Rate the User
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Rate the User
von Edwin am 28.12.2012 15:05Profilbild: 10! Ich finde es einfach nur toll und passend *-*
Signatur: 8, Ich finde den Aufbau iwie seltsam oO (Keine Ahnung warum, aber irgendwas stört mich -.-), aber die Bilder sind wunderschön :)
Leonora Svenson [15, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [12, Hufflepuff, UMM] Eliska Dolohow [15, Slytherin, Death Angels] Eugenie Crick [11, Gryffindor, (noch) Außenseiterin]
von Leonora am 28.12.2012 15:19[Was sagt ihr dazu, so ein ähnliches Spiel nochmal zu machen -> mit anderen Kriterien? Also "Tiefe des Charakters", "Spaßfaktor beim Play" oder so?]
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Amanda am 28.12.2012 19:33Profilbild: 8,5 ich finde es passt nicht so sehr, weil er aussieht wie ein gemeiner Schläger, auf dem Bild
Signatur:10 ich finde sie perfekt und sie passt zu ihm
von Lycia am 28.12.2012 19:52Profilbil: 8,5 ich finde das ist ein schönes Bild von Selena Gomez aber das vorherige fand ich passender zu Amanda :)
Signatur: 9,5 ich find sie sehr gut, vorallem mit dem Spiegel und so passt das voll gut zu ihr
Destiny is for losers. It's just a lame excuse for letting things happen to you instead of making them happen. - GFT
Levinia
Gelöschter Benutzer
von Levinia am 29.12.2012 21:41Pic: 9.5 - Niedlich zum ansehen
Sig: 9.5 - Niedlich zum ansehen, das eine Bild auf der Rechten Seite gefällt mir nicht so.
Camille
Gelöschter Benutzer
von Camille am 02.01.2013 16:28Picture: 8 - Ist ganz süß :>
Signature: 5 - Naja :S Nicht so mein Fall
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 15.01.2013 17:45Bild: 9 -> Gefällt mir ganz gut^^
Signatur: 8 -> Mir ist da zuviel Bewegung drin.. aber ansonsten ganz schön :)#
@Nora: Ja, das wär mal eine gute Idee, ich poste gleich ein Thema dazu ^^
von Amanda am 15.01.2013 17:55Bild: 10 es passt total perfekt zu seiner ruhigen Art und das er nicht gerne auffällt
Signatur:8 Die Signatur ist an auch total gut, aber einige Bilder passen nicht zu Clyde, weil er da i-wie gemein aussieht(vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich mit Alexander Ludwig immer Cato verbinde...)
von Persephone am 15.01.2013 23:49Profilbild: 7- es ist ein nettes bild aber mir persöhnlich steht die figur zu sehr im hintergrund, durch die knallige hintergrundfarbe
Sigi: welche denn :) für die obere bekommst du 9 ich find sie sehr schön und sie passt zu charackter, für die untere 7 sie beleuchtet eine andere seite von amanda das ist echt toll, aber die gestaltung noch nicht so gut, die bilder wirken recht abgeschnitten.
Deino
Gelöschter Benutzer
von Deino am 18.01.2013 18:38Profilbild: 10 -es passt einfach perfekt zu Persephone´s Charakter<3
Signatur:9-Sie ist sehr schön, allerdings finde ich es sind ein wenig "zu viel" Bilder