Smalltalk

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jeremy
Gelöschter Benutzer

Re: Smalltalk

von Jeremy am 29.01.2013 19:19

@ Tiara: Immer für dich

Antworten

Deino
Gelöschter Benutzer

von Deino am 30.01.2013 19:11

@Tiara
So ähnlich hat das letztens mein Info-Lehrer gemacht Meine Klasse wusste halt nicht die Antwort, da hat er gesagt"Seit ihr etwa auf dem Leistungsstand der Klasse 6e?"

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 02.02.2013 16:50

Mein Papa hat gerade beschlossen eine Wand einzureißen o.O Ich krieg noch ne Klatsche hier, hahaha

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 08.02.2013 19:55

Von wem ist dieses Neverland RPG??

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 08.02.2013 20:26

ham.png

Ist ja nett, dass meine Regeln so atemberaubend sind, dass man sie auch benutzen will. Aber fragen hätte nicht schaden können. Sowas ist einfach nur unterste Schublade und da ich nicht gefragt wurde, will ich eine Erklärung und ein Gespräch.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 08.02.2013 20:52

Auch wenn der Admin den gleichen Namen wie ich hat, ist die Seite nicht von mir.
Da musst du mit Maurice reden, er hat wegen der Partnerschaft angefragt.  

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 08.02.2013 20:58

Gut danke

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 08.02.2013 21:12

Ohaa
Die sind ja wirklich 1 zu 1 alle übernommen :o

Antworten

Lynn
Gelöschter Benutzer

von Lynn am 08.02.2013 21:17

Ja, und sowas finde ich einfach nicht ok. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich ja nichts dagegen gehabt, aber so hab ich was dagegen. Als ob es so schwer wäre, Regeln zu schreiben ._.

Antworten

Tiara
Gelöschter Benutzer

von Tiara am 09.02.2013 00:25

eben :o

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum