Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
von Leonora am 30.10.2013 13:05Angenommen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Till
Gelöschter Benutzer
von Till am 17.12.2013 20:27Name: Till-Benedigt Readers
Haus: Hufflepuff
Position:Jäger
Kapitän/in: Nein
von Caelum am 17.12.2013 20:53Tut mir Leid, wenn du in keiner Gruppe bist, darfst du kein Quidditch spielen
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Isobel am 11.02.2014 18:51Angenommen
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Cassie am 04.07.2014 21:56Name: Cassie June Raven
Haus: Ravenclaw
Position: Sucherrin
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. ~ GFT
Chelsea
Gelöschter Benutzer
von Chelsea am 07.07.2014 22:15Name: Chelsea Bennett
Haus: Gryffindor
Position: Sucherin
von Isobel am 07.07.2014 22:46Du musst in einer Gruppe sein, um Quidditch spielen zu dürfen
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Eva am 01.08.2014 13:49Name: Eva Petunia Dursley
Haus: Hufflepuff
Position: Jägerin und Kapitän
Kapitänin: Ja
von Leonora am 01.08.2014 17:29Angenommen
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Alice am 02.08.2014 13:04Name: Alice Swan
Haus: Ravenclaw
Position: Hüter
Kapitänin: Nein