlich gut. Bei den beiden war alles so schnell gegangen während bei mir... Naja. Alle sagten immer, dass verliebt sein das schönste Gefühl überhaupt sei aber für mich war es einfach nur scheiße... Ich senkte den Blick bei ihren letzten Worten. Damit hatte sie mir nur nochmal deutlich gemacht, dass sie keine Gefühle für mich hatte und wahrscheinlich auch nie haben würde.
Aber ich war immer noch ihr bester Freund. "Ich versteh dich ja...", sagte ich also. Das entsprach ja der Wahrheit. Auch wenn es mal wieder ziemlich wehtat, den Blick doch noch auf sie zu richten.
Re: Drei Besen
von Eva am 22.09.2014 18:34Ich sah Tyler kurz stumm an, ich konnte mir nicht vorstellen das dieses verliebt sein für ihn so toll sein konnte. Erst hatte ich ihn abgelehnt und dann saßen wir jetzt hier bei einem Date ohne das ich mir wirklich mühe gab, ihn zu verstehen.
Sofort beschloss ich innerlich, heute eine gute.. Verabredung zu sein.
"Egal. Das sind nur dumme Gedanken in meinem Kopf." sagte ich leicht dahin und räusperte mich und Griff nach der Karte, die Stimmung zwischen uns war irgendwie, wieder so still. "Also, ich hoffe du hast genug Galleonen dabei." grinste ich leicht und scherzte, obwohl mein Magen beim anblick der Kartte anfing zu knurren, da es nur eine Karte an dem Tisch gab, setzte ich mich einfach an den einen Stuhl der auf der Seite direkt neben ihm war und legte die Karte zwischen uns. "Wir könnten uns natürlich auch etwas großes teilen, aber ich weiß nicht ob da viel für dich übrig bleibt." dabei grinste ich ihn wieder frech von der Seite an.
Das Thema von gerade eben würde ich für einen Tag sicher aus meinem Kopf verbannen können.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Tyler am 22.09.2014 19:17Ich war ziemlich erleichtert, als sie sagte, dass es egal wäre. Ich fragte auch nicht weiter nach. Ich sah sie an und musste wieder grinsen. "Ich hab immer genug Galleonen dabei.", sagte ich. Die angespannte Stimmung lockerte sich ein wenig und ich war echt froh darüber. "Such dir aus, was du willst.", meinte ich dann. "Aber nicht trödeln, ja? Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.", fügte ich hinzu. Das mit Gestern hatte echt Spaß gemacht aber so viel Glück konnte man doch unmöglich zwei mal hintereinander haben.
Re: Drei Besen
von Eva am 22.09.2014 19:30Ich musterte ihn kurz mit gespielt verengten Augen, schmunzelte aber ehrlich. "Du willst ein Mädchen bei ihrem ersten Date hetzten?" dabei erwartete ich kein antowrt und schüttelte kurz danach lachend den Kopf, als die Wirtin kam, die inwzwischen Zeit schon deutlich älter war, bestellte ich mir ein Butterbier und einen großen Salat mit den verschiedensten Sachen darin und Baguette. Kaum hatte sie sich auch Tyler zugewandt und ihm zugehört, verschwand sie, ich wusste das essen würde nach und nach angeflogen kommen.
"Keine Angst, ich zahle mein essen schon selber." dabei lächelte ich leicht, mir war es unangenehm wenn jemand meine Rechnungen übernahm.
Da es kurz ganz still zwischen uns war, ergiff ich einfach das Wort und fing an von meinem Tag zu erzählen, dem essen mit Daenna, der Zaubertrank unterricht wo sich ein Slytherin Mädchen die Augenbrauen weggebrannt hatte, mein Alchemie Kurs in dem ich eine Säuren Artige Mixtur umgekippt hatte die sich fast durch den Steinboden gebrannt hatte und den bösen Blick der Lehrerin, bis ich an der Stelle war, wo ich auf ihn getroffen war und gerade als ich zum ende kam mit erzählen und ihn fragte wie sein Tag so war, kam schon unser essen und trinken angeflogen. Aus gewohnheit stand ich sofort auf und nahm mein Butterbier noch in der Luft an mich, da es sich früher oft durch die schwungvollen bewegungen, über mir entleert hatte.
Tyler
Gelöschter Benutzer
Re: Drei Besen
von Tyler am 22.09.2014 20:05Ich musste grinsen. Sie wusste ja seler, dass wir uns beeilen mussten. "Wie du willst.", sagte ich nur, nahm mir aber vor, trotzdem ihre Rechnung zu bezahlen, egal was sie sagte.
Ich hörte ihr einfach zu und erzählte ihr dann auch ein bisschen von meinem Tag. Irgedwie war mir heute noch gar nichts irgendwie aufregendes passiert, außer dass ich sie jetzt traf. Danach überlegten wir uns noch eine Strategie für Quidditch, bis das Essen kam. Ich musste wieder grinsen, als sie aufstand um ihr Butterbier zu nehmen. Ich war dabei gewesen, es war ihr schon ein paar Mal passiert und jedes Mal hatte ich mich darüber totgelacht. Das Tablett stellte sich auf unseren Tisch und zum Glück blieben wir beide trocken.
Re: Drei Besen
von Eva am 22.09.2014 20:59Im ersten Moment stürzte ich mich wirklich praktisch über meinen Salat, machte aber am ende immer wieder Pausen um mit Tyler über die Schule, Freunde oder Quidditch zu reden. DIe Zeit flog nur so dahin und als ich meine letzte Tomate aß, lächelte ich ihn am ende an. Durch die Fenster sah man schon das verruchte Licht der Laternen. Als die Wirtin kam, stand ich auf und krammte sofort an meinem Säckchen herum und legte das Geld schneller als Tyler auf den Tisch. "Das nächste Mal." sagte ich etwas zu selbstsicher, wobei mir das mehr rausrutschte und ich danach erneut leicht lachte. "Ich meine, sollte es ein nächstes Mal geben." dabei hielt ich ihm die Tür auf, es war schon richtig kühl geworden und ich zog meine Jacke enger um mich, der Himmel war so klar gewesen wie der Tag und man konnte jeden Stern sehen was mich zum lächeln brachte. "Sieh mal." dabei starrte ich immer noch lächelnd zum Himmel und deutete in die Sterne, selbst der Halbmond war deutlich zu sehen und er erleuchtete die Wälder und das Wasser unter uns, in einem seltsamen Licht.