Böse Fee

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Faye
Gelöschter Benutzer

Re: Böse Fee

von Faye am 04.04.2013 21:22

Jemand zu hause ist, wach, doch u bist schnell genervt, da er dich vollredet und so gehst du

Ich wünschte ich würde Malese Jow treffen (ja einfallsreich wie imemr XD)

Antworten

Saphira
Gelöschter Benutzer

von Saphira am 11.04.2013 05:15

Du triffst sie versehentlich mit einer Waffe und sie stirbt deinetwegen

Ich wünschte es wäre warm

Antworten

Alexander
Gelöschter Benutzer

von Alexander am 24.04.2013 13:00

Augenblicklich wird es warm, jedoch plötzlich richtig heiß, sodass all das Wasser vertrockntet und du verdurstest.

Ich wünsche mir, dass ich mehr Geld zum Einkaufen habe.

Antworten

Ethan.
Gelöschter Benutzer

von Ethan. am 21.10.2013 22:15

Bekommst du, aber alle Läden schließen in denen du einkaufen gehen kannst!

Ich wünschte ich könnte jetzt für ein Jahr nach Australien!

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 12.11.2013 18:51

Das kannst du, aber als du dort ankommst, tritt ein rassistisches Gesetz in Kraft, nach dem alle Ausländer (also auch du) geköpft werden müssen.

Ich wünschte, ich könnte Kunst jetzt schon abwählen.

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 08.12.2013 00:37

Du kannst Kunst bereits abwählen, allerdings wirst du für alle zukünftigen Schulveranstaltungen als Plakatmalerin eingespannt, was in dein Sozialverhalten für's Zeugnis eingeht (also kannst du dich schlecht weigern ^^).

Ich wünschte ich würde auf meinem Zeugnis nur Notenpunkte im zweistelligen Bereich haben :3

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Caelum

27, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Hufflepuff Hogwarts Abschluss Halbblut Neutral Außenseiter O.K. Ehrenmitglied

von Caelum am 08.12.2013 02:09

JA, wirst du, aber dafür fällt dir nach der Zeugnisverleihung ein Klavier auf den Kopf. :3

ICh wünsche mir ein Pony.

i would trade
all my tomorrows
for just one
yesterday

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 08.12.2013 17:14

Du bekommst ein Pony, allerdings kann es dich nicht leiden und reißt sofort wieder aus.

Ich wünsche mir, den morgigen Tag überspringen zu können...

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Andrew

37, Männlich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Slytherin Hogwarts Abschluss Reinblut Böse Death Angels Okklumentik Legilimentik Professor Hauslehrer Magischer Berufe O.K.

von Andrew am 09.12.2013 09:32

das kannst du aber gleich am nächsten Tag musst du nur noch solche Tage machen wie den den du überspringen wolltest

Ich wünsche mir das ich nie mehr Sport habe

Andrew Morton Death Angels Professor        
gif_Andrew.jpg

Louna Levere Außenseiterin 16 6.Klasse und Alison Chiyo UMM 14 4.Klasse Luke James Ethan McLynn GFT 17 Abgeschlossen

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 09.12.2013 15:13

Du musst nie wieder Sport haben, allerdings bekommst du dadurch viel zu wenig Bewegung --> du wirst übergewichtig und stirbst schließlich an Herzverfettung

Ich wünschte, es wäre bereits Freitag xD 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum