Böse Fee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von Mel am 02.02.2013 20:13Du kriegst deine Seifenblase doch innerhalb von 0,1 Sekunden zerplatzt sie^^
Ich wünsche mir, dass Fred nicht gestorben wäre und er mit George glücklich und zufrieden Weasleys Zauberhafte Zauberscherze weiterführt und das bis ans Ende ihrer Tage
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Summer
Gelöschter Benutzer
von Summer am 02.02.2013 20:13Fred lebt, aber dadurch kommt es nie dazu das du dir das wünscht und dadurch wird das alles ein paradoxon(oder so...)
Ich Wünsche mir ein neues handy
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 02.02.2013 20:16du bekommst ein handy aber eins mit riesiger antene von früher ohne funktionen
Ich wünsche mir ein Pferd
von Leonora am 02.02.2013 20:17Das bekommst du, aber es ist ein Fohlen und stirbt 3 Tage nach der Geburt.
Ich wünsche mir, dass der Sommer schneller kommt.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 11.02.2013 16:35Du gehst schlafen und wenn du das nächste Mal aufwachst, ist es Juli. Allerdings hat sich das Wetter durch die Klimaerwärmung so verändert, dass es immer noch so kalt ist, wie jetzt.
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Juana
Gelöschter Benutzer
von Juana am 05.03.2013 11:55Maan Isobel, du musst doch einen Wunsch äußern!
Ich wünschte ich könnte fliegen.
von Isobel am 05.03.2013 14:01Upps :'D
Okay, du kannst fliegen, aber nur weil du riesige und absolut hässliche Flügel bekommen hast, was dich zu einem Freak machen, der eingesperrt und von Wissenschaftlern untersucht wird. Du wirst also dein restliches Leben in einem Labor verbringen und nie die Gelegenheit haben zu fliegen
Ich wünsche mir, dass ich die beste Landhockey-Spielerin aller Zeiten bin
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 05.03.2013 17:21Was ist Landhockey
Also:
Du wirst die beste Landhockey Spielerin aller Zeiten, allerdings wirst du bald so berühmt das du dich vor Paparazzi nicht mehr retten kannst, deshalb im Haus bleibst und nie mehr Landhockey spielen kannst xD
Ich wünsche mir, dass ich absofort alles kann:-)
Hope
Gelöschter Benutzer
von Hope am 05.03.2013 17:28Du kannst ab jetzt alles,
Aber die anderen sind so eifersüchtig dass sie dich darauf hin nur noch ignorieren
Ich wünschte ich hätte nen normalen schultherapeuten
Jasper
Gelöschter Benutzer
von Jasper am 05.03.2013 17:44du bekommst einen normalen schulterapeuten daf werden aber alles deine klassen kammeraden verrückt (vorallem deine freunde)
Ich wünsche mir dass, alle faltschen menschen verschwinden