Die Aufgabe
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Valentina
Gelöschter Benutzer
Re: Die Aufgabe
von Valentina am 17.05.2013 16:29*total Durst habe, aber schneller als Juana zur Schatulle will*
*deshalb im schnellen Marsch darauf zugehe*
Sherin
Gelöschter Benutzer
von Sherin am 17.05.2013 16:31*Savera folge und meine Stab fest unklammere, falls wieder ein Monster auftaucht*
*auf Abstand bleibe*
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 17.05.2013 17:31*Valentina stirnrunzelnd ansehe, da sie ja meiner Meinung nach die Schatulle nicht verdient *
*kurz abwäge, wo ich hinfliege, und mich für die Schatulle entscheide, da ich, obwohl ich schrecklichen Durst habe, Valentina die Schatulle nicht gönne,sollte sie echt sein, und sollte sie nicht echt sein auch einfach wieder zurückfliegen könnte, was deutlich leichter ist als zu laufen*
*durch den Flüssigkeitsmange jedoch langsam Kopfschmerzen bekomme und mich jetzt voll und ganz darauf konzentrieren muss, nicht abzustürzen*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 17.05.2013 17:38[Gut:)))]
*seinen Zauber bemerke*
*die Augen verdrehe*
*die Fußspuren ja immer noch sehe*
*zur Schatulle seh*
*weiß das ich jetzt i-wie einen Zauber gebrauchen muss*
*deshalb wieder meine alten Sprüche sprech(:P)*
Wingardium Leviosa
*leise flüster*
*dann ebenso leise den Verscheuchzauber in meine Richtung einwende*
*zu den Fußstapfen seh*
Petrificus Totalus
*leise flüster*
*inständig hoffe das es klappt*
*mitterlweile durstig bin*
Savera
Gelöschter Benutzer
von Savera am 17.05.2013 17:40*weiterhin so schnell, wie möglich auf die Schatulle zugehe, aber ungewollt immer langsamer werde*
*nur nicht loshaste, um Sherin nicht nervös zu machen, weil ich befürchte sie könnte schneller sein, auch wenn sie nicht sonderlich stark aussieht*
*der Durst mir ziemlich zu schaffen macht*
//Nur noch die paar Meter, dann bist du erlöst..//
*denke und mir das Atmen immer schwerer fällt, da meine Atemgänge schon total ausgetrocknet sind und nur froh sein kann, noch keinen Sand in den Mund gekriegt zu haben^^*
*eine hohle Hand mache und den Zauberstab in die Kuhle richte*
//Aguamenti.//
*versuche ungesagt etwas Wasser heraufzubeschwören*
*zwar keine großen Hoffnungen habe, dass es wirkt, obwohl ich sehr magisch begabt bin, aber nicht will, dass Sherin den Zauber mitkriegt und auch benutzt, sollte er funktionieren*
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 17.05.2013 17:52*mein zauber klappt und weiter renne*
//scheiße meine fußspuren//
*denke als ich sehe das min sie nicht sehen kann*
*nicht denke das es klapt und es trotdem ein versuch wert ist*
Accio Schatulle
*immer noch leise flüstere so das aidan der immer noch genau neben mir ist mich nicht hört*
//vieleicht sollte ich doch//
*überleg und mich entscheid nun doch aidan etwas zu hindern*
Impedimenta
*auf aidan richte*
*sofort weiter mache um sicher zu gehen*
Amnesia
*hoffe das es klappt und aidan sein gedächniss verliert und nicht mehr weiß was er hier macht*
//oh man bin ich fieß//
*weiter laufe und total den durst habe*
von Isobel am 17.05.2013 18:33*Valentina und Juana gehen beide auf die Schatulle zu*
*Juana hat zwar einen Vorteil durch Levitation, aber nach einigen Metern geht sie zu Boden, da ihre Konzentration aufgrund des Wassermangels nicht mehr ausreicht, sie ist aber noch ungefähr sieben Meter vor Valentina*
*zur Schatulle sind es noch ca 75 Meter*
[Aidan, ich glaube nicht, dass man den Wingardium Leviosa Zauber auf sich selbst anwenden kann :x Korrigier mich, wenn ich falsch liege^^]
*Aidans Zauber nicht wirken*
*Aidan auch noch Petrificus Totalus auf Jasper wirkt*
*der Strahl des Zaubers trifft sich allerdings mit dem Impedimenta-Strahl von Jasper und die beiden Flüche heben sich auf*
*Jasper will Amnesia anwenden*
[Der Zauber wäre, wenn er funktionieren würde, viel zu radikal, da er das gesamte Gedächtnis von Aidan löschen und er so enden würde wie Lockhart]
*der Zauber funktioniert nicht, da Jaspers Konzentration durch die Hitze schon zu stark geschwächt wurde*
*die beiden liegen immer noch gleich auf und sind nur noch 25 Meter entfernt*
*Savera versucht Wasser herauszubeschwören - es klappt nicht*
*sie ist nun nur noch 50 Meter von der Schatulle entfernt - Sherin 60*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 17.05.2013 18:38[du hast meinen accio versuch nicht bewertet aber ich spiele jetzt mal so als hätte es nicht funktionirt hat]
//er hat auch gezaubert//
*denke als unsere zauber sich gegenseitig stopen*
//ich habe echt durst//
*merke wie mein durst mich schwächt*
(weiß nicht wie dieser spruch heißt wen es ihn gibt)
*versuche mir eine wassermelone herzuzaubern*
*trotzdem weiter renne und meinen zauber erneut bei aidan versuche*
Impedimenta
*weiter renne und die schatulle immer neher kommt*
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 17.05.2013 18:39//ok tina...nicht mehr weit//
*obwohl ich total kaputt bin jetzt einfach lossprinte um vor Juana bei der Schatulle zu sein*
*mir meine gesundheit grade egal ist*
Aidan
Gelöschter Benutzer
von Aidan am 17.05.2013 18:39[Was ich will kein neuer Lockard sein >.< xD (Cassie)]
EXPELLIAMUS
*auf Jasper richte*
*es dann erneut versuche, aber nur mit
LOCOMOTOR MORTIS*