Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

Re: Krankenflügel

von Isobel am 11.12.2012 07:14

*nun da Clyde schläft, ein bisschen offener rede*
Hättest du Freunde oder wärest du zumindest in einer Gruppe, hätte dir vielleicht jemand gesagt, dass du den Kürbissaft heute morgen besser nicht trinken solltest.
*süffisant lächelnd sage*
Aber du ziehst es ja vor, alleine zu sein.
*schulterzuckend sage*
Wobei... Anscheindend hast du dir einen Begleiter gesucht.
*spöttisch sage und zu Clyde blicke* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 16.12.2012 08:37

//Und hätte ich ein Aufnahmegerät der Muggel, könnte ich dieses Geständnis einem Lehrer bringen und die GFT in Schwierigkeiten bringen.//
*jetzt langsam meine mentale Sicherheit zurück gewinne und den Gedanken halbwegs schützen kann*
*körperlich jedoch merke, dass es mich immer mehr Anstrengung kostet, zu sprechen*
*mich vor Isobel jedoch ganz sicher nicht "geschlagen geben" werde*
Nun, das scheinst du richtig erkannt zu haben.
*hauche und mich bemühe, vor Schmerz nicht zu schreien*
*sie dann jedoch das mit Clyde sagt*
*innerlich zusammenzucke und zum ersten Mal froh bin, dass mein Körper gerade außer Gefecht gesetzt ist*
Lansburry hilft mir nur ein bisschen beim Erlernen schwieriger Zauber, die in meinem Unterricht noch nicht an der Reihe waren.
*extra "Lansburry" sage und nicht "Clyde"*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2012 11:53.

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 16.12.2012 12:05

*seufze und lächle*
Ach ja, die uralte Nachhilfe-Anmache... Was besseres ist dir nicht eingefallen?
*die Braue hebe und meine Augen weiterhin spöttisch funkeln*
Und du brauchst es gar nicht zu leugnen. Ich hab doch gesehen, wie du ihn früher angesehen hast.
*selbstsicher sage*
*mir dessen, was ich gesehen habe, sehr sicher bin*

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 16.12.2012 12:13

Ich beabsichtige nicht, ihn "an zu machen".
*das Wort doch ziemlich unqualifiziert ist*
Deshalb muss mir wohl kaum etwas Besseres einfallen.
*die Worte nur hauchen kann und sie daher nicht wirklich Eindruck machen können*
*sie dann das mit den Blicken sagt*
*das einen wunden Punkt trifft, mich aber seltsamerweise bestätigt*
//Das heißt, dass es stimmt.//
*doch ziemlich sachlich denke*
//Aber darüber kann ich mir später immernoch Gedanken machen.//
*nichts weiter dazu sage oder denke, letzteres zumindest vorerst*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.12.2012 12:32

*kalt lache, da sie einfach armselig und schwach klingt*
Möglicherweise bist du etwas klüger als die anderen in deinem Alter, aber letzendlich bist du doch nur ein 13-jähriges Mädchen, das schwach wird, wenn der Junge ihrer Träume es anblickt.
*ein wenig abschätzig sage*
*ich selbst meine Zeit nicht mit solch lächerlichen Dingen verschwende, da ich schon früh erkannt habe, dass ein Junge mich nur von meinen Zielen abhält* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 16.12.2012 12:41

*mich ihr Satz jetzt wirklich nervt, da ich jetzt richtige Kopfschmerzen bekomme*
*all meine Kraft zusammen nehme, um Isobel halbwegs ernst anzusehen und auch so zu sprechen*
Hör zu. Wir können uns ja gerne über dieses Thema unterhalten -
*kurz inne halten muss, um den letzten Rest Kraft zusammen zu kratzen, den ich noch besitze*
- momentan fühle ich mich dazu allerdings nicht fähig. Da du dafür verantwortlich bist, würde ich vorschlagen, dass du entweder den Raum verlässt oder jetzt endlich mit diesem kindischen "Beleidigt sein" aufhörst und mich von diesem lächerlichen Zauberbann befreist, damit ich wieder dazu fähig bin.
*am Schluss immer leiser werde nund völlig erschöpft in mein Kissen zurück sinke*

Norasf.jpg

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Isobel am 16.12.2012 14:08

*ihrem Vortrag überheblich lächelnd zuhöre*
Ich kann dich nicht von diesem Zauberbann oder was auch immer du hast, befreien. Schließlich hab ich dich nicht damit belegt.
*falsch lächelnd meine*
//Es gibt immerhin genug Idioten die das für mich machen würden//
Aber du hast Recht, ich sollte besser gehen. Immerhin hab ich bald Unterricht.
//Den du länger nicht mehr besuchen kannst.//
*der Zauber mindestens zwei Tage hält*
*mich dann umdrehe und gehe, zufrieden mit meinem Werk* 

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 16.12.2012 14:13

//Ich hätte es mir ja denken können.//
*Isobel nicht länger hinterher sehe*
*dann aus den Augenwinkeln zu Clyde schiele*
//Ich bin also in ihn verliebt.//
*mit diesem Gedanken erst einmal fertig werden muss, da ich nie darauf vorbereitet wurde, so ein Gefühl zu empfinden*

Norasf.jpg

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 20.12.2012 16:31

*nach vier Tagen endlich entlassen werde*
*Clyde nicht da ist, weil er gerade irgendeinem Erstklässler Nachhilfe geben muss, was mir momentan aber auch ganz recht ist*
//Ich sollte ein wenig Abstand zu ihm halten.//
*den Stich, der durch diesen Gedanken in meinem Herzen ausgelöst wird, gekonnt ignoriere*
*im Unterdrücken von Gefühlen ja ziemlich geübt bin*
*dann meine Habseligkeiten zusammensuche und den Krankenflügel verlasse*
*mir vornehme, so schnell wie möglich den verpassten Schulstoff zu wiederholen*
//Wenigstens kann ich so die Ferien endlich mal sinnvoll nutzen.//

Norasf.jpg

Antworten

Ava
Gelöschter Benutzer

von Ava am 08.01.2013 17:23

*hier herein gehüpft komme und ziemlich aufgeregt bin*
*den Krankenflügel mit den Augen nach Eve absuche und grinse, als ich ihr Bett schließlich finde*
*hinrenne und auf mein typisches "Ihhhhhhhf" verzichte*
*mein Gesicht vor Aufregung glüht*
Eve!
*eilig wisper*
Wie geht's dir? Hör zu, ich hab' eine Idee!
*hibbelig wisper*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum