Große Halle
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 279 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Daventa
Gelöschter Benutzer
Re: Große Halle
von Daventa am 30.12.2012 15:14*sie angrinse*
Gut, und dir?
*mir jetzt einen Apfel nehm damit ich das essen nicht wieder vergess*
von Mel am 30.12.2012 15:22Wie man's nimmt!
*angeekelt das Buch ein Stück von mir wegschieb*
*lach*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 30.12.2012 15:26Ja, wie manns nimmt
*lächel*
Und? Freust du dich schon auf heute Abend?
von Mel am 30.12.2012 15:31Na ja...
Ich kann nicht tanzen und meine Begleitung kenne ich kaum, aber irgendwie freu ich mich trotzdem
*grins*
Was ist mit dir?
*lächel*
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 30.12.2012 15:35Naja, weis nicht so recht
*leise nuschel*
Ich hab halt keinen Begleiter.
Wenn hast du als Begleiter?
von Mel am 30.12.2012 15:35Das wird sicher lustig
*sie aufmunternd anlächel*
Ich geh mit Theo. Hab ihn zwar nur kurz kennengelernt aber er scheint wirklich nett zu sein
*lächel*
(ich muss kurz off, KUCHEN *-* Haha Bis später!♥)
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 30.12.2012 15:38*mit den Schultern zuck*
*dan erstaunt schaue*
Theo? Der von gestern? Is aber schnell gegangen
*grinse*
Und ich stufe ihn auch als nett ein, du hast Glück
*sie anlächel*
(Haha, okey bis später^^)
von Isobel am 30.12.2012 15:47*komme hier rein*
*blicke mich kurz um und strebe dann den Ravenclaw-Tisch an*
*nur ein paar AOELG-Mitglieder, die auch hier sind*
*diese aber geflissentlich ignoriere*
*mir was zu essen richte und nebenher den Tagespropheten lese*
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
von Leonora am 30.12.2012 15:55*herein komme*
*Clyde nicht bei mir ist, da er irgendeinem Erstklässler Nachhilfe gibt*
*mein Gesicht sich bei diesem Gedanken leicht verdüstert*
//Einem Erstklässler... man könnte meinen, dahinter steckt kein tieferer Sinn. Dabei steckt doch der tiefste Sinn dahinter...//
*innerlich seufze und mich an den Ravenclawtisch setze*
*Isobel vorerst nicht bemerke*
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 30.12.2012 16:01*an Daventa gewandt*
Glück ist das richtige Wort
*grins*
Hab mich praktisch ziemlich beeilen müssen. Er ist nett und war noch frei, sowas passiert nicht alle Tage
*lach*
*mich umsehe*
*Isobel und Leonora entdecke*
//Oh je, nach allem was man so hört kann das ja lustig werden...//