Vor den Schlosstoren
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Riley
Gelöschter Benutzer
Re: Vor den Schlosstoren
von Riley am 12.05.2013 17:37alles ok
*nur sage ihre umarmung aber genisse*
ich hab dich das reicht mir
von Mel am 12.05.2013 17:48*grinse leicht*
Du hättest doch was sagen müssen...
*leicht lächelnd die Augen verdrehe*
Dann hätt' ich dich aufgemuntert!
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 15.05.2013 15:56ach kein problem
*lächelnd sage*
mir geht es wieder gut
von Mel am 15.05.2013 15:58Zum Glück!
*leicht grinsend sag*
Ich kann's echt nicht haben, wenn meine Freunde deprimiert sind.
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 15.05.2013 16:19wen ich dich sehe muss ich sowie so immer grinsen
*grinsend sag und ihr in die seite picke*
my freaky Girl
*etwas mit ihr flirte sie aber weiß das ich nicht weiter gehen würde da sie ja einen freund hat*
von Mel am 15.05.2013 16:23*grinse immernoch*
*das ja bei mir ein Dauerzustand ist^^*
Ist doch gut!
*er mich dann piekst*
*lache*
Lass das!
*grinsend sage*
*ihn zurückpieke*
*wie immer ziemlich verpeilt bin und deshalb gar nicht bemerke, dass er mich anflirtet*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Riley am 15.05.2013 16:29hey ich bin kitzelig lass das
*lächelnd sage*
*mit bekomme das sie meinen flirt garnicht mitbekommt aber nicht weiter darauf eingehe*
von Mel am 15.05.2013 16:33*zucke mit den Schultern*
Du hast angefangen!
*grinsend sage*
Riley
Gelöschter Benutzer
von Mel am 15.05.2013 16:39*verdrehe leicht grinsend die Augen*
Voooon wegen!
*grinsend sage*