Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Jasper am 10.05.2013 09:10*die aufgabe beginnt und als ich mich umsehe und mir sofort klar wird das, das nicht einfach wird*
*Einfach mal loslaufe und nach wasser ausschau halte*
*das laufen nicht einfach und mir deshalb sofort etwas ausdenke*
*versuche mit einem zauber (weiß nicht wie er heißt) mich in eine kleine wüstenrennmaus zu verwandeln*
//hoffentlich klappt dass//
*denke und laufe*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 10.05.2013 10:35*diesmal in Richtung der Schatulle geh, aber meinen Zauberstarb erhoben lasse*
//Hoffentlich verschwindet die nicht wieder//
von Isobel am 11.05.2013 15:32*Savera will zur Kobra gehen - diese ist aber verschwunden und sie steht mutterseelenallein in der Wüste*
*Valentina die Kobra aber sehen könnte, wenn sie sich nach recht wendet*
*links von ihr taucht wieder die Schatulle auf*
*Sherin geht auf die Schatulle zu, die aber nach und nach wieder verschindet, bis nichts mehr zu sehen ist*
*Jasper versucht sich in eine Wüstenrennmaus zu verwandeln*
[Rein theorethisch könntest du das auch, aber da du kein Animagus bist, würdest du wirklich zu einer Maus werden und könntest erst wieder zu einem Zauberer werden, wenn dich jemand anders rückverwandelt; Quelle: Die Märchen von Beedle dem Barden. Deshalb funktioniert der Zauber auch nicht, bzw. du könntest dich teilweise verwandeln, wie Krum sich '94 teilweise in einen Hai verwandelt hat]
*der Zauber funktioniert nicht*
*Aidan geht Richtung Schatulle, diese verschindet wieder, sobald er näher kommt*
*würde er sich nach rechts drehen, würde er einen Mantikor entdecken*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 11.05.2013 16:17*bevor ich wieder ins leere geh, in Richtung Mantikor geh*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 11.05.2013 19:25*da der zauber nicht funktionirt erstmal los laufe und überlege*
//warum hat er nicht funktionirt//
*als ich bemerke das mir das laufen sehr schwer wird ei´nen moment stehen bleibe und mich umsehe *
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 11.05.2013 21:36[Sorry, dass ich zu spät bin, war über Himmelfahrt irgendwo im Nirgendwo in der Nähe von Tschechien >.<]
*ein paar Meter durch den Sand gestapft bin, bis ich beschließe, dass das so nichts bringt*
*mich auf meine Levitations-Fähigkeiten konzentriete und, wenn es geklappt hat, mich in der Luft befinde*
von Isobel am 11.05.2013 22:46*der Mantikor wiedermal verschwindet, als sich Aidan ihm nähert*
*er dafür in einiger Entfernung eine Kobra sehen kann und, wenn er sich nach links dreht, eine Schatulle*
*Jasper ebenfalls eine riesige Kobra und eine Schatulle sehen kann, da er sich in der Nähe von Aidan befindet*
*Juana setzt ihre Levitationskräfte ein*
*sie schwebt ca fünf Meter über dem Boden und kann eine Schatulle sehen und Sherin, die sich auf sie zubewegt*
*in der anderen Richtung scheint eine Spinx zu sein*
[Kein Problem ;D]
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 11.05.2013 22:59//Balla? Akeed btstahbelo//
Uff Esh Hada?*genervt murmel*
*erstmal weiterlaufe*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 11.05.2013 23:00*erneut auf die Schatulle zugehe *
//irgendwann muss es ja die richtige sein...//
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 11.05.2013 23:19eine kobra und eine schatulle sehen kann
//die schatulle kan aber muss nicht echt sein//
*die kobra für mich ewinfach zu lebendig aussiht und deswegen weiter richtung shatulle gehe*