Am Waldrand
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Justin
Gelöschter Benutzer
Re: Am Waldrand
von Justin am 20.05.2013 13:10weißt du von luft und liebe kann man sich nicht ernähren
*schmunzelt*
*sieht dann auf die Uhr+
shit ich muss noch weg, man sieht sihc mal ok
*grinst und geht*
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Nyx am 01.06.2013 10:57*herkomme und mal meine Unifrom trage*
*den Umhang aber ablege und um meinen Arm leg*
Nyx
Gelöschter Benutzer
von Eliska am 18.05.2014 19:50*hier im Schatten eines Baumes sitze, wobei ich natürlich vorsorglich meinen Umhang mit einem Zauber schmutzabweisend gemacht habe - er ist zwar extrem hässlich, aber ich muss ja nicht dafür sorgen, dass ich durch Dreck noch schlechter angezogen bin als der Durchschnitt*
*mich in Hogwarts generell am liebsten draußen aufhalte, da es im Schloss oft stickig ist und ich außerdem finde, man müsse die mehr oder weniger unberührte Natur ausnutzen; mal ganz abgesehen davon, dass man hier oft für sich ist und sich nicht mit Schlammblütern und dergleichen herumschlagen muss*
*auf den Knien ein aufgeschlagenes Buch liegen habe, eines von der Sorte, die man besser nicht in der Schulbibliothek liest...*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Raik am 18.05.2014 20:02*hierherkomme, da ich mir schon denken kann, dass ich meine Schwester hier finden werde*
*mich wie sie viel lieber draußen auf den Ländereien rumtreibe als im Schloss, wo ich ja doch 99% nicht ausstehen kann*
*heute einer der seltenen Momente ist, wo wir nicht die ganze Zeit zusammen sind, da ich bis vor kurzem noch Arithmanik hatte*
*Liska unter einem Baum in ein Buch vertieft sehe*
Wieso bin ich mir fast zu 100% sicher, dass das hier kein Schulbuch ist?
*sie mit einem leichten Grinsen frage, als ich in Hörweite bin*
*es nicht für notwendig erachte, "Hey Liska" oder etwas änhliches zu sagen, da sich sowieso niemand außer mir getrauen würde, sie anzusprechen*
*mich dann neben sie niederlasse - nicht ohne zuvor den gleichen Schutzzauber über meine Kleidung zu legen wie sie*
*wie meine Schwester sehr auf mein äußerliche Erscheinung achte*
Isobel Rosefield (19 - Ravenclaw - GFT)
Damien Hawkins (33 - Hufflepuff)
Caid Cunningham (50 - Gryffindor)
Marcus Cavendish (17, Hufflepuff)
von Eliska am 18.05.2014 20:15*mich bereits gefragt hatte, wann Raik mich hier finden wird - er ja immer zu wissen scheint, wo ich mich aufhalte, was umgekehrt nicht anders ist*
*dennoch so vertieft bin, dass ich ein wenig erschrecke, als er mich anspricht; das Gefühl allerdings sofort wieder abebbt, als ich seine Stimme erkenne, was dazu führt, dass sich ein Lächeln auf meinem Gesicht ausbreitet, wie niemand außer ihm es je zu sehen bekommt*
Vielleicht, weil du mir ansiehst, dass es viel interessanter sein muss als das?
*ebenfalls leicht grinsend mit einer Rückfrage antworte*
*niemals so in ein Schulbuch vertieft wäre; die Schule zwar nicht absolut schleifen lasse und das Nötigste dafür tue, aber es nicht wirklich für wichtig halte, weiße Magie zu beherrschen und deshalb keine großen Ambitionen habe, Jahrgangsbeste zu werden, wobei wir beide bestimmt dazu fähig wären, würden wir es darauf anlegen*
*ich ja auch nicht schlecht bin oder so, immerhin in den meisten Fächern Es habe mit den obligatorischen As und Os in denen, die mir unter- oder überdurchschnittlich liegen*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiterin] Raquel Brown [Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindo, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Edwin Rosefield [Abteilungsleiter, ehem. Ravenclaw] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Raik am 18.05.2014 20:27*über ihre Antwort kurz lache, weil es nämlich wirklich so ist*
Gibt's denn überhaupt noch irgendetwas, was wir noch nicht beherrschen?
*sie dann interessiert frage und in meiner Stimme auch leichter Hochmut mitschwingt*
*wie sie von der Überzeugung bin, dass wir uns von allen hier in Hogwarts (vermutlich auch einschließlich der Lehrer) am besten mit den dunklen Künsten auskennen*
*währenddessen meine Aithmantik Sachen auspacke*
*die Hausaufgaben schon in der Stunde auf eine Rolle Pergament geschmiert habe - mir in diesem Fach wirklich leicht tue durch meinen rationalen, analytischen Verstand*
*eine Feder antippe und sie so verzaubere, dass sie meine Aufgaben noch mal in schöner Handschrift auf ein neues Blatt Pergament überträgt*
*zu viel auf mich gebe, als das ich einem Lehrer ein Pergament mit einer Schmiererei abgebe*
von Eliska am 18.05.2014 20:46*natürlich vollkommen verstehen kann, warum er in diesem Ton spricht - da schließlich keine anderen Ansichten, aber gerade etwas entdeckt habe, weshalb ich mich auch kaum noch von dem Buch lösen konnte*
Ich denke, nicht viel - aber das hier scheint neu zu sein.
*berichte und das Buch etwas zur Seite schiebe, sodass es ihm leichter fallen dürfte, mit hinein zu schauen*
*mit meinem perfekt lackierten Fingernagel auf einen Zauber zeige, der in Runenschrift geschrieben ist; daneben sich aber ein hoch interessantes Bild von einem liegenden Mensch mit weit aufgerissenen Augen befindet, an welchen man offensichtlich erkennen kann, dass er noch lebt, ohne die ich aber auf eine Leiche getippt hätte*
Ich war gerade dabei, es zu übersetzen.
*Raik wahrheitsgemäß mitteile, während ich ihm nebenbei bei der Erledigung seiner Hausaufgaben oder besser: bei der Verschönerung derer zusehe*
*Arithmantik ja auch wirklich sehr gern gewählt hätte, aber wir gemeinsam beschlossen haben, dass ich mich lieber in der klassischen Wahrsagerei weiterbilden soll und er sich in der der Zahlen, obwohl man an unseren Noten in Alte Runen ablesen kann, dass die Gabe der Analysierung in der Familie liegt*
von Raik am 18.05.2014 20:52*die Feder keine Aufmerksamkeit meinerseits mehr benötigt, weshalb ich mich dem Buch zuwende, das Liska mir hinhält*
*meine Augen interessiert über die Runen und das Bild daneben wandern lasse*
*mir auf Anhieb die Bedeutungen einzelner Runen, wie "Tod", "Schmerz" oder "Feind" ins Auge fallen, aber länger brauchen würde, um den Text ganz zu übersetzen*
Wie weit bist du denn schon?
*immer noch interessiert frage und wirklich neugierig bin, was da genau steht*