Korridor

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

Korridor

von Edwin am 26.10.2013 18:10

*gerade auf dem Weg zur Aurorenzentrale bin, da diese (mal wieder) schlampig in ihrer Aktenführung waren*
//Komisch, dass das immer nur in diesem einen Teil der Abteilung passieren muss!//
*ärgerlich denke, was man mir gerade so weit ansieht, dass es für einen Geschäftsmann angemessen ist*
*mich diese Schludrigkeit schon eine ganze Weile nervt*
//Auf ihrem Fachgebiet sie ja alle ganz fähig, aber die meisten von ihnen haben überhaupt keine Ahnung von alltäglichen Dingen.//    

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

Re: Korridor

von Jasper am 26.10.2013 18:15

*hier entlang laufe und grade anfangenwill zu arbeiten als ich mr. (nachname) sehe*
Guten Tag
*normal aber nicht böse und nicht lieb sage da er unsere abteilung überwacht*

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K.

von Edwin am 26.10.2013 18:22

*in einem relativ angemessenen, aber nicht ausreichend höflichen Tonfall angesprochen werde und meine Aufmerksamkeit daher auf den Sprecher richte*
*in ihm einen der Auszubildenden erkenne, bei denen das gerade noch verzeihlich ist, weshalb ich ihn nicht gleich schelte*
Guten Tag, Mr Halle.
*in so grüße, wie ich es bei jedem Mitarbeiter tun würde*
*sie natürlich alle mit Namen kenne*
*ihn natürlich trotzdem auf seinen Fehler aufmerksam mache, damit er ihn nicht wiederholt*
Sie sollten mir gegenüber einen etwas höflicheren Ton anschlagen. Schließlich bin ich ihr Vorgesetzter.
*streng, aber nicht fies sage*       

Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter]  Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin,  Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 18:28

*als er sich umdreht und mich grüßt, mich wundere das er meinen namen kennt aber es mir nicht anmerken lasse*
ich wüsste nicht was an meinem tonfall faltsch gewessen wurde aber wen sie meinen selbstverständlich
*sage und ihn ansehe*
*ihn ja bis jetzt ganz nett fande aber hoffe das das auch so bleibt* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 26.10.2013 18:32

*die erste Hälfte seines Satzes mich ein wenig wütend stimmt*
//Wäre er in der GFT gewesen, hätte er gewusst, wie er sich zu verhalten hat.//
*mich bei Isobel danach erkundigen werde, welcher Gruppe Jasper angehört oder angehört hat*
Sie hätten einfach etwas respektvoller sprechen müssen.
*ihn belehre, dann aber das Thema wechsel, da diese Diskussion unnötig ist und wir sie immernoch führen können, wenn er sich noch einmal im Tonfall vergreift - was, wenn er schlau ist, sowieso nicht passieren wird*
Sind Sie nicht ein Auror in Ausbildung, Mr Halle?     

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 18:43

*merke das ihm mein tonfall nicht gefählt und deswegen nun etwas ruhiger werde da er nicht erfahren soll das ich von den DA zur GFT gewächselt bin da dies mich meinen Job kosten könnte*
ja sehr recht seit diesem jahr und es ist sehr interessant
*auf seine frage ob ich auror in ausbildung bin antworte*
*mein tonfall nun etwas respectvoller ist* 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 26.10.2013 18:48

//Schon besser.//
*anerkennend denke*
//Vielleicht sollte ich mich häufiger mal persönlich mit den angehenden Auroren beschäftigen.//
*mir vornehme, den Gedanken in die Tat umzusetzen*
Das freut es mich zu hören.
*mit einem kurzen Nicken sage*
*dann nach kurzem Nachdenken gleich mit meinem Vorhaben beginne*
Haben Sie an dem Fall Golter mitgearbeitet, Mr Halle?       

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 18:54

nein mr. Rosefield ich häte sehr gerne aber mir wurde gesagt ich weiß noch zu wenig
* nun meinen respectvollen (nicht zu respectvoll das er nicht denken soll ich hätte angst vor ihm) bei berhalte*
dies sollte natürlich keine beschwerde sein
*noch schnell hinzufüge*
//hmm vieleicht kann ich ihn dazu bringen mir mehr verantwortung zu geben// 

Antworten

Edwin

52, Männlich

Langsamer Sammler

von Edwin am 26.10.2013 19:00

//Also liegt bei ihm keine Schuld.//
*beschließe, besonders ihn in nächster Zeit zu beobachten um herauszufinden, ob er der Aktenordnung die nötige Bedeutung beimisst*
Das dachte ich auch nicht.
*nur wahrheitsgemäß sage, als er seinem ersten Satz noch etwas hinzufügt*
Wussten Sie, dass es bei diesem Fall einen schwerwiegenden Fehler in der Aktenführung gab?
*interessiert frage und mindestens genauso interessiert seine Reaktion abwarte*
*ihn unauffällig, aber genau dabei beobachte*  

Antworten

Jasper
Gelöschter Benutzer

von Jasper am 26.10.2013 19:04

nein davon habe ich nichts mitbekommen
//bei diesen idioten kein wunder// 
*sage und dies warheitsgetreu ist*
*er ihrgend was an sich hat was mir gefählt und mir vornehme bei ihm versuchen zu punkten* 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum