Korridor
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Korridor
von Edwin am 26.10.2013 19:10*für den Bruchteil einer Sekunde Legilimentik anwende, als er antwortet, und daher mitbekomme, was er denkt*
//Sehr symphatisch.//
*meine Freude darüber allerdings gut verberge, da ich weiß, dass es hier in der Abteilung einige Gegner von dieser Art der Magie gibt*
*außerdem seine gesprochene Antwort mich doch nicht ganz befriedigt*
//Er hätte besser aufpassen müssen - aber das kann man ihm vielleicht noch beibringen.//
Es ist ein Fakt.
*nach einer minimalen Pause sage*
Sie müssen verstehen, dass es sich bei der Aktenführung in einer so wichtigen Abteilung nicht um lästigen Papierkram handelt.
*ernst hinzufüge*
Im Gegenteil, aufgrund dieses Fehlers haben wir einige rechtliche Probleme bekommen.
*ihn erneut beobachte, um seine Reaktion herauszufinden und gegebenenfalls auch noch einmal in seine Gedanken einzudringen*
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 19:22ich bin mir sehr wohl bewusst wie wichtig dies ist und auch wen es offt eine sehr lästige aufgabe sie immer sehr wissenhaft erledige
*ihm respectvoll und höfflich zu verstehen gebe*
//manchmal denke ich die halten mich hier alle für doof//
*denke und mir nichts anmerken lasse und vorallem nicht damit rechne das man mich aushorcht (NSE hihi) *
wen ich fragen darf um wälche rechtlichen probleme handelt es sich genau
*1 aus eigener intesse frage und es mit 2 interessirt um punkten zu können*
von Edwin am 26.10.2013 19:29*seine Antwort für ehrlich halte und daher nicht weiter in seinen Geist eindringe*
//Manchmal muss man lästige Aufgaben erledigen, um voranzukommen.//
*seine persönliche Meinung dazu mich nur insofern interessiert, dass er schludrig werden könnte, wenn ihm die Arbeit nicht gefällt*
//Allerdings hat er als Auszubildender viel zu verlieren und das weiß er auch.//
Selbstverständlich.
*antworte*
Einige Auroren haben den Täter eliminiert, da er vorher den berächtigten Verdacht erregt hatte, eventuell aus Askaban fliehen zu können. Desweiteren waren einige seiner Handlungen so gesetzeswidrig, dass sie wohl den Kuss des Dementors nach sich gezogen hätten.
*ihm diese Informationen gebe, damit er verstehen kann, was ich nun sage*
Besonders ersteres war in der Akte überhaupt nicht erwähnt worden. Somit stehen die betreffenden Auroren nun unter Mordverdacht und müssen sich vor Gericht verantworten.
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 19:38*interressirt zuhöre als er erzählt*
haben sich die auroren nicht dan selbst zu verantworten das sievor gericht stehen
*ihn frage da soweit ich weiß jeder der den auftrag hat auch hinterher den papier kramm machen muss*
//ich muss mit ria reden//
*nun denke mir aber meine abweichung nicht anmerken lasse*
heißt das das die auroren ihn eigentlich garnicht elimine#iren hätten brauche da das ja sowie so die dementoren erledigt hatten
*ihn nach eingen nachdenklichen secunden noch frage und dies nicht dumm sondern interresirt rüber kommen soll*
von Edwin am 26.10.2013 19:49Ja, das ist richtig, aber falls sie verurteilt werden, wird das Ansehen dieser Abteilung sinken. Außerdem sind es im Grunde fähige Leute, die die Zaubererwelt mit ihren Talenten bereits in der Vergangenheit mehrmals vor großen Gefahren bewahrt haben.
*etwas enttäuscht dadurch erkläre, dass er darauf nicht selbst gekommen ist beziehungsweise angenommen hat, dass diese doch recht dumme Anmerkung ihn in meiner Beliebtheitsskala steigen lassen könnte*
*jedoch seine zweite Anmerkung mir gefällt, weil sie zeigt, dass er eine eigene Art zu denken hat, die sich als nützlich erweisen könnte*
So könnte man es auf Ihrem Wissensstand interpretieren.
*ihm mit dieser Bemerkung zeige, dass er das, was ich nun hinzufüge, nicht als Zeugnis seiner Dummheit sehen soll*
In Wahrheit aber ist es so, dass sie richtig gehandelt haben: Wir hätten nicht hundertprozentig garantieren können, dass er den Dementoren nicht vor deren Kuss hätte entfliehen können. Und da eine Haftstrafe sowieso unwahrscheinlich gewesen wäre - auch aufgrund des Risikos - haben sie im Grunde genommen nur die Strafe ein wenig vorverlegt.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 20:01darauf hätte ich eigentlich auch selber kommen können
*sage und mich selber über mich ärgere*
dankeschön
*mich bedanke als er mir zeigt das meine denk weiße nicht schlecht ist*
*als er dan anfängt zu erzählen mich das alles doch mehr interresirt als ich gedacht habe und mit vorneme isobel für ihren auroren vorschlag zu danken*
ich merke ich habe noch viel zu lernen
*sage und auch deutlich zeige das ich breit dazu bin*
von Edwin am 26.10.2013 20:13*seinen wohl ehrlichen Ärger bemerke und seine offensichtliche Selbstkritik mit positivem Interesse aufnehme*
*seinen Dank nur mit einem kurzen Nicken zu Kentniss nehme*
//Vorzüglich.//
*denke, als er seinen dritten Satz sagt*
Nun, ich denke, dieses Dilemma für uns zum Positiven zu wenden wäre eine vorzügliche Lernmethode.
*ihn sehr ernst, aber auch ein wenig herausfordernd ansehe, um seinen Ehrgeiz zu wecken*
Trauen Sie sich diese Aufgabe zu, Mr Halle?
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 20:23*er meinen dank mit einem nicken zur kentniss nimmt und ich auch nicht mehr erwartet hatte*
*er mich asieht und mich dan fragt ob ich mir die aufgabe zutraue*
ja sehr wohl und wen ich fragen habe ist es bestimmt kein problem wen ich mich an sie wende
*nun mein respect sich auf erfuhrcht heraus gemacht hat (oh man was ein deutsch)*
//jipp///
von Edwin am 26.10.2013 20:46(Entschuldigung, dass ich so lange nicht geantwortet habe - ich war mit der Rundmail beschäftigt. :/)
Natürlich nicht.
*etwas knapp sage, da mir diese Aufmüpfigkeit nicht gefällt*
Was aber keine Selbstverständlichkeit ist.
*belehrend hinzufüge, dann aber das Thema wechsel, da mich seine Zusage freut*
Ich hoffe, sie wissen diese Aufgabe als Chance für ihre weitere Berufslaufbahn zu schätzen.
*ernst sage*
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Sie so schnell wie möglich beginnen und mir regelmäßig Bericht erstatten würden.
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 26.10.2013 20:51(nicht schlimm / was genau soll jasper jetzt tun sorry ihgend wie bin ich etwas daneben)
*merke das er mit meinem ton wieder nciht zufrieden ist*
das weiß ich zu chetzen
*noch sage und dan wieder zuhöre*
ich werde diese chance nutzen undsienichtenttäuschen
*sage und es mch freut das er es mir zutraut*
sobald ich neuigkeiten habe sind sie der erste der es erfährt
*noch hinzufüge*