Zugang zum Ravenclawturm

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Zugang zum Ravenclawturm

von Isobel am 20.10.2013 12:27

Ich dachte nach. Die Möglichkeit, dass er uns nicht die Wahrheit sagen würde, hatte ich schon in Betracht gezogen - dass er allerdings vielleicht verzaubert ist, nicht. "Tja, ich denke, ich sollte nochmal in der Bibliothek vorbeischauen, ehe wir dem Hut einen Besuch abstatten". Vielleicht fand ich dort ein paar nützliche Zauber, die wir anwenden konnten. Natürlich war das Ganze dann nicht mehr legal und sollten wir auffliegen, würden wir wahrscheinlich von der Schule fliegen. Ob man Vergessenszauber auch an einem Hut anwenden konnte? Ich hatte einiges zu recherchieren.
"Was würdest du davon halten, wenn wir uns in einer Woche wieder treffen? Bis dahin sollte ich mehr über das Ganze herausgefunden haben", fragte ich sie etwas nachdenklich. In meinen Gedanken war ich schon mit der ganzen Planung beschäftigt. Und langsam schien mir die Sache auch Spaß zu machen - Kein Wunder, ich liebte Herausforderungen!

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.10.2013 12:37

Isobel sagte sie müsste dazu noch etwas recherchieren und irgendwie war ich inzwischen ziemlich froh das ich ihr von allem erzählt hatte; sie könnte ungestört stundenlang in der Bibliothek bleiben, da das alle von ihr gewohnt waren, aber mich traf man ja eher selten alleine an und das ich mich dann auch noch alleine in der Bücherei verkrümelte war auch sehr aufmerksamkeitserregend. Sie schlug vor das wir uns in einer Woche wieder treffen und ich nickte. "Ok. In der Zwischenzeit werd ich mal sehen ob ich von den Lehrern was rauskriege. Vielleicht sind sie ja nicht alle so naiv.", antwortete ich. Es war ja bekannt, das ich Lehrer echt gut um den Finger wickeln konnte. Mir kam dann auch gleich ein Gedanke. "Die UMM...", murmelte ich dann. Die Gruppe beschäftigte sich doch auch mit der Gründung Hogwarts... Andererseits glaubten die bestimmt alles was in den Büchern stand, weshalb ich den Gedanken verwarf.

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 20.10.2013 12:45

Ich nickte, als sie sagte, sie werde sich nochmal um die Lehrer kümmern. "Das ist eine gute Idee. Und ich würde mich auch bei der UMM umhören, man weiß ja nie", fügte ich dann noch hinzu, als ich ihr Gemurmle höre. Es war zwar unwahrscheinlich, aber ich wollte keine Möglichkeit ungenutzt lassen. Ich blickte auf die Uhr und stellte fest, dass es doch später geworden ist, als mir lieb war. "Nun, dann sehen wir uns ja nächste Woche wieder, ich muss jetzt wieder in den Unterricht", teilte ich ihr mit und eilte davon, um möglichst nicht zu spät zu kommen.

[So ich bin dann mal off und wirlkich erst nächste Woche wieder da ^^  ADIOS BICHACHOS xD ] 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Amanda

27, Weiblich

Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

von Amanda am 20.10.2013 13:07

Ich nickte. Es war auf jeden fall nicht dumm nichts unversucht zu lassen. "Ok bis dann",verabschiedete ich mich dann von ihr und ging Richtung Klassenraum für Geschichte der Zauberei. Vielleicht war da ja was nützliches zu finden.

(Haha ok. Viel Spaß )

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mickolas
Gelöschter Benutzer

von Mickolas am 29.10.2013 18:52

*schließlich rauß gehen möchte einen Brief schreiben möchte*
*raus gehe*

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.03.2015 16:22

Inzwischen war es ihm alles egal. Die Blicke der anderen, was sie dachten, was sie sagen würden, dass er eigentlich ein Schatten sein sollte, ihm war sogar egal was für Konsequenzen das für sie haben würde. Nichts davon kümmerte ihn mehr, er hatte entschieden und er würde es durchziehen. Er musste es durchziehen, wer wusste wie bald ihn sein Mut wieder verlassen würde? Lange hatte er überlegt, und immer wieder war er zum gleichen Schluss gekommen. Und trotzdem hatte er sich selbst davon überzeugt, dass es die dümmste Idee des Jahrhunderts wäre. Und doch, es nicht zu tun brachte ihn um, und das durfte es nicht. Er musste es wagen, er würde es wagen, er musste unbedingt wissen ob sie die Wahrheit gesagt hatte. Und wenn es der Fall war, so hatte er sich geschworen, würde er alles daran setzen, es Realität werden zu lassen. Nichts würde zwischen ihm und seinem Glück stehen, er hatte nurnoch ein paar wenige Monate in diesem Höllenloch auszuhalten, bis er endlich frei sein würde. Es war an der Zeit, die schweren Fesseln die ihm die Gesellschaft auferlegt hatte abzuwerfen.
Er hatte von dem Adler gehört, der den Turm bewachte, in seinen Plänen war er jedoch nie ein Hindernis gewesen. Eigentlich hätte sich die Tür öffnen sollen, theoretisch ließ der Adler jeden durch der die Lösung zu seinem Rätsel liefern würde. Doch dieser sah es anders. Nachdem er einen Riesenkrach veranstaltet hatte, der sogar den Fetten Mönch geweckt hätte, schloss er seinen Schnabel und weigerte sich, ihn wieder zu öffnen, geschweigedenn die Tür. Somit sah sich Caelum mit nur einem Ausweg.
"FLORENCE!"
Ewig hatte er seine eigene Stimme nicht so laut gehört, vielleicht sogar nie zuvor. Mit Händen und Füßen stieß er gegen die Tür, um so viel Lärm wie möglich zu machen.  Er musste ihre Aufmerksamkeit gewinnen, um jeden Preis, er musste sie sehen, mit ihr reden, egal was es kostete.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.03.2015 17:03

Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es ein Tag wie jeder andere werden würde. Dies bedeutete die Kandidaten um den Posten des GFT-Anführers gegeneinander auszuspielen, durch meine pure Anwesenheit aufgrund meiner Stellung unbewusst ein paar Erstklässler verschrecken und vor allem sehr viel lesen. Das lenkte ab. Zwar hatte ich gelernt mit dem allgemeinen Schmerz, der durch meinen 'Lebensstil' ausgelöst wurde, klarzukommen, aber das machte es dennoch einfacher.
Auch heute saß ich in meinem Schlafsaal auf meinem Bett und las ein Buch. Eine Weile lang klappte das auch ganz gut, bis ich ein Klopfen an der Tür hörte. Meine Mitbewohnerinnen würden nicht klopfen, also wer sollte das denn bitte sein? Ich stand auf und öffnete die Tür, um am Treppenabsatz drei verängstigte Erstklässlerinnen zu erblicken. Sollte das ein Witz sein? Schließlich traute sich aber doch eine der Mädchen mir mitzuteilen, warum sie hier waren. Anscheinend hämmerte jemand gegen die Tür zum Gemeinschaftsraum und brüllte nach mir - so laut, dass die Mädchen mehr Angst vor ihm, als vor mir hatten, und mich darum baten ihn wegzuschicken. Ich wirkte oft kühl, aber ich war kein Unmensch und die Mädchen taten mir leid. Also griff ich meinen Zauberstab vom Nachttisch, schloss die Tür hinter mir und lief die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum. Dort war bereits die Hölle los. Gerade stand einer der Siebtklässler von seinem Sessel auf und stapfte auf die Tür zu, mit einer kleinen Handbewegung gab ich ihm allerdings zu verstehen, dass er sich wieder setzen sollte. Jetzt, wo ich seit einigen Monaten Isobel's Platz eingenommen hatte, wurde ich teilweise gar ehrfürchtig behandelt und so hörte auch der Junge auf mich, dessen Namen ich zugegebenermaßen nichteinmal kannte.
Ich hob meinen Zauberstab - keine Ahnung, welcher verrückte Schreihals mich dort draußen erwartete - und öffnete die Tür. "Kann ich dir helfen?", fragte ich scharf und möglichst neutral, um für die neugierigen Schüler hinter mir den Schein zu waren. Caelum. Natürlich hatte ich seine Stimme erkannt. Aber bisher hatte ich nicht richtig daran geglaubt, dass er es war. Wieso sollte er denn hier sein? Ich schob mich an ihm vorbei und zog die Tür hinter mir wieder zu.
"Bist du verrückt? Du hast die kleinen zu Tode erschreckt!", maßregelte ich ihn ersteinmal, ehe ich mich bei dem bronzefarbenen Adler entschuldigte, obwohl ich bis zu diesem Tage nicht wusste, ob der Adler so lebendig war wie ein magisches Gemälde oder nur mit einem einfacheren Zauber belegt war.
Ich zog Caelum am Ärmel um die nächste Ecke, sollte ein Ravenclaw auf die Idee kommen, doch noch nach draußen zu sehen. "Was machst du denn für einen Aufstand?! Eine Eule hätte es auch getan", fuhr ich fort, nachdem ich seinen Ärmel wieder losgelassen hatte, darauf bedacht ja nicht seine Haut zu berühren, und steckte den Zauberstab in einen meiner Kniestrümpfe, da ich keinen Umhang trug und mein Rock keine Taschen hatte, und sah ihn erwartend an. Was zur Hölle wollte er hier? Hatten wir beide nicht schon genug Schmerzen gehabt und auch verursacht?

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 02.03.2015 17:51

Es hatte sich wie eine Ewigkeit angefühlt bis sich die schwere Tür endlich geöffnet hatte, er hatte sich heiser geschriehen, die Knöchel seiner Hände waren wund und blutig vor lauter Hämmern gegen die Holztür, und er war sich sicher, dass er mindestens die Hälfte seiner Zehen nicht mehr spüren konnte. Aber das machte nichts aus, für sie hätte er stundenlang gegen die Tür gehämmert. Es war ihm auch egal wie viele Kinder er dabei verschreckt hatte, und was sie von ihnen beiden denken sollten. Ihn hielten sie höchstwahrscheinlich bereits für verrückt, aber das machte keinen Unterschied. Vielleicht war es sogar zu seinem Vorteil. Nie hatte er weniger um seinen Ruf gefürchtet wie jetzt, nie hatte er je aufgehört darum zu fürchten, bis jetzt. Es würde bald vorbei sein, und so lange er noch Zeit hatte musste er sie nutzen.
"Ich musste mit dir reden.", seine Stimme war rauh und brüchig, aber so ruhig wie sie nur sein konnte. "Sofort.", ihm war bewusst, dass das anmaßend klang, doch in diesem Moment sah er sich dazu berechtigt. Er wusste was los war, sie nicht.
Seltsamerweise war alle Hast von ihm abgefallen, die dringende Angelegenheit schien plötzlich unterste Priorität nun da er sie vor Augen hatte. Sie hatten alle Zeit der Welt, seinetwegen könnte das hier gern Jahre dauern.
 Ruhig folgte er ihr, seinen Blick nicht von ihr abwendend, abwartend, beobachtend, jede Zelle ihres Körpers, jede einzelne noch so kleine ihrer Bewegungen mit den Auegn absorbierend als wäre dies das letzte Mal dass er sie je sehen würde und er sich jede Linie genaustens einprägen musste.
Als sie stoppte stellte er sich vor sie, nur ein winziges Stück näher als es für normale Gesprächspartner der Fall war, die Hände tief in den Hosentaschen vergraben. Plötzlich fehlten ihm die Worte, und die die er hatte ergaben in seinem Kopf keinen Sinn, also starrte er sie nur an, so verwirrt, dass er fast schon verlegen wurde, zumindest konnte er spüren wie seine Ohren zu erröten begannen.
"I-Ich wollte nur wissen...", begann er, und musste sich auf die Lippe beißen um ein Grinsen zu unterdrücken, versagte jedoch kläglich. Die Röte begann nun, sich auf seinen Hals und seine Wangen auszubreiten. "Also... du liebst mich?"
Es war eine Frage, klang jedoch wie eine unsicher-amüsierte Feststellung. So viel zu Ernsthaftigkeit und Professionalität. 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 02.03.2015 18:14

Was hatte er sich nur dabei gedacht? Wollte er den Ärger sämtlicher anwesender Ravenclaws auf sich ziehen? Und wie stand ich denn jetzt da? Ich hoffte nur, dass die Leute ihnen für einen der vielen GFT-Hasser hielt, der jetzt vollends verrückt geworden war. Er hatte ja schon viel angestellt, aber diese Aktion gewann wohl den Preis für die größte Blamage.
"Das kann ich hören. Und nach dieser Vorstellung hätte ich gern eine Erklärung!", sagte ich schroff. Keiner von uns konnte es sich leisten, dass alles ans Licht kam. Ich war momentan sogar so neugierig und dennoch wütend, dass ich den Schmerz der Erinnerungen, die in mir hoch kamen, wenn ich ihn sah, halbwegs in den Hintergrund stellen konnte.
Ich spührte Caelum's Blick auf mir, versuchte aber es zu ignorieren, denn es deprimierte mich nur. Erwartend, nahezu drängend sah ich ihn an, damit er mir endlich verriet, was er verdammt nochmal hier wollte. Doch als er mich allen ernstes fragte, ob ich ihn lieben würde, runzelte ich erst die Stirn, verzog dann aber mein Gesicht zu einem wütenden Ausdruck. "Ist das dein gottverdammter Ernst? Du kommst zum Ravenclaw-Turm, hämmerst was das Zeug hält gegen die Tür und schreist das ganze Schloss zusammen nur um dann mit deinem dämlichen Grinsen wieder darauf herum zu reiten, dass ich dich immernoch liebe? Ganz ehrlich, das ist sogar für dich unter aller Sau", schimpfte ich, ohne auf meine Ausdrucksweise zu achten. Ich trat einen Schritt von ihm zurück, denn für meinen Geschmack stand er für meine derzeitige Gefühlslage definitiv zu nah, und warf die Arme in die Luft, mit denen ich weiterhin gestikulierte, während ich sprach. "Das ist einfach unglaublich!", fügte ich an und fuhr mir durch die Haare, die ich locker mit Stiften nach oben gesteckt hatte. Das konnte echt nicht sein Ernst sein. Und dieses blöde Grinsen hatte mir wohl den Rest gegeben, den es brauchte, dass ich die Kontrolle verlor. Ich versuchte mich zu beruhigen, als ich feststellen musste, dass ich schonwieder wegen ihm die Fassung verloren hatte, und atmete tief durch, während ich mich gegen die kühle Steinwand lehnte, mit dem Gedanken ringend mich vielleicht doch zu entschuldigen.

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

von Caelum am 02.03.2015 21:39

Zugegeben, das ganze war möglicherweise ein kleines bisschen aus dem Ruder gelaufen, der ursprüngliche Plan war gewesen, einfach hereinzustürmen und sie zu kidnappen, auch nicht viel ausgearbeiteter oder effektiver, und sowieso von dem Ravenclaw-Adler vereitelt worden. Aber sie kannte ihn, sie wusste, dass er dazu neigte zu übertreiben, auch wenn er diesmal fest überzeugt war, dass er es kein bisschen übertrieben hatte.
"Ich muss mit dir reden, es ist wichtig.", sagte er, und versuchte dabei so geheimnissvoll-wichtig zu klingen wie möglich. enn es war wirklich wichtig, zumindest für ihn, und es würde für sie beide relevant werden.
Als sie ihn so wütend anstarrte, konnte er sich nicht halten und musste lachen. Er war noch lange nicht fertig gewesen, er hatte sich nur vorher vergewissern müssen ob die Ausgangssituation überhaupt noch vorlag, aber irgendwie fand er es in diesem Moment nichts als komisch. Wie sie sich schonwieder aufplusterte, wie sie meckerte und wie niedlich sich ihre Nase dabei kräuselte, es war nicht ernstzunehmen.
Mit einem amüsierten Blick trat er wieder einen Stck näher und lehnte sich mit dem Unterarm gegen die Wand, ihr beides, Sicht und Weg versperrend. Sein Ausdruck wurde weich als er sie so fertig gegen die Wand lehnend betrachtete.
"Bitte,", sagte er leise, jedoch mit einem eindringlichen Unterton. "Ich muss es wissen. Ich werde erklären, ich versprech's." 

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum