Steinkreis.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  138  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Re: Steinkreis.

von Mel am 01.02.2013 21:15

Doch, im Gegensatz zu manch anderen weiß ich das
*damit gezielt auf Ria anspiele*
*wirklich nicht weiß, was sie mit diesem Unsinn bezwecken will*
Man sieht es mir vielleicht nicht an, aber ich hab wesentlich mehr drauf, als ein paar deiner kleinen Slytherin-Freunde
*in neutralem Ton sage*
*es mir ziemlich egal ist, wer was über mich weiß, da ich sowieso nichts zu verbergen habe*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 21:17.

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.02.2013 21:19

*natürlich sofort verstehe, dass mit der Anspielung Ria gemeint ist, nicht ich*
//Das ist gut.//
*es als Zeichen dafür sehe, dass Mella dabei ist, mich zu vergessen*
*sie dann etwas über sich selbst sagt*
//Wahrheit oder Angeberei?//

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 21:26

Oh ne kleine Anspielung auf mich?
*hämisch frag, doch dann kalt werd*
Du ich weiß was ich sage, tue und mache.

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 01.02.2013 21:30

*meine Gedanken über Mella unterbreche*
//Damit kann ich mich auch später noch beschäftigen.//
*statt dessen lieber der Diskussion zwischen den beiden lausche*
//Da brodelt so viel unter der Oberfläche...//
*mich urplötzlich frage, ob uns ein Gruppenkrieg zwischen den Death Angels und der AOELG bevor steht*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 01.02.2013 21:31

*von der großen halle zum steinkreis komme da ich rias stimme gehört habe*
Hallo ria und ah ihr 
*Ria slyterin artig nett begrüse und die anderen herrablassend*    

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.02.2013 21:33

Sieht mir nicht danach aus
*einen leicht kühlen Ton habe*
Oder was willst du mit diesem Gespräch bezwecken?
*sie fragend anseh*
*recht überzeugt bin, dass dabei keine akzeptable Antwort herauskommt*
*Leonora einen schnellen Blick zuwerfe, um ihr zu versichern, dass ich sie nicht vergessen habe*
*allerdings nicht wirklichd das Bedürfnis habe sie anzusprechen*
*dann ein unbekannter kommt*
*ihm höflich zunicke*

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2013 21:35.

Ria
Gelöschter Benutzer

von Ria am 01.02.2013 21:37

*jasper kommt und flüchtig ein kaltes "Hallo" sag*
*dann wieder mel zuwend*
Ich habe das Gespräch vorhin nicht begonnen
*ernst sag und damit vorhin mein, als ich mich abwendete*
und grade habe ich dich angsprochn, da ich es hasse, wenn Leute da sitzen, zuhören, aber zu feige sind mit zureden
*kalt sag*
*ebenfalls kurz zu Leonora blick, doch nichts bemerk*
*dann kurz Jasper anschau, doch wieder Mel zuwend*

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 01.02.2013 21:38

*ihre Blicke mich eher deprimieren als erfreuen*
*den Neuankömmling auch wieder erkenne und mich von seiner kalten Begrüßung nicht einschüchtern lasse*
*ihm nur zunicke*

Norasf.jpg

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 01.02.2013 21:43

*Mich zu Ria stelle und zuhöre was passirt*
//die kleine kenne ich dich die war doch gestern in der großen halle// 

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

von Mel am 01.02.2013 21:44

Das hat nichts mit Feigheit zu tun
*kalt sage*
Gryffindors sind schließlich von Natur aus mutig, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.
*sie kalt, aber gelassen anschau*
Sowas geschieht, wenn man seine Möglichkeiten abwiegt und wenn man nachdenkt - was einigen hier wohl ein Fremdwort ist
*immernoch kühl spreche*

TheNewOldMel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum