Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sherin
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Sherin am 14.05.2013 23:49*Meinen Stab wieder auf die schlange richte*
Impedimenta!*hoffe das es wirkt, da es ja sehr vorteilhaft sein kann*
von Isobel am 15.05.2013 07:28*[Kp^^ Und die Spuren führen ZU den Mädchen und nicht von ihnen weg ]
*Valentina bückt sich zu den Spuren und wird prompt nach hinten geschleudert, da sie von einem Tebo gerammt wurde*
*das Tier wird kurz sichtbar, verschwindet dann aber wieder und startet erneut einen Angriff, diesmal auf Juana*
*Sherin wirkt Impedimenta - es wirkt (teilweise)*
*die Schlange wird getroffen und kann sich nur mehr langsam bewegen*
*allerdings kann sie immer noch ihr Gift verspritzen, was sie auch tut, da Sherin und Savera beide in Reichweite sind*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 15.05.2013 09:19*kurz auf dem Boden liege und geschockt bin*
*dann aber aufstehe*
Desillusio*murmel und den Stab auf mich richte*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 15.05.2013 09:26*der Zauber nur so teilweise wirkt*
*mich deshalb kaum auf Sherin konzentrieren kann*
//Jetzt reicht's aber!//
*meinen Stab auf die Schlange richte*
Sectumsempra!
*rufe und hoffe sie damit endlich auszuschalten*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 15.05.2013 09:36*die Augen leicht aufreiße, als ich höre welchen Zauber sie grade gemurmelt hat*
//sie bringt das arme Wesen noch um...//
*zwar Schlangen hasse, aber der Meinung bin, das jedes Lebewesen ein recht zu leben hat*
*ausserdem die Schlange ja nicht freiwillig hier ist, sondern wegen der Aufgabe *
*deshalb gleich hinterher non verbal den Gegenfluch murmel/singe*
von Isobel am 15.05.2013 14:26*Valentina wirkt Desillusio - der Zauber wirkt und sie wird zu einem menschlichen Chamäleon*
*das Tebo kann sie dennoch wittern und rennt wieder auf sie zu, nachdem es nun auch Juana umgestoßen hat*
*Savera wirkt Sectumsempra - es hätte funktioniert, wenn Sherin nicht rechtzeitig den Fluch abgewehrt hätte*
*das Gift der Kobra trifft nun beide auf den Unterarmen, den Ober- und Unterschenkel [also so tröpfchenweise^^]*
*dort, wo die Tropfen die Haut bzw den Stoff der Kleidung trifft, ätzt es sich ein - allerdings nicht besonders viel, es brennt zwar höllisch, hat aber nur die Auswirkung von einer Schürfwunde*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 15.05.2013 14:31Ai*sage und meine Hand auf die Stelle lege und schnell einen Heilzauber murmel*
*hoffe das er funktioniert und auch versusche einen Zauber richtung Savera zu schicken, damit ihre verletzung, an der ich ja irgendwie auch schuld war auch heilen*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 15.05.2013 14:38*mir sicher bin, dass mein Fluch getroffen hätte*
Was tust du den?!
*Sherin anschreie*
*im nächsten Moment aber vor Schmerz zusammenzucke*
Scheiße!
*wütend brülle*
*meinen Zauberstab auf die Schlange richte*
Duro! Confringo!
*einfach drauf los zaubere*
Incarcerus!
*versuche, der Schlange das Maul zu zubinden*
*dann aber ablasse und versuche mich mit einem ungesagten Zauber den Wunden zu widmen, wobei ich gar nicht auf Sherin achte*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 15.05.2013 15:25[Chrm chrm. Wie kann mich das Tebo rammen, wenn ich doch in der Luft bin? egal]
*mich aufrappele und wütend dahin starre, wo ich das Tebo vermute*
*meinen Zauberstab auf es halte, bzw dahin wo die neusten Spuren sind*
Impedimenta!
*rufe*
*mich konzentriere, um wieder in die Luft zu steigen*
von Isobel am 15.05.2013 15:37*Sherin wirkt einen Heilzauber - er funktioniert auch, aber da sie so viele kleine Wunden hat, dürfte es ziemlich lang dauern, bis sie alle versorgt hat*
*Savera wirkt Duro und Confringo - beide Zauber verfehlen die Schlange, da sie gerade zu wütend zum Zielen ist*
*Incarcerus trifft aber und der Schlange wird das Maul verbunden - daraufhin schlägt diese wieder wütend mit ihrem Schwanz um sich und versucht die Mädchen zu treffen*
*bei Saveras Heilzaubern ist es dasselbe wie bei Sherin*
[Tut mir Leid, ich hab den einen Beitrag so interpretiert, dass sie bei der Sphinx gelandet ist ]
*Juana wirkt Impedimenta - sie verfehlt das Tebo allerdings, da es zu schnell ist*