Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Vertrauensschüler-Räumlichkeiten 7. Klasse

von Isobel am 18.12.2013 20:23

(Fuck, fuck, fuck - wie hab ich nur auf den Play vergessen können? O.o)

Wirklich?
*frage ich etwas zweifelnd als sie versucht mich aufzumuntern*
*sich dann aber zunehmends wieder ein Lächeln auf meine Lippen stiehlt, als sie fort fährt* 
Stimmt, du hast Recht.
*nun wieder mit einem strahlenden Lächeln sage*
//Ich habe soviel erreicht mit meiner Gruppe und ich bin eine der einflussreichsten Personen unter den Schülern - er muss mich einfach mögen!//
*mit einem Schlag nun wieder total zuversichtlich bin* 
Danke, du bist echt eine wahre Freundin.
*erleichtert und superfreundlich erwiedere als Flo ihren letzten Satz sagt und sie dabei gleich ein drittes Mal umarme* 
*dann die Ampulle aus ihrer Hand nehme und sie austrinke*
*mir auf einmal total flau im Magen wird, wie nach einem Schluck Feuerwhiskey*
//Huch? Ich dachte, das sei nur Mundwasser..?//
*verwundert denke*
*sich die Wände auf einmal zu drehen beginnen*
Flo, was..?
*zu fragen anfange, mir dann aber alles schwarz vor Augen wird und seitlich wegkippe*
*mir zum Glück nichts Schlimmes passieren kann, da ich eh schon sitze*

(Sagen wir mal so, dass sich das Gegengift nicht allzu gut mit dem Liebestrank verträgt x'D) 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 18.12.2013 21:05

[Haha, kein Problem ]
*kurz, aber energisch auf ihre Frage hin nicke*
Wirklich.
*Isobel ihre Frage bestätige, ehe sie mir recht gibt, was mich selbst direkt ein bisschen zuversichtlicher stimmt, weil es anscheinend doch noch Hoffnung gibt, sie irgendwie wieder normal zu kriegen - um ehrlich zu sein weiß ich nicht, welche Isobel ich gruseliger finden soll: Die, die mich niedermacht oder dieses liebeskranke... Dummchen?*
*mir ein 'Uwah' verkneifen muss, als sie mich doch wirklich noch ein drittes mal umarmt und stattdessen ein 'Immer gern' hervorbringe*
*als Isobel dann eeeendlich das 'Mundwasser' *hust* trinkt, ziemlich erleichtert bin und dementsprechend die Augen schließe und seufze*
//Das wäre geschafft.//
*denke, ehe ich die Augen wieder öffne und gerade noch sehe, wie Isobel gaaaanz langsam zur Seite neigt und dann immer schneller wird und umkippt*
*meine Augen erst ziemlich riesig werden, weil ich echt nicht fassen kann, was da gerade passiert, ich meine, ja, es sah aus wie in diesen witzigen Pannenshows, die abends im Fernsehen laufen, aber ich hab gerade die Anführerin der GFT ausgeknockt!*
Ooooh, nein, nein, nein, nein, nein, nein!
*sage, ehe ich kurz das Gesicht in die Hände lege und mir fieberhaft darüber reibe, ehe ich meinen Zauberstab ziehe und ihn auf Isobel richte*
Rennervate!
*leise, aber deutlich ausspreche, in der Hoffnung sie damit aus der Ohnmacht zu holen; Sie muss in den Krankenflügel, keine Frage, aber seht' mich an, manch einer würde mir bestimmt sogar abkaufen, dass ich Grundschülerin bin, wie soll ich das denn schaffen, sie dort hinzuschleppen?*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 18.12.2013 21:40

*nichts von allem mitbekomme und einfach nur regungslos da liege*
*der Zauber zeigt keine Wirkung, da die Bewustlosigkeit durch Tränke verursacht wurde und man deshalb auch einen Trank baucht, der sie aufhebt*
(keine Ahnung, ob das stimmt, ich behaupte es jetzt einfach mal xD)
(und ich fühl mich ziemlich schuldig, weil ich nach deinem langen Beitrag nur zwei Zeilen schreiben kann ._.)

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 19.12.2013 18:55

[Ist doch kein Problem ]

*als Isobel auf meinen Zauberspruch nicht im Geringsten reagiert, die Panik in mir aufzusteigen beginnt und nervös auf meiner Unterlippe herumkaue*
//Das ist nicht gut, das ist gar nicht gut!//
*panisch denke, mich aber nach ein paar Augenblicken des 'Nahezu-Ausflippens' dazu zwinge, mich zu beruhigen, schließlich behalte ich immer einen kühlen Kopf, denn durchzudrehen bringt weder mir noch Isobel etwas*
//Okay, komm' 'runter, das kriegst du wieder hin.//
*mir innerlich versichere und tief durchatme, ehe ich mich daran mache noch weitere Zaubersprüche an ihr auszuprobieren, die aber auch keine Wirkung zu zeigen scheinen, mich jetzt aber nicht mehr aus der Ruhe bringen lasse*
*die Hälfte der Treppe zurücklasse und in meinen glücklicherweise leeren Schlafsaal stürze, um zu schauen, ob ich vielleicht ein paar effektive Kräuter in meinem Besitz habe, was aber nicht der Fall ist, denn Pflanzen sind für mich Mittel zum Zweck, entweder sie wandern frisch in den Zaubertrank oder sie bleiben im Gewächshaus! Wenn man sie immer ernten kann, dann halte ich die Aufbewahrung von Pflanzen für reine Verschwendung...*
*es schließlich mit einem Bezoar und ein paar weiterenTränken, die ich vorrätig habe, versuche, darunter auch ein Aufpäppeltrank, der ja eigentlich bei Erkältungen angewandt wird, aber ja auch zum Stärken dient, einen Versuch ist es alle male wert*
*das Spielchen so lange fortführe, bis hoffentlich irgendwas funktioniert ^^*

[Edit: Da ich gern vor den Ferien, also vor dem 23. noch einen Hogwarts-Play machen möchte, würd' ich den Play gern bis spätestens übermorgen beenden :/]

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2013 20:10.

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 20.12.2013 18:00

[Klar kann ich verstehen Da bei mir die Ferien begonnen haben, sollte ich eh immer Zeit zum Schreiben finden ^^ ]

*einer der Tränke von Florence schließlich doch wirkt - oder war es die Kombination von mehreren?*
*langsam meine Augenlider zu flattern beginnen und mich benommen umblicke*
//Was zur Hölle..?! Was mache ich hier auf den Treppen?!//
*verwirrt und irgendwie auch verärgert denke*
*ein dumpfes Pochen sich in meinem Kopf breit macht, was meine Stimmung nicht gerade bessert*
*jetzt erst merke, dass noch jemand neben mir ist*
//O'Conan..?//
Was...
*anfange und eigentlich gar nicht weiß, was ich fragen will*
*schließlich nicht so wirken will, als wüsste ich nicht was passiert ist oder als hätte ich keine Kontrolle über mich*
Was machst du denn hier?
*mit leicht verärgerter Stimme frage, da es beschämend ist, dass sie mich hier auf den Treppen sitzen sieht*
*mich aufrichte und den Staub von meinen Klamotten klopfe*
*ein kurzes Schwindelgefühl einsetzt, woraufhin ich mich an der Wand abstütze*
*allerdings darauf bedacht bin, dass es nicht allzu auffällig aussieht, da keiner merken soll, wie schwach ich mich gerade fühle* 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.12.2013 18:44

*Isobel dann ganz langsam aufwacht und mir ein riesiger Stein vom Herzen fällt, auch wenn ich mir die Panik nicht hab anmerken lassen, selbst wenn hier sowieso niemand war, es aber wahrscheinlich eher vor mir selbst verstecken wollte, dass ich panisch war*
*das kleine Glasfläschchen, aus dem ich ihr gerade zuletzt einen Zaubertrank eingeflößt habe, wieder ordentlich verkorke und in meine Umhangtasche stecke, wo es beim Zusammentreffen mit den etwa sieben weiteren Fläschchen und Ampullen ein leichtes Klirren von sich gibt*
*als Isobel aufsteht mich ebenfalls erhebe, auch wenn ich immer das Gefühl habe, dass ich ebensogut hätte sitzen bleiben können, weil sie mich ziemlich überragt, was mich aber keines Falls zurückschrecken lässt*
*ihr verärgerter Ton mich daraufhin selbst ein bisschen verärgert, was ich mir aber nicht im Geringsten anmerken lasse*
Ich habe lediglich dafür gesorgt, dass du nicht auf einen gewissen Siebtklässler namens Charlie zurennst und ihm deine Liebe gestehst.
*in neutralem Ton sage, der keine einzige Emotion zulässt, selbst wenn ich nach ihrem verärgerten Ton im Gegenzug gern schadenfroh geklungen hätte*
*sie es sicher noch beschämender findet, dass ich sie in diesem Liebeswahn gesehen habe, anstatt dass sie einfach auf der Treppe sitzt und deswegen hoffe, dass ihr wieder einfällt, was passiert ist, denn ein kleines bisschen Anerkennung oder wenigstens Dankbarkeit hätte ich doch schon verdient, oder nicht?*

Flolilu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 20.12.2013 23:46

*mich ihr Gerede von Charlie total verwirrt*
//Häh? Was? Was soll ich denn mit dem..?!//
*mich wundere und grade gar nichts mehr checke*
*nach außen hin nur meine Augenbrauen ein Stück zusammenschiebe und sie eindringlich mustere*
*nicht denke, dass sie lügt, aber trotzdem nicht weiß, was sie mir mit ihren Worten sagen will*
Wie meinst du das?
*in neutralem Tonfall frage und es mir schwer fällt, jemanden um Informationen zu bitten - insbesondere Florence*
*währenddessen versuche, die letzten Stunden zu rekonstruieren, mir aber nur einfällt, dass ich im Gemeinschaftsraum ein paar Arbeiten geschrieben habe*
//Was zum Henker ist da passiert?//
*leicht panisch werde, nach außen hin aber eine neutrale Mine bewahre* 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 20.12.2013 23:53

*ihre Reaktion mir jetzt eindeutig zeigt, dass sie sich an absolut nichts mehr erinnert - na großartig, da stell' ich meine sämtlichen Tränke und Fähigkeiten in diesen Dienst und sie kann sich nichtmal mehr daran erinnern...*
*nicht wirklich weiß, ob ich ihr das wirklich erzählen soll, am Ende glaubt sie mir sowieso nicht oder sie ist so peinlich berührt, dass sie noch wütend auf mich wird und das würde ich jetzt ungern erzwingen, aber andererseits... einen Versuch ist es doch wert, oder? Vielleicht ist es ja auch gar nicht so schlimm*
Du standest unter einem ziemlich starken Liebestrank. Es war echt schwer die Wirkungen des Liebestranks und des Gegengifts aufzuheben.
*ihr jetzt einfach unverbunden erkläre und mich schon auf das schlimmste gefasst mache*

Flolilu.gif

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 21.12.2013 00:13

*mein Gehirn anständig zu rattern beginnt, als sie meinte, ich habe einen Liebestrank getrunken*
//Wie soll das bitte passiert sein?! Ich wäre nie im Leben so dumm und würde irgendwas von einem Außenseiter annehmen!!//
*überzeugt denke*
//Andererseits kann ich mich auch an die letzten Stunden nicht erinnern...//
*beschämt denke und mich am Liebsten selbst ohrfeigen würde*
//Wie kann man nur so gedankenlos sein!!//
*zu dem Schluss gekommen bin, dass man mir irgendwas gegeben haben muss, was mein Blackout erklärt*
*mir allerdings nicht vorstellen kann, wie das möglich war, da ich meist die Vorsicht in Person bin*
//Warte mal.. Liebestrank?!?!//
*mir schlagartig bewusst wird und ich mir gerade ausmale, was das für Auswirkungen gehabt haben muss* 
//Ach du ... !! Bitte, bitte, lass das niemanden gesehen haben...!!//
*sich das Ganze innerhalb von einigen Sekunden in meinem Kopf abgespielt hat, während ich weiter meine neutrale Miene bewahrt habe* 
Nun..
*mit etwas belegter Stimme anfange, als ich mir das Szenerio versuche vorzustellen*
... weißt du zufällig wie es zu dem gekommen sein soll?
*Florence mit meiner üblichen neutralen Stimme frage*
*es nicht wage zu fragen, was genau ich denn getan habe*
//Die Blamage mir das alles anhören zu müssen, könnte ich nicht ertragen// 

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Florence am 21.12.2013 00:52

*einfach nur dastehe, während ihr das alles durch den Kopf geht und sie mit einem neutralen Blick anschaue, weil ich immernoch auf mein Dankeschön warte, auch wenn mir bewusst ist, dass ich das bestenfalls am Ende unseres Gesprächs kriegen werde, mir aber um ehrlich zu sein auch gar nicht vorstellen kann, dieses Wort aus Isobel's Mund zu hören*
*dann bedauernd den Kopf schüttle, als sie mich fragt ob ich wüsste, wie es zu diesem ganzen Schlamassel gekommen ist*
Ich kam in den Raum der Vertrauensschüler für die siebte Klasse, weil du im Gemeinschaftsraum etwas vergessen hast, aber da kamst du mir schon entgegen. Das einzige, was mir ein bisschen komisch vorgekommen ist, waren die unordentlich verstreuten Briefe und Butterbier. Aber... nunja, es war wirklich schwer sich bei deinem Verhalten auf irgendetwas anderes zu konzentrieren.
*in neutralem Tonfall antworte und versuche ihr das nicht allzusehr unter die Nase zu reiben, weil das sonst noch als Schadenfreude gedeutet werden könnte*

Flolilu.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum