Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Savera
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Savera am 17.05.2013 18:45*versuche, mein Tempo beizubehalten*
*mir dann ein Gedanke kommt*
*meinen Zauberstab etwa 10 Meter vor mich richte und versuche eine lange Alterslinie zu ziehen, die nur von Leuten übertreten werden kann, die über achtzehn sind, was Sherin ausschließen würde*
*sie die Alterslinie dann zwar umlaufen könnte, es sie aber Zeit kosten würde und sowieso hoffe, dass es sie erstmal verwirrt, da ich versuche es so heimlich wie möglich zu machen*
*meinen Zauberstab dann möglichst unbemerkt hinter mich richte und versuche Anti-Gravitations-Nebel heraufzubeschören, der Sherin ebenfalls verwirren und Zeit kosten soll*
*den Stab dann auf mich richte*
//Protego totalum.//
*versuche mich zu schützen*
*weitergehe*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 17.05.2013 18:49*wütend aufschreie, als ich abstürze, obwohl ich es nicht anders erwartet hatte*
*mich kurz nach Valentina umsehe und sehe, wie sie auf mich zusprintet*
*mir garnicht erst die Mühe mache, Levitation zu versuchen*
*mich schnell zur Schatulle umdrehe und ebenfalls losrenne*
*annehme, dass mein momentaner Gesundheitszustand erheblich besser ist als der ihre, da ich die ganze Zeit geflogen bin, was zumindest körperlich nicht anstrengt*
*mich im Laufen umdrehe und meinen Stab auf Valentina richte*
Expelliarmus!
*rufe, sollte sie auf die Idee kommen, mich anzugreifen*
Incarcerus!
*gleich noch hinterherschicke, sollte sie den ersten Zauber abgewehrt haben*
*mich dann umdrehe und, meine brennenden, vertrockneten Lungen ignorierend, zum Endspurt ansetze*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 17.05.2013 18:49*Savera auf Abstand folge*
Lauf nciht so schnell, das überanstrengt dich nur*ihr hinterherrufe, und selber etwas langsamer laufe*
von Isobel am 20.05.2013 16:56*Jasper versucht eine Melone heraufzubeschwören - in der Umgebung kann man aber weder Essen noch Wasser beschwören*
*Jasper wirkt Impedimenta - der Zauber hebt sich mit Aidans Expelliarmus auf*
*Aidan wirkt Locomotor Mortis - dieser trifft und Jasper's Beine klappen aneinander*
*die beiden sind noch ca. 12 Meter von der Schatulle entfernt*
*Valentina und Juana sprinten beide los*
*Juana wirkt Expelliarmus und Incarcerus - Expelliarmus trifft, Incarcerus verfehlt Valentina aber, sie ist nun ohne Zauerstab, der drei Meter neben ihr im Sand liegt*
*zur Schatulle sind es noch ungefähr 50 Meter*
*Savera probiert eine Alterlinie zu ziehen - es funktioniert*
*Savera wikrt Protego Totalum - es wirkt*
*Savera ist noch 25 Meter von der Schatulle entfernt, Sherin 35*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 20.05.2013 17:02Danke, aber ich hab jemandem einen Lebenstraum zu erfüllen...
*Sherin zurufe und ihr damit vermittle, dass ich gar nicht für mich selbst gewinnen will*
*jetzt meine letzte Kraft zusammenraufe, auch wenn mir der Durst in der Kehle brennt*
//Noch die paar Meter!//
*mir gut zurede und lossprinte*
*bei dem Sand zwar nicht so schnell voran komme, wie sonst, aber das hier meine letzte Chance ist, weil ich nicht glaube, dass meine verbliebene Körperkraft es mitmachen würde nach einer anderen Schatulle zu suchen, sollte diese hier sich auflösen oder Sherin eher da sein und deshalb so schnell wie möglich die Schatulle erreichen will*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.05.2013 17:28*entwaffnet würde und Wieder wütend werde*
*mich dazu entschließe ihn nicht wieder zu holen und wieder losrenne*
//ICH BRING DIESES BLONDIE UM, WENN ICH DAS ÜBERLEBE!//
*meine Wut mir kraft gibt, weshalb ich beschleunige*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 20.05.2013 17:38Ja und das schaffst du nicht wenn du vorher kolabierst*laut genug, das sie es hören kann sage*
//mskeena...kteer m3azba 7alha//
*irgendwann Mitleid mit ihr kriege, weil es mir so scheint als würde sie sich zu sehr unter druck setzen*
*beschliesse wenn sie kolabieren sollte ihr zu helfen, was ich sowieso getan hätte*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 20.05.2013 21:04*über Valentinas Sturheit lachen muss und langsamer werde*
*mich dann aber über mich selbser ärgere und wieder beschleunige, jedoch merke, dass Valentina ebenfalls schneller wird*
*meinen Zauberstab im rennen auf sie richte*
Stupor!
*rufe und mich dann wieder aifs Laufen konzentriere*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 20.05.2013 23:14expelliamus
*zauber und mich dan mit einem zauber aus meiner bein klemme befreien möchte*
*weiter renne und zu aidan sehe*
auf 3 zusammen
*sage da ich nicht kämpfen will*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 21.05.2013 09:18//Er muss schweigen um keinen Zauber mehr zu sprechen//
*denk und langsam genug von jasper habe (nichts gegen dich^^(Cassie))*
Silencio
*auf Jasper richte und hoffe, dass er so verstummt und keinen Zauberspruch mehr sprechen kann*
*dann versuch endlich die Schatulle zu erreichen*