Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 18.03.2013 22:54Hier haben die Vertrauensschüler der 7. Klasse praktisch ihre eigene, kleine Wohnung^^
Wenn es ihnen aber lieber ist, können sie auch bei den anderen im Schlafsaal schlafen.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse
von Isobel am 01.12.2013 13:41*von dem Gespräch mit meinen Vater hierherkomme und mich in einen großen Sessel fallen lasse*
*froh bin, dass ich erst mal allein sein kann, da mein Co-VS gerade nicht da ist*
*einen Stapel Post auf einen Tisch sehe und ihn durchsehe*
*das meiste davon nur Prospekte sind, die ich als Vertrauensschülerin den Schülern meines Hauses näherbringen soll*
*unter anderem Infos über Quidditch, Berufsberatung und Schüleraustäusche dabei sind*
*mir ein bestimmtes Prospekt [Durmstrang: Schüleraustausch] ins Auge sticht und es mir ansehe*
*das Ganze ziemlich interessant wirkt, vor allem da das Schuljahr in Durmstrang erst am 01.01. beginnt und ich somit noch Zeit hätte, mich anzumelden*
*spontan eine Bewerbung schreibe und sie sogleich auch abschicke*
//Wenn sie mich nehmen, könnte ich dem ganzen Stress mit der Sache mit Svenson eine Weile entfliehen und Dad hätte wahrscheinlich auch weniger Entscheidugsschwierigkeiten..//
*mir natürlich lieber wäre, wenn er sie nicht adoptieren würde*
*andererseits kann ich auch verstehen, dass es quasi seine Pflicht ist und da er mein Vater ist, will ich nicht, dass er meinetwegen in so eine Zwickmühle kommt*
//Außerdem macht sich ein Auslandsjahr immer gut in der Bewerbung//
*zufrieden denke und ein paar Hausaufgaben erledige*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Isobel am 14.12.2013 21:48*aus dem Gemeinschaftsraum hier hochkomme, nachdem ich einige Arbeiten geschrieben habe*
*neben einem Stapel Post auch ein Sixpack Butterbier sehe, das höchstwahrscheinlich von ein paar Hauselfen hochgebracht wurde*
*kein Interesse daran habe und die Post durchsehe*
*ein Umschlag mit dem Siegel von Durmstrang dabei ist*
//Ach du meine Güte, die Antwort ist endlich da!//
*ziemlich aufgeregt bin und mich dazu entschließe, doch ein Butterbier zu nehmen, ehe ich ihn lese*
*mich mit der Flasche und den Brief in meinen Sessel setze*
*das Bier entkorke und einen tiefen Schluck nehme*
*leicht zitternd versuche den Brief zu öffnen, als plötzlich eine Wärme sich in meinem Inneren breit macht*
//Das Bier wirkt aber schnell..//
*ein wenig verwundert denke und mir der Brief dann auch noch aus der Händ fällt*
*ihn aufhebe, aber dann merke, dass es mich eigentlich nicht mehr interessiert, was darin steht*
*eine Weile nur im Raum stehe und vergesse, was ich tun wollte*
//Irgendwas wollte ich ja machen..? Aaahh.. ich wollte ja Charlie sehen... hoffentlich ist er noch im Gemeinschaftsraum!! Ich könnte es nicht ertragen, ihn nicht mehr zu sehen!!//
*mich mit einem etwas dümmlichen Grinsen zu der Tür wende und Charlie suchen gehen will*
von Florence am 14.12.2013 22:02*gerade von einer abendlichen beziehungsweise schon fast nächtlichen Stunde Astronomieunterricht komme und wirklich mehr als froh bin, dass der Unterricht endlich vorbei ist, weil es dort oben auf dieser Höhe, um diese Jahreszeit, so spät und bei solchem Wind echt total kalt ist, obwohl ich natürlich längst auf die Wintergarnitur der Hogwartsschuluniform umgestiegen bin*
*eigentlich ursprünglich mal auf dem Weg in meinen eigenen Schlafsaal war, wobei ich im Gemeinschaftsraum aber gerade noch Isobel's Rücken sehen konnte, als sie zur Treppe zu den Mädchenschlafsälen gegangen ist und mir ebenso aufgefallen ist, dass ihr ihr Federkiel aus der Tasche gefallen ist*
*ihn natürlich aufgehoben habe und ebenfalls die Treppe nach oben gegangen bin, aber erstmal meine Schulsachen sowie die fetten Handschuhe und den Umhang in meinen eigenen Schlafsaal gebracht habe, wo mich neuerdings alle, die nicht zur GFT gehören, ziemlich erfürchtig anstarren, ehe ich nach oben zu Isobels Schlafsaal gegangen bin*
*dort an die Tür klopfe und natürlich wie immer höflich darauf warte, dass sie mich hereinbittet, bevor ich dann eintrete, wobei mir Isobel schon mit einem... nunja... etwas... beschränkt wirkendem Grinsen entgegenkommt*
Hallo, Isobel. Du hast deinen Federkiel unten verloren
*höflich, sowie auch freundlich sage, schließlich möchte ich, dass sie mich nicht nur als Mitglied sondern auch als Freundin ansieht und ihr die Feder reiche*
Ähm... Entschuldige die Frage, aber ist alles in Ordnung mit dir?
*vorsichtig nachfrage*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 14.12.2013 22:11*gerade aus der Tür trete, vor der allerdings schon Florence steht*
Oh, hey Florence.
*mit meinem Grinsen sage, als ich sie sehe*
*sie mir dann erklärt, warum sie hier ist und mir meine Feder gibt*
Danke, das ist echt nett von dir.
*strahlend sage und sie umarme*
*die eben genannte Situation bei Isobel theorethisch nur dann vorkommt, wenn die Hölle gefriert*
*als ich die Umarmung beende, durch meine Haare fahre und auf einmal sehr besorgt dreinblicke*
Sehen meine Haar so gut aus?
*Flo besorgt frage*
Und ja, mir geht es bestens.
*nun wieder ein Strahlen auf den Lippen habe*
Du hast nicht zufällig Charlie gesehen? Den aus der 7. mit dem umwerfenden Lächeln...
*wieder etwas dümmlich grinse, als ich an ihn denke*
Ich muss ihn unbedingt sehen! Heute noch!
*entschlossen sage und bei Flo vorbei gehen will*
von Florence am 14.12.2013 22:23*Isobel mich dann so überraschend umarmt, wodurch ich ein erschrockenes 'huch' hervorbringe und nicht wirklich weiß, wie ich darauf reagieren soll, ihr aber leicht den Rücken tätschle, fast schon als würde ich sagen wollen 'Es wird alles gut, mach dir keine Sorgen'*
Also, ähm, ist schon okay, hab ich gern gemacht..
*immernoch überrascht aber schon etwas leise murmle, weil es in meinem Kopf gewaltig arbeitet - sie kann mich doch nicht testen wollen, oder? Nicht auf so eine Art, diese Blöße würde sie sich nicht geben*
*als sie mich loslässt ziemlich erleichtert bin und einen Schritt zurücktrete um sie eingehend zu mustern, mir aber mal ganz abgesehen von ihrem Dauer-Grinsen nichts auffällt, was anders ist, als sonst, mich diese Tatsache aber nur noch mehr beunruhigt*
*nur schlucke und natürlich nicke, diese Situation mir aber immer komischer vorkommt, Isobel würde doch niemanden nach einem Rat in einem solchen Thema fragen, schon gar nicht mich!*
*wahrscheinlich schon längst lachend wieder in meinen Schlafsaal gegangen wäre, aber das hier ist schließlich Isobel!*
*sie mich dann aber nach Charlie fragt, wobei sich in meinem Kopf ein Schalter umlegt - ein Liebestrank! Ihre Gehirnzellen sind also nicht irreperabel geschädigt, Gott sein Dank!*
Doch, der ist noch unten im Gemeinschaftsraum und er liest, also brauchst du keine Angst zu haben, dass er so schnell wieder geht. Aber weißt du was? Ich hab' gerade letztens in Hogsmeade so einen schönes Mundwasser gefunden, das für jeden nach seinem Lieblingsduft riecht. Damit wird er dich ganz sicher stundenlang küssen wollen!
*ihr lächelnd versichere, als hätte ich Ahnung von sowas, dabei aber in Wirklichkeit fieberhaft überlege, ob der Entgiftungstrank noch in meinem Schrank ist, den ich mal im Unterricht gebraut hab*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 14.12.2013 22:32*in meinem Liebesrausch nicht mitbekomme, wie vorsichtig und misstrauisch Florence sich verhält*
*es in meinem Kopf nur so von Hochzeitsgedanken zwischen mir und Charlie wimmelt*
*meine Pupillen auch schon fast eine Herzform angenommen haben*
*als Flo das mit dem Mundwasser sagt, begeistert in meine Hände klatsche*
Oh mein Gott, jaah! Das ist genau das was ich brauche!
*total begeistert bin und Flo gleich nochmal umarme*
Wow, du bist einfach die beste!
*mit dem strahlendsten aller Lächeln sage*
Wo hast du es? Ich muss es gleich benutzen und zu Charlie gehen, ehe er weg ist...
*mir die Vorstellung, dass Charlie später weg ist, eine Gänsehaut bei mir erzeugt und ich auch ziemlich bestürzt drein schaue*
von Florence am 14.12.2013 22:43*sie beruhigend anlächle, als sie zustimmt, weil ich wirklich nicht gewusst hätte, was ich tun sollte, wenn sie nein gesagt hätte, dann wäre sie ja direkt in den Gemeinschaftsraum gehastet und hätte festgestellt, dass Charlie gar nicht da ist, wonach sie anschließend sicherlich wie ein vorfreudiger aber irgendwie auch deprimierter Flummi durch's Schloss gehüpft wäre, bis sie ihn endlich gefunden hätte*
Gut das zu hören. Charlie wird sicherlich auch begeistert sein.
*Isobel lächelnd versichere, ehe sie mich dann auch schon wieder umarmt, es aber so ungewohnt ist, dass ich wieder nicht über ein leichtes Rücken-Tätscheln hinauskomme*
Für meine Anführerin tu ich doch alles. Es ist in meinem Schlafsaal, soll ich es holen oder möchtest du mitkommen?
*sie frage um ihr zu zeigen, dass ich ihr sogar in einem solchen Zustand der Unzurechnungsfähigkeit die Führung überlasse, schließlich weiß ich ja nicht, an wie viel sie sich später noch erinnert*
von Isobel am 14.12.2013 22:58Ich komme mit.
*begeistert sage*
Wahrscheinlich könnte ich hier sowieso nicht ruhig warten, ich bin sooo aufgeregt!
*man mir meine Begeisterung und Aufgeregtheit ja auch üüberhaupt nicht anmerkt xD*
*darauf warte, dass sie voraus zu ihren Schlafsaal geht*
Aber was ist, wenn er mich doch nicht mag? Wenn ich ihm zu hässlich bin?
*nach einer Weile dann sage und auf einmal total niedergeschlagen und den Tränen nahe bin*
*mich mitten auf den Treppen zwischen den einzelnen Schlafsälen hinsetze und kämpfen muss, um nicht zu weinen*
von Florence am 14.12.2013 23:27*mich die aufgeregte, völlig liebeskranke Isobel doch ziemlich stark zum Schmunzeln bringt, mir das aber erst erlaube, als ich ein...*
In Ordnung.
*...hab hören lassen und mich zur Tür gewendet hab, damit ich anschließend mit ihr im Schlepptau die Treppe herunterlaufen kann und sie ja so zum Glück auch mein belustigtes Gesicht nicht sehen kann*
*Isobel's Begeisterung dann aber leider abschwächt und sie einfach im Selbstmitleid versunken auf der Treppe sitzt - es wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn alles glattgelaufen wäre*
*mich aber auch nicht traue sie hier allein sitzen zu lassen und den Trank suchen zu gehen, ehe mir einfällt, dass ich ja eine Hexe bin, einen funktionstüchtigen Zauberstab besitze und einen Aufrufezauber beherrsche! Gott- ähm, Merlin sei Dank!*
*ein Seufzen unterdrücke, ehe ich mich neben sie auf die Treppe setze*
Das ist blödsinnig. Du bist ein Vorbild für so viele Schülerinnen und Schüler! Deine Gruppe ist die beliebteste in ganz Hogwarts, du hast die Elite gebildet.
*wahrheitsgemäß zurückgebe, ich meine es stimmt ja wirklich, ob das jetzt gut oder doch schlecht ist, ist eine andere Frage*
Mal abgesehen davon, dass du unheimlich klug und ehrgeizig bist, wird er dich ganz sicher nicht zu hässlich finden! Schließlich bist du noch immer amtierende Ballkönigin!
*ihr versichere, wobei ich schon den Zauberstab gezogen hab und nach dem ich ausgesprochen habe einen ungesagten Aufrufezauber ausführe, was zwar nicht ganz leicht aber machbar ist, denn ich hätte ja schlecht 'Accio Entgiftungstrank' sagen können*
*dann glücklicherweise auch direkt eine Ampulle in meiner Hand landet und heilfroh bin, dass ich es doch noch nicht für irgendwas anderes verwendet habe*
Und jetzt trink' das und schnapp' ihn dir!
*aufmunternd mit einem Lächeln im Gesicht zurückgebe*