Die Aufgabe

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Die Aufgabe

von Isobel am 09.05.2013 13:18

Herzlich Willkommen zur dritten Aufgabe des Quintmagischen Turniers!

Die Umgebung: Das Gelände ist ungefähr 10km² groß und es ist eine Wüstenumgebung, sprich: Überall liegt feinkörniger Sand, welcher das Laufen extrem erschwert. Die Hitze ist so stark, dass man nach einer Stunde ohne Wasser in Ohnmacht fällt. Es wachsen keine Pflanzen oder Bäume und Wasser ist nirgends zu finden (auch nicht mit Magie).

Die Aufgabe: Ziel ist es, wie üblich, einen Gegenstand zu finden. Dieser befindet sich irgendwo in einer schuhkartongroßen Schatulle. Durch die große Hitze kommt es immer wieder zu Luftspiegelungen, was das Ganze zusätzlich erschwert.

Sonstiges & Hinweise:
-Das Zeitlimit beträgt eine Stunde (= 10 Tage im RL)
-Champions könnne aufeinander treffen
-Aufrufezauber funktionieren nicht
-In der Umgebung ist kein Wasser zu finden
-Fata Morganas sind möglicherweise nicht immer irreführend... 

Postingregeln:
Diesmal gibt es keine Postingreihenfolge, die Champions können querbeet posten. Allerdings müssen sie warten, bis ein Admin auf ihren Post geantwortet hat, ehe sie weiterschreiben.  

Das Admin-Team wünscht viel Erfolg! 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Sherin
Gelöschter Benutzer

Re: Die Aufgabe

von Sherin am 09.05.2013 17:16

*als die Aufgabe begintt mich erstmal umsehe*
*die Hitze ähnlich wie zuhause ist, weshalb ich leicht lächeln muss*
*einfach mal langsam loslaufe* 

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 09.05.2013 17:19

*als die Aufgabe beginnt sofort loslaufe, weil ich den gegenstand so schnell wie möglich finden will*
*mich die HItze aber total stört*
//WAS IST DAS! ICH WETTE DIE WOLLEN UNS UMBRINGEN!!!// 

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 09.05.2013 19:01

*mich umsehe*
//Na toll//
*die Umgebung nicht grade mag und schon sehe, dass es kein Wasser gibt*
*Hitze zwar gewöhnt bin, aber nicht diese*
*versuche mich etwas vort zubewegen*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 09.05.2013 19:09

*Sherin läuft los, wobei sie bei dem Sand nicht gerade schnell vorankommt*
*nach einiger Zeit kann sie in weiter Entfernung eine schemenhafte Gestalt erkennen, die einem Mantikor gleicht*
*würde sie sich nach rechts wenden, würde sie eine schemenhafte Schatulle sehen, auch in weiter Ferne*

*Valentina läuft los, wobei sie bei dem Sand nicht gerade schnell vorankommt*
*nach einiger Zeit kann sie in weiter Entfernung eine schemenhafte Gestalt erkennen, die einem Tier gleicht*
*würde sie sich nach rechts wenden, würde sie eine schemenhafte Schatulle sehen, auch in weiter Ferne*

*Aidan läuft los, wobei er bei dem Sand nicht gerade schnell vorankommt*
*nach einiger Zeit kann er in weiter Entfernung eine schemenhafte Gestalt erkennen, die einer Sphinx gleicht*
*würde er sich nach rechts wenden, würde er eine schemenhafte Schatulle sehen, auch in weiter Ferne*

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 09.05.2013 19:25

*mich nach links und rechts dreh*
//Könnten beides Fallen sein, aber die Schtulle dort drüben...Wenn es diese wöre, dann wär das ja zu einfach//
*überlege wohin ich gehe*
*mich entscheide Richtung Sphiny zu gehen, da mir das mit der Schatulle schleierhaft vorkommt*

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 09.05.2013 19:29

*Aidan Richtung Sphinx geht und sie langsam verschwindet, je näher er kommt*
*sie schließlich ganz weg ist und er mitten im Nirgendwo steht* 

Antworten

Valentina
Gelöschter Benutzer

von Valentina am 09.05.2013 19:34

*mich beim laufen ab und zu umsehe und nach kurzem eine Schatulle sehe*
//Wow das ging ja schnell//
*zügig auf die Schatulle zugehe* 

Antworten

Aidan
Gelöschter Benutzer

von Aidan am 09.05.2013 19:37

*mir das ihrgendwie schon gedacht habe*
*mich umdreh um zu schauen ob die Schatulle noch da ist, aber dann in die Richtung wo die Sphinx stand weiter gehe*

Antworten

Savera
Gelöschter Benutzer

von Savera am 09.05.2013 19:39

*die Hitze mich erstmal ziemlich überrascht*
//Merlin, was soll das?!//
*aufgebracht denke, da ich diese Hitze nicht gewohnt bin*
*es in Irland schließlich wesentlich kühler ist und wohl in kürzester Zeit zusammenbrechen würde, hätte ich Kreislaufprobleme*
//Na gut, ganz ruhig. Einen Gegenstand finden, das kann nicht so schwer sein.//
*mir die Aufgabe in dieser Umgebung im Vergleich zur letzten doch noch recht leicht vorkommt*
*gerade das mich aber wachsamer werden lässt*
*langsam auf dem Sand losgehe, da ich sowieso nicht sehr viel schneller voran kommen würde, wenn ich es versuchte und mich das nur Kraft kosten würde*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum