Wiese
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 130 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angel
Gelöschter Benutzer
Re: Wiese
von Angel am 22.12.2012 11:24*etwas unsicher bin*
*der Zauber mich vorsichtiger gemacht hat*
Entscheide du*leise antworte*
von Leonora am 22.12.2012 11:27*der Zauber mich ein wenig anstrengt, da es wieder einer meiner vorgelernten ist, die im Unterricht eigentlich erst viel später dran kommen*
Komm mit...
*deshalb nur schnell flüster, da ich keine Energie verschwenden möchte*
*aufstehe und mit ihr weg gehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 22.12.2012 11:45*weis das sie mich entdeckt hatten*
*sie plötzlich verschwinden*
*seufze genervt auf*
*hole einen Kamm aus meiner Tasche*
*setzte mich und frisiere mich*
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 23.12.2012 13:03*den Kamm wegsteck*
*einen Spiegel stattdessen raushol und mich kritisch muster*
//Mein Haar braucht mehr Volumen//
*seufze nochmal auf und verschwinde*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 25.12.2012 13:31*kommt zur Wiese und mich erst mal umsehe, feststelle das ich alleine bin, was auch nur zu gut ist*
*klettert auf einen Baum und setzt sich auf einen dicken und festen Ast*
*nimmt den Block und den Stift heraus und beginne meine Aussicht zu zeichnen*
*schaut sich ab und zu um*
*lehnt sich an den Baumstamm und zeichnet weiter*
*genieße die Ruhe, die im Moment hier herrscht, das einzige was man hören kann ist das zwitschern der Vögel*
Daniel
Gelöschter Benutzer
von Daniel am 25.12.2012 14:02*vom Baum springe und meine Sachen einstecke*
*zum see gehe*
von Mel am 31.12.2012 14:43*hierherkomm*
*wütend meine Tasche auf den Boden pfeffere*
*mich hinsetz und an einen Baum lehne*
//Was nimmt die olle sich bloß raus?!//
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 31.12.2012 15:02*hier her geschlender komme*
*sehe in der Ferne Mel sitzen die nicht besonders glücklich wirkt*
Hey, was ist den los?
von Mel am 31.12.2012 15:10Ach nichts. Lycia tickt aus! Ist jetzt in der GFT, so ein Unsinn!
*wütend auf den Boden starre*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 31.12.2012 15:16Lycia, ist das das Mädchen das gestern Abend ihren Partner zuerst nicht finden konnte?
*vorsichtig frage*