Eingangshalle
Erste Seite | « | 1 ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Eingangshalle
von Florence am 16.10.2013 20:29*anerkennend nicke, als sie mir ihre Antwort gibt*
Das klingt wirklich sehr interessant.
*offenkundig zugebe, da es mich natürlich ebenfalls interessieren würde, wie es im Ministerium denn so zugeht, ja aber leider keinen Einblick bekommen könnte, da ich als muggelstämmige Außenseiterin einfach nicht die nötigen Kontakte für soetwas habe*
Nun ja, eher weniger aufregend. Ich habe begonnen den Stoff der fünften Klasse vorzuarbeiten und bin gut voran gekommen. Allerdings habe ich auch weniger schöne Einsichten gehabt.
*zurückgebe und leise seufze*
*kurz auf der Treppe stehen bleibe, bis sie ihre Richtung ändert, was mir sehr gelegen kommt*
Ich habe auf den Straßen nicht selten arme Menschen ohne Perspektive gesehen und so möchte ich nicht enden.
*dies schließlich vorschiebe*
Das ist einer der vielen Gründe, weshalb ich deinem Angebot der GFT beizutreten nun doch gern folgen würde, sofern es noch aktuell ist. Es wäre mir wirklich eine Ehre.
*unterwürfig sage und hoffe, dass sie meinen Sinneswandel nicht allzu skeptisch betrachtet*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 16.10.2013 20:42Ja, das war es auch.
//Natürlich würdest du nie eine Praktikumsstelle finden..//
*mir der Gedanke ein wenig abfällig durch den Kopf geht*
*mir die Zeit wirklich sehr gefallen und mich nur darin bestärkt hat, mein Berufsziel auch weiterhin zu verfolgen*
*mich in meinen Gedanken schon als Zaubereiministerin sehe und Florence nicht wirklich viel Aufmerksamkeit schenke*
*sie mich dann mit ihrer Bitte doch aus meinen Träumereien holt und ich sie etwas skeptisch ansehe*
*Leuten grundsätzlich nicht so einfach vertraue und es deshalb nur logisch ist, dass ich auch andere Absichten hinter ihrer Bitte vermute*
//Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher bei dir..//
*das Sprichwort mir plötzlich durch den Kopf geht*
Nun, was wären denn deine anderen unzähligen Gründe?
*sie nicht gerade unfreundlich frage und auch neugierig bin*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Florence am 16.10.2013 20:54*mir denken kann, was sie sich innerlich für Luftschlösser baut, aber so tue als würde ich das gar nicht bemerken, weil die einzige andere Option wäre öffentlich zu zeigen, dass es mich etwas reizt, wie ich ignoriert werde*
*es mir natürlich auch klar ist, was sie über mich denken muss, da ich immerhin noch Außenseiterin bin*
Oh, da gibt es viele, wenn du möchtest zähle ich dir gern welche auf.
*direkt antworte*
Deine Gruppe ist quasi wie für mich gemacht. Ich denke wir wissen beide, wie gut ich dort hinein passe. Ich war dumm dein Angebot nicht sofort anzunehmen und das tut mir wirklich leid.
*dann sage und bei der Entschuldigung ehrfürchtig den Blick senke, da ich weiß wie gern Isobel es hat, wenn ihre Mitglieder sich ihr gegenüber so verhalten*
Außerdem sind Außenseiter schwach. Man muss sich nur einmal Leonora ansehen, wie sie sich vor Angst verkriecht und versucht nicht aufzufallen. Das ist allenfalls erbärmlich, nichts anderes.
*als zweiten Grund aufzähle, wobei ich schon nahezu hasserfüllt klinge, um Isobel zu zeigen, dass ich ihre Abneigung gegen dieses Mädchen teile*
Ich möchte auf keinen Fall so enden. Allein und ohne vernünftige Chance auf eine Karriere.
*verbittert zurückgebe*
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 16.10.2013 21:09[Flo ist 'ne gute Schauspielerin :'D]
*ihr nun aufmerksam zuhöre*
*es mir gefällt, wie demütig sie auf einmal ist und wie sie über Svenson ablästert - auch wenn genau das noch ein kleines Körnchen Skepsis bei mir hinterlässt, da es sonst überhaupt nicht Flos Art ist*
*überlege*
//Nun, der GFT könnten ein paar Mitglieder wirklich nicht schaden... Immerhin haben ja einige die Schule nun abgeschlossen... Und wenn sie doch was vor hat, kann ich sie so immer noch am Besten im Auge behalten//
Na, gut, da du deine Fehler und Dummheiten anscheinend eingesehen hast, bin ich gerne gewillt dir eine zweite Chance zu geben.
*mit einem kleinen Lächeln sage*
Allerdings sollte dir bewusst sein, dass du damit auch einige Verpflichtungen eingehst!
*sie nun mit einem strengen Blick ansehe*
Mitglieder sind einander treu, sollten Streitereien auftauchen, werden diese von mir geklärt. Außerdem verhalten wir uns den meisten anderen gegenüber neutral, sollte sich dort jemand streiten, mischen wir uns nicht ein.
*kurz überlege*
Wir helfen einander natürlich und sollte es Probleme einem Nicht-Mitglied geben, kommt man ebenfalls zu mir.
*mir nun sicher bin, alles Wichtige gesagt zu haben*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
von Florence am 16.10.2013 21:19[Naja, sie hat halt ein Ziel, was sie unbedingt erreichen will Aber danke ^^]
*erleichtert aufseufze, auch wenn es kaum zu hören ist und selbst wenn man es eher als glücklich verbuchen würde*
*sich auf meinen Lippen jetzt ebenfalls ein winziges Lächeln ausbreitet, wobei ich allerdings trotzdem noch ehrfürchtig, aber zugleich stolz wirke, jetzt GFT-Mitglied zu sein*
Vielen Dank, Isobel, das weiß ich wirklich zu schätzen.
*mich sofort bei ihr bedanke*
*innerlich schon total begeistert davon bin, dass ich mich jetzt komplett verbiegen kann, um allen was vorzugaukeln, da mir das wirklich beginnt Spaß zu machen*
*dann auf der Stelle nicke, als sie meint ich würde Verpflichtungen eingehen*
Natürlich, das weiß ich.
*sofort antworte, damit sie weiß, dass ich mich bemühen werde, ein gutes Mitglied zu sein, weshalb ich all ihren Anweisungen auch extrem aufmerksam zuhöre, obwohl sie mir bereits bekannt sind*
Ich werde mich bemühen nicht den kleinsten Fehler zu machen.
*ihr dann versichere*
von Isobel am 16.10.2013 21:36*mir ihr Aufseufzen auffällt, es aber nicht weiter beachte*
*ihre Begeisterung sehe und mich ein wenig beruhige*
//Vielleicht sorgt sie sich ja wirklich nur um ihre Zukunft...//
*nicke und dann kurz eine Braue hebe, als sie das letzte sagt*
GFT-Mitgliedern ist es unmöglich Fehler zu machen - zumindest wird man die Schuld immer bei anderen finden..
*mit einem verschmitzten Grinsen sage*
*mir dann auffällt, dass wir den Ravenclaw Turm erreicht haben*
*das Passwort sage und eintrete*
*mich dann im GR nach Flo umdrehe*
Nun, ich geh dann gleich in den Schlafsaal. Ich freue mich, dass du doch noch zur Besinnung gekommen bist und wünsche eine gute Nacht - wir sehen uns!
*mit einem Lächeln sage und dann gehe*
[Soo, ich erledige noch ein paar Sachen, dann geh ich off^^ muss noch HA machen ._. ]
von Florence am 16.10.2013 21:43*ebenfalls ein kleines bisschen grinsen muss, als sie so antwortet, mir aber direkt auf die Unterlippe beiße, um es zu unterdrücken, bis mir einfällt, dass ich das ja als frisch gebackenes Gruppenmitglied jetzt gar nicht mehr muss*
Das ist ebenfalls ein guter Grund für einen Sinneswandel, wenn man es so sieht.
*dann antworte, obwohl ich es eigentlich gar nicht im Sinn hatte*
*nicke ihr dann zu, als wir im Gemeinschaftsraum angekommen sind*
Darüber bin ich ebenfalls sehr froh. Gute Nacht!
*lächelnd erwiedere*
*mich dann noch in einen Sessel setze, aus dem ich zum allerersten Mal einen Zweitklässler verscheuche, und etwas lese*
*anschließend zufrieden in meinen Schlafsaal gehe*
[Okay Oh, dann viel Glück :/]
von Leonora am 27.10.2013 19:44*nach meinem Gespräch mit Mayleen hier herein komme und zur Abwechslung mal sogar ein bisschen hoffnungsvoll wirke*
*zwar versuche, nicht zu viel zu erwarten - schließlich wurde ich schon oft genug enttäuscht -, aber meine Chancen doch wegen Mayleens Empfehlung doch nicht ganz so schlecht einschätze wie sonst*
(Waaah, falscher Chara - denk dir bitte Bern!)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Amy
Gelöschter Benutzer
von Amy am 27.10.2013 19:46*in richtung griße halle bin und hoffe dort jemanden zu finden mit dem ich reden kann*
*so in gedanken bin das ich gegen einen erstklässler laufe*
von Bern am 27.10.2013 19:49*auf einmal jemand gegen mich prallt und versuche, schnell zurück zu springen, reagiere aber nicht zügig genug und falle hin*
*einen scharfen Schmerz an meinem Ellebogen spüre und mir deswegen schon wieder Tränen in die Augen schießen*
*mithilfe des anderen Armes wieder aufstehe und mich nach der Person umsehe, die mich zu Fall gebracht hat*
Leonora Svenson [Klasse 5, Ravenclaw, Außenseiter] Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [42, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]