Krankenflügel
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 76 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Krankenflügel
von Isobel am 04.11.2012 02:01_____________________________
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Re: Krankenflügel
von Leonora am 10.12.2012 14:46*hier mit Clyde rein komme*
*es ein ziemlich kmisches Gefühl ist, wie er mich stützt, aber nicht unbedingt unangenehm*
*sich vor meinen Augen mittlerweile alles dreht*
Danke, Clyde...
*murmel*
*meine Stimme jetzt wirklich nicht mehr sachlich hin bekomme, so sehr ich es auch versuche*
*auch meine Okklumentik jetzt natürlich nicht mehr einsetzen kann, da ich all meine Kraft brauche, um einigermaßen gerade zu stehen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Clyde
Gelöschter Benutzer
von Clyde am 10.12.2012 14:53*komme mit Leonora hier rein*
*sie inzwischen schon mehr trage als stütze*
*die Heilerin sofort zu uns geeilt kommt und wissen will was los ist*
*ihr erkläre, dass Nora ohne wirklichen Grund fast zusammenklappt*
*sie dann ein Bett für Nora herrichtet, wo ich sie reinlege, weil sie selbst schon zu schwach ist *
*die Heilierin kurz weggeht um Medikamente zu holen*
*Nora besorgt anblicke*
von Leonora am 10.12.2012 14:56(Hahahaha... wie war das in den Regeln mit dem "bewege andere Charas nicht"? )
*inzwischen echt nichts mehr machen und nur noch zuschauen kann*
*Clyde dann ein wenig ängstlich ansehe*
//Was ist denn das...?//
*ein wenig panisch denke, da mir sowas noch nie passiert ist*
*innerlich noch mal alle Punkte auf meiner "Gesundheitserhaltungsliste" durch gehe*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Isobel am 10.12.2012 15:07[Ja, aber du hast auch geschrieben, dass sie all ihre Kraft braucht, um gerade zu stehen und diese Kraft war dann halt aufgebraucht ]
*hier reinkomme*
*Leonora und Clyde auf den Weg hierhergesehen habe*
*sie schon im Bett liegt und er neben ihr sitzt*
*mich die Heilerin zuerst nicht zu ihr lassen will, ich sie dann aber doch überreden kann*
Guten Tag, Leonora.
*betont freundlich sage und ein falsches Lächeln aufsetze, das für alle außer Leonora ziemlich echt wirken könnte*
Ich hab dich reinkommen sehen und wollte gleich wissen, ob es dir gut geht.
*besorgt sage*
Aber offenbar hast du schon eine tröstende Gesellschaft.
*kurz die Brauen hebe*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Leonora am 10.12.2012 15:19*Isobel sehe und ein Stöhnen los lasse, das ebenfalls alle außer ihr für Schmerzen halten könnten*
Hallo Isobel...
*leise sage und mich ärgere, dass meine Stimme so schlapp klingt*
*sie dann genauer ansehe*
//Sie hat mich hier hoch gehen sehen... wers glaubt...//
*jetzt wenigstens weiß, was los ist*
Wärst du vielleicht so freundlich, mir den Gegenzauber zu sagen...?
*ohne große Hoffnung meine*
von Isobel am 10.12.2012 15:27*natürlich ganz genau weiß, warum sie aufgestöhnt hat*
*nicht verhindern kann, dass sich ein kleines Lächeln meine Lippen umspielt*
Den Gegenzauber?
*irritiert frage*
Achso. Du meinst den Gegenzauber vom Aufrufezauber, den du heute in Zauberkunst gelernt hättest, wenn du nicht so plötzlich krank geworden wärst.
*unschludig flöte*
*genau weiß, was sie so im Unterricht machen, weil ich so meine Quellen habe*
Wenn du willst, kann ich den gern mit dir üben, wenn es dir besser geht.
*immer noch einen auf freundlich mache und eigentlich nur Leonora weiß, dass ich nur so tue*
von Leonora am 10.12.2012 15:32*den Gegenzauber für den Aufrufezauber schon längst selbst gelernt habe*
*jedoch weiß, dass es sinnlos ist*
Nein, danke.
*immernoch leise spreche*
Ich weiß wohl nicht, was ich rede...
*weiß, dass sie weiß, dass ich ganz genau weiß, was ich sage*
von Isobel am 10.12.2012 15:38Okay, aber sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.
*zuvorkommend sage*
*natürlich weiß, dass sie weiß, dass ich weiß, dass sie ganz genau weiß, was sie sagt xD*
Das könnte sein. Weißt du denn, warum du fast zusammengeklappt bist?
*besorgt frage*
*einen Seitenblick zu Clyde werfe, der inzwiscchen eingeschlafen ist*
[ich hab keinen Bock mit beiden zu schreiben ]
[Und ich werd jetzt dann off gehen, mein Mathebuch erwartet mich -.-]
von Leonora am 10.12.2012 15:42(*natürlich weiß, dass sie gerade denkt, dass sie weiß, dass ich weiß, dass sie weiß... nein, scherz xDD)
Ich denke, ja.
*leise sage*
//Aber das dürftest du ja auch ganz genau wissen.//
*in meinen ungeschützten Gedanken viel sicherer klinge als laut*
[Okay :) Und mein Lateinbuch erwartet mich -.-]