Erdgeschoss
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Erdgeschoss
von Isobel am 17.08.2013 12:07*der Fuß sich leider nicht so einfach aus der Stufe löst*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 17.08.2013 23:01*eine Hand vom Geländer nehme und sie zu Hilfe nehme um den Fuß rauszukriegen*
//mtl ma da5alt lazem a3ref etla3.//
von Isobel am 18.08.2013 21:05*Sherin schafft es, ihren Fuß aus der Stufe zu ziehen, allerdings bleibt ihr Schuh darin stecken und lässt sich nicht mehr herauslösen*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 19.08.2013 06:24//off Esh Hada? 5alas...r7 kammel....//
*wohl oder übel ohne Schuh weiterlaufen muss*
*mich jetzt wieder mit beiden Händen an das Geländer klammer und jetzt jedes mal bevor ich auf eine Stufe trete mit einem Fuß leicht druck auf ihr ausübe um zu sehen ob sie stabil ist *
von Isobel am 21.08.2013 16:16*Sherin kann ohne weitere Zwischenfälle die Treppe hochsteigen und landet dann im vierten Stock*
*sie befindet sich nun in einem Flur - zu beiden Seiten reiht sich eine Tür nach der anderen*
*dazwischen kann man immer wieder Gemälde und Portraits sehen*
(bitte poste deine Antwort im Vierten Stock - danke )
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 21.08.2013 22:15*nicht glaube, dass der Pokal in der Großen Halle versteckt ist, da ich das viel zu offensichtlich finde*
*außerdem keine kleinen Nebenräume ausmachen kann und mich deshalb entschließe erstmal durch den Flur zu gehen*