Beziehungen von Eliska Dolohow

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Durmstrang 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels O.K.

von Eliska am 18.05.2014 17:42

Freunde &' Bekannte

Bester Freund: Raik Dolohow - Er ist mein bester und einziger Freund und das ist auch gut so. Niemandem außer ihm würde ich jemals so persönliche Dinge anvertrauen.
Beste Freundin:
Clique:
Raik Dolohow - Mein Bruder gehört definitiv zu dem kleinen Kreis innerhalb der Death Angels, dem ich besonders vertraue. Er ist mein Vertrauter schlechthin.
Castor Carrow - An ihm gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Er ist ein reinblütiges und treues Mitglied der Death Angels und hat es daher verdient, von mir höflich behandelt zu werden.
Clara Malfoy - Bei ihr verhält es sich ähnlich wie bei Castor, mit dem Zusatz, dass sie es dankenswerterweise auf den Posten der Vertrauensschülerin von Slytherin in unserem Jahrgang geschafft hat. Somit muss ich mir keine Gedanken über einen Amtsmissbrauch machen und habe gleichzeitig auch nicht selbst die ganzen lästigen Begleiterscheinungen am Hals...
Enge Freunde: Ethan McMillan - Nicht, dass er mir wirklich etwas bedeutete, aber er ist jemand, für den ich nicht unbedingt das Schlechteste möchte. Aber diese Art von minimaler Wertschätzung ist natürlich sehr, sehr weit von dem entfernt, was ich für Raik empfinde.
Freunde: Castor Carrow - Wirklich befreundet in der Art, wie es die meisten sehen, bin ich sowieso mit niemand anderem als Raik, aber als stolzer Death Angel und Reinblut verdient Castor minimalen Respekt und ein wenig Vertrauen.
Kindheitsfreunde:
Mein Schützling:
Mein Beschützer: Raik Dolohow - Er würde mich in jeder Situation vor anderen schützen.
Oberflächliche Freundschaft:
Heimliche Freundschaft:
Ausnutzende Freundschaft:
Bekannte:
Noah Firestone - Er ist einer der Death Angels unter meinen und Raiks Fittichen, was ihm allerdings nicht so ganz zu passen scheint.

Feinde

Erzfeind/in:
Feinde: Kasumi Kyoya - Diese Japanerin geht mir wirklich auf den Geist. Schmutziges Blut und sich dessen nicht bewusst. Ich könnte sie wirklich erwürgen, vielleicht werde ich das eines Tages ja auch tun... wenn sie weiterhin davon absieht, sich wenigstens von mir fern zu halten.
Konkurrenzkampf:
Isobel Rosefiel - Sie ist die Anführerin der GFT und damit der einzigen Gruppe, die annähernd so präsent ist wie die Death Angels.
Hass auf:
Abneigung gegen:
Seraphina Daylie - Schon allein die Tatsache, dass sie nie auch nur eine Andeutung über ihre Abstammung gemacht hat, ist ein klares Indiz dafür, dass sie zum Abschaum gehört. Und dann ist sie auch noch Hauslehrerin von Hufflepuff! (Als ob das nicht genug wäre, bevorzugt sie diese erbärmlichen Geschöpfe in ihrem Haus auch noch...)
Florence O'Conan - Bah, ein Schlammblut... schon allein das wäre ein Grund, sie zu hassen. Aber dass sie dann auch noch die stellvertretende Anführerin der GFT ist! Die Idee ist ja nicht schlecht, aber so ein Netzwerk sollte den Reinblütern vorbehalten sein. Was ja schon allein dadurch ausgeschlossen ist, dass in Rosefields Adern auch schmutziges Blut fließt.
Leonora Svenson - So eine widerwertige Blutsverräterin aus meinem Jahrgang.
Noah Firestone - Er legt sich ständig mit Raik und mir an. Ich hätte ja größte Lust, ihn hinauszuwerfen, aber er ist ein reinblütiger Slytherin und stammt aus einer wichtigen Familie.
Ignoriere ich: Leonora Svenson - Mit Außenseitern aus Ravenclaw mit absolut verqueren Ansichten muss ich mich nun wirklich nicht abgeben.
Ignoriert mich: Leonora Svenson - Sie tut gut daran, mich nicht zu nerven.
Eifersüchtig auf:

Liebe &' Techtelmechtel

Zukünftiger Verlobter:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Schwärmerei für:
On-Off-Beziehung:
Sex-Beziehung:
Freundschaft mit Vorzügen:
Bettgeschichten:
Affaire:
Ex-Freund/in:
Hass-Liebe:

Familie &' Verwandte

Eltern:
Dominic Dolohow - Er wurde mit 27 von einem Auror ermordet.
Christine Dolohow (geb. Doyle) - Als Fünfundzwanzigjährige starb sie an Dads Seite.
Geschwister: Raik Dolohow - Wir sind Zwillinge.
Großeltern:
Tanten und Onkel:
Cousinen und Cousins:
Sonstige Verwandte:

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2015 23:09.

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

Re: Beziehungen von Eliska Dolohow

von Florence am 18.05.2014 18:33

Ich würd' auf jeden Fall für Seiren gern was haben, vielleicht auch noch für Seraphina, weil sie ja zwangsläufig was miteinander zu tun haben müssen ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 18.05.2014 19:02

Seiren könnte doch eine Bekannte sein? (Ich würde dir ja mehr als das anbieten, aber es ist nicht so Liskas Art, Freundschaften zu knüpfen.^^)
Und zu Seraphina: Eine gegenseitige Abneigung? Ich habe deren Blutstatus gerade nicht im Kopf, aber allein dass sie die Hauslehrerin von Hufflepuff ist und keine Vorurteile hat, ist Eliska schon Grund genug dafür, sie nicht zu mögen.^^ Und Seras Lieblingsschülerin ist sie doch sicher auch nicht gerade...? :'D
Dürfte Liska dann noch eine Abneigung gegen Florence haben? Sie müssten sich dafür nicht kennen, aber Flo ist immerhin die Anführerin der GFT und deshalb sowie als Muggelstämmige extrem verachtenswert. xD

Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.05.2014 21:39

Mit allem einverstanden ^^

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts 6. Klasse Reinblut Böse Death Angels Werwolf O.K.

von Noah am 31.07.2014 13:28

Ich hätte auch gerne was für Noah 

pizapcom14068206478371.jpg

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 31.07.2014 14:12

Also, auf jeden Fall Bekannte und dann kommt es darauf an, wie sich Noah mit den beiden anlegen will... wollen wir in Richtung Konkurrenzkampf gehen, sodass er ständig versaucht, ihnen in ihren Führungsstil reinzureden oder wie hast du dir das genau vorgestellt?

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 31.07.2014 14:32

Ich denke er schätzt euch als Anführer sehr aber er kommt einfach nicht damit klar von jemanden anweisungen zu bekommen weswegen es wohl oft dazu kommt das wir uns anlegen und er natürlich auch manchmal etwas weit geht aber nie direct gegen euch.

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 31.07.2014 14:43

Puh, aber was nehmen wir denn da? Feinde? :/ Abneigung gegen? (Die Liska auf jeden Fall hätte :'D)

Antworten

Noah

24, Männlich

Glücks-Sammler

von Noah am 31.07.2014 14:48

Feinde würde ich nicht sagen aber Bekannte und Abneigung klingt ganz gut 

Antworten

Eliska

24, Weiblich

Glücks-Sammler

von Eliska am 31.07.2014 15:20

Okay, dann machen wir das so

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum