Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 17:53

Das beste ist ja noch, wenn sie das auch mit den Lehrern machen! Okay, man mag manche Lehrer halt nicht, aber sich deshalb vorzudrängeln in der Cafetaria, die anzurempeln, etc.? Das sind Erwachsene, hallo? Ein bisschen Respekt ist doch mal angebracht oder kann sich keiner mehr vernünftig anstellen und zwei Minuten länger warten?

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Jeremy am 29.01.2013 17:53

Bei und ist es am schlimmsten...
Die kleinen 5 er meinen uns (9er) mobben zu wollen -_-

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Smalltalk

von Amanda am 29.01.2013 17:55

Ich find es schlimmer wenn ältere jüngere fertig machen wollen ...

Als jüngerer bist du schneller eingeschüchtert und es trifft dich harter

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Jeremy am 29.01.2013 17:57

Ja klar, aber du müsstest wissen was die sagen -_-
Soo Horror
(sorry bin eigentlich Cassie )

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Smalltalk

von Amanda am 29.01.2013 18:00

(Weiß ich doch )
HALLO? Eine 17jährige sagt dem 13jährigem immer wenn sie ihn sieht : du hässlicher Riese du hast Haare wie ein Penner...guck mal wie du aussiehst...

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 18:00

Kann man so nicht sagen, Amanda :/ Das kommt immer drauf an. Bei uns zum Beispiel sind die richtig patzig und angeberisch, denken sie können sich alles erlauben, etc. Die scheuen sich nicht dich einfach anzulabern und dir die dümmsten Sachen an den Kopf zu werfen. Aber wenn es mir dann reicht, dann geig ich ihnen die Meinung und dann lassen sie mich und meine Freunde in ruh^^ Ich kann gut mit jüngeren, aber wenn die wirklich so aufmüpfig werden, geht's nicht anders :/ Aber wahrscheinlich haben die noch 'n bisschen Respekt vor mir, weil die Jüngeren in meiner Schule alle so klein sind ^^ Wenn ich denen mit meinen 1,76m gegenübersteh, die böse anschau und anmecker dann werden die gaaaaanz klein mit Hut^^

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Amanda

27, Weiblich

  Fleißiger Sammler

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Halbblut Böse Okklumentik O.K. Ehrenmitglied

Beiträge: 2354

Re: Smalltalk

von Amanda am 29.01.2013 18:02

Mel, ich kenne den Jungen SEHR gut!
Er ist immer lieb zu allen! Aber er sieht halt merkwürdig aus...und deshalb machen die ihn fertig!

oie_IBdqg1L3BYGu.gif

Antworten

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Jeremy am 29.01.2013 18:04

Naja sorry, aber Jungen halt :/
Nie werd ich sie verstehen....

Antworten

Mel

26, Weiblich

  Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

Beiträge: 1509

Re: Smalltalk

von Mel am 29.01.2013 18:05

Ich sprech ja auch davon, wie es mit den Respektlosen ist.
Mir ist ziemlich egal, wie er aussieht. Wenn er nichts gemacht hat, ist das ja schließlich einfach unfair und arschig

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Tiara am 29.01.2013 18:07

Amanda: ja des ist auch schlimm.. keine ahnung wieso manche so dumm sind und sowas machen
Mel: bei uns auch soo schlimm.. zb wenn man am automaten bei uns halt mal kurz überlegt was man sich kaufen will, wird man gleich von so 6. klässlern angesprochen: Jetz mach mal schneller wir müssen zum Unterricht und wennst net weisst was du willst dann verpiss dich doch .. (hat letztens jmd zu ner freundin gesagt, die is in der 10, der kleine war 5 oder 6)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum