Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Aufgabe
von Isobel am 09.05.2013 19:42*Valentina sich auf die "Schatulle" zubewegt*
*je näher sie aber kommt, desto mehr verschwindet sie, bis sie ganz weg ist und Valentina mitten in der Wüste steht*
*Aidan sich nach der Schatulle umdreht, die nach zu vor in weiter Ferne zu sehen ist*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 09.05.2013 19:42*die Schatulle bemerke*
//Mosta7iil//
*denke und mich langsam auf den Mantikor zubewege, aber trotzdem einen großen Abstand zwischen uns lassen will*
*er mir ja vielleicht helfen kann*
von Isobel am 09.05.2013 19:45*Savera läuft los, wobei sie bei dem Sand nicht gerade schnell vorankommt*
*nach einiger Zeit kann sie in weiter Entfernung eine schemenhafte Gestalt erkennen, die einer riesigen Kobra gleicht*
*würde sie sich nach rechts wenden, würde sie eine schemenhafte Schatulle sehen, auch in weiter Ferne*
*Sherin läuft Richtung Mantikor, der aber immer mehr und mehr verschindet, je näher sie kommt, bis er gänzlich weg ist und sie mitten in der Wüste steht*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 09.05.2013 19:45*mich sofort aufrege*
//KOMM SOFORT ZURÜCK!// *wütend denke*
*einfach zügig weiter ins nirgendwo laufe*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 09.05.2013 19:48*läuft einfach in eine Richtung weg von der Schatulle*
//Verdammt was soll das?//
von Isobel am 09.05.2013 20:07*Valentina einfach weiterläuft*
*sie nach einiger Zeit wieder in der einen Richtung eine Sphinx und in der anderen eine Schatulle erblicken kann*
*Aidan in die entgegengesetzte Richtung der Schatulle läuft*
*in der Ferne erneut der Umriss eines Tieres erkennbar wird*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 09.05.2013 20:18*die Silhouette einer riesigen Kobra erkenne*
*reflexartig meinen Zauberstab ziehe, da ich mir nicht sicher bin, wie weit das Vieh nun wirklich entfernt ist, da die Hitze mich doch ganz schön mitnimmt*
*sehe mich kurz um, um zu schauen, ob sich in meiner Umgebung noch jemand befindet*
*noch niemanden sehe, dafür aber eine Schatulle zu erkennen glaube*
*nicht denke, dass ich die Einzige bin, die diese Schatulle haben will*
*auf sie zugehe*
Homenum revelio!
*den Zauber leise ausspreche um zu prüfen, ob sich noch jemand anderes in der Nähe der Schatulle befindet oder ich sie mir einfach schnappen könnte, ohne einen Zauber in den Rücken zu kriegen*
von Isobel am 09.05.2013 20:26*die Kobra sich nicht von der Stelle bewegt*
*Savera wirkt Homenum Revelio - es zeigt an, dass sich jemand in der Nähe befindet, nämlich Valentina*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 09.05.2013 20:31*in Richtung des Umrisses geh, aber meinen Zauberstarb nach vorne richte*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 09.05.2013 20:34*mir angezeigt wird, dass jemand in der Nähe ist*
//Also das ist jetzt ungut...//
*schneller werde, der Sand ja glücklicherweise meine Schritte dämpft*
*meine Umgebung pinibel unter Beobachtung behalte*
*die Schatulle aber alle paar Sekunden fixiere um mir zu versichern, dass sie noch da ist*
*schon etliche Zauber im Kopf habe, die ich der Person auf den Hals hetzen könnte*
*ein bisschen Angst habe, dass sich die Champions hier ebenso wie im Irrgarten '94 selbst verlieren*
*allerdings auch merke, dass mich das Turnier ein bisschen zu einer Person macht, die in den Aufgaben fast alles für den Sieg in Kauf nimmt*
*das auch Verletzte beinhalten würde und versuche die schlimmen Flüche aus meinem Gedächtnis zu streichen und meine Gegner "harmlos" außer Gefecht zu setzen*