Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Große Halle
von Isobel am 30.12.2012 16:29*das Gekicher der beiden sogar noch am Ravenclaw Tisch höre*
*den Propheten nehme und den kaum angerührten Auflauf stehen lasse*
*meine Tasche packe und gehe*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 30.12.2012 16:30*sie wieder in gelächter ausbricht*
So viel zum Thema ernst
*einen Blick zu Isobel werfe*
(muss off, bis heute abend)
von Mel am 30.12.2012 16:32*Mich wieder einkriege, als Isobel weg ist*
*eine Lachträne aus dem Augenwinkel wisch*
Also gut!
*grins*
(okay, bis dann :) )
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 30.12.2012 17:43*Mels Satz natürlich höre und innerlich die Augen verdrehe*
//Wenn du wüsstest, was ich alles dafür tue, Außenseiterin zu sein und zu bleiben...//
*schließlich bereits eine GFT-Einladung abgelehnt habe*
*versuche, meinen Blick neutral bleiben zu lassen*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Leonora am 30.12.2012 17:52*dann auf die Uhr sehe*
//Ich sollte mich langsam bereit machen.//
*versuche, innerlich so sachlich wie möglich zu bleiben*
*es inzwischen fast schon bereue, Clydes Einladung angenommen zu haben*
//Diese dämliche Verliebtheit.//
*abschätzig denke*
//Das kann ja etwas werden...//
*aufstehe und die Halle verlasse*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 30.12.2012 17:57*Leonora hinterherseh*
//Na die hat ja Nerven. Ständig dieser gelangweilte Blick, hallo, Gefühle, seid ihr da?
*seufz*
*aufsteh*
Also gut, Daventa, ich geh mich fertig machen. Wir sehen uns in 'ner Stunde!
*lächel*
*Bücher in meinem Arm stapel*
*geh*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Mel am 30.12.2012 18:22*Noch einmal zurück kommen*
*Ein Buch vergessen hab*
*Es vom Tisch nehme*
//Hm, keiner da? Die sind wohl alle vollkommen auf dem Vorbereitungstripp.... Na gut, ich nehm mir noch ein paar Minuten Zeit, weil's hier so schön still ist!//
*mich hinsetz*
*Buch aufschlag und les*
von Mel am 30.12.2012 18:43Verdammt!
*Zeit vergessen hab*
*aufspring und losrenn*
von Leonora am 31.12.2012 10:15*herein komme und froh bin, nicht mehr in einem Ballkleid zu stecken und wieder meine normale "Frisur" zu haben*
*den Ball mit Clyde gestern bei Zeiten verlassen habe, da wir beide letztendlich nicht viel daran gefunden haben*
//Das ist doch absolute Zeitverschwendung.//
*geringschätzig denke und mir vornehme, nie wieder einen Ball zu besuchen*
*mich dann an den Ravenclawtisch setze und warte, bis das heute viel später angesagte Frühstück erscheint*
*ein paar Sachen zum lernen heraus hole und mich in der Stoffwiederholung vertiefe*
*das, was ich verpasst habe, natürlich längst wieder aufgeholt habe, aber zur Sicherheit den aktuellen Stoff nochmal vollständig durcharbeite*
Cassie
Gelöschter Benutzer
von Cassie am 31.12.2012 12:18*rein komm und umseh*
*dann an den Ravenclawtisch geh und alle ignorier*
//naja ich sollte lernen und ist eh fast keiner da//
*holt buch raus*