Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Faye
Gelöschter Benutzer
Re: Böse Fee
von Faye am 04.04.2013 21:22Jemand zu hause ist, wach, doch u bist schnell genervt, da er dich vollredet und so gehst du
Ich wünschte ich würde Malese Jow treffen (ja einfallsreich wie imemr XD)
Saphira
Gelöschter Benutzer
von Saphira am 11.04.2013 05:15Du triffst sie versehentlich mit einer Waffe und sie stirbt deinetwegen
Ich wünschte es wäre warm
Alexander
Gelöschter Benutzer
von Alexander am 24.04.2013 13:00Augenblicklich wird es warm, jedoch plötzlich richtig heiß, sodass all das Wasser vertrockntet und du verdurstest.
Ich wünsche mir, dass ich mehr Geld zum Einkaufen habe.
Ethan.
Gelöschter Benutzer
von Ethan. am 21.10.2013 22:15Bekommst du, aber alle Läden schließen in denen du einkaufen gehen kannst!
Ich wünschte ich könnte jetzt für ein Jahr nach Australien!
von Leonora am 12.11.2013 18:51Das kannst du, aber als du dort ankommst, tritt ein rassistisches Gesetz in Kraft, nach dem alle Ausländer (also auch du) geköpft werden müssen.
Ich wünschte, ich könnte Kunst jetzt schon abwählen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Florence am 08.12.2013 00:37Du kannst Kunst bereits abwählen, allerdings wirst du für alle zukünftigen Schulveranstaltungen als Plakatmalerin eingespannt, was in dein Sozialverhalten für's Zeugnis eingeht (also kannst du dich schlecht weigern ^^).
Ich wünschte ich würde auf meinem Zeugnis nur Notenpunkte im zweistelligen Bereich haben :3
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Caelum am 08.12.2013 02:09JA, wirst du, aber dafür fällt dir nach der Zeugnisverleihung ein Klavier auf den Kopf. :3
ICh wünsche mir ein Pony.
all my tomorrows
for just one
yesterday
von Leonora am 08.12.2013 17:14Du bekommst ein Pony, allerdings kann es dich nicht leiden und reißt sofort wieder aus.
Ich wünsche mir, den morgigen Tag überspringen zu können...
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Andrew am 09.12.2013 09:32das kannst du aber gleich am nächsten Tag musst du nur noch solche Tage machen wie den den du überspringen wolltest
Ich wünsche mir das ich nie mehr Sport habe
Andrew Morton Death Angels Professor
Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen
von Isobel am 09.12.2013 15:13Du musst nie wieder Sport haben, allerdings bekommst du dadurch viel zu wenig Bewegung --> du wirst übergewichtig und stirbst schließlich an Herzverfettung
Ich wünschte, es wäre bereits Freitag xD
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c: