Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  279  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alicia
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Alicia am 01.03.2013 23:10

*in die Grosse Halle komme*
*über den Ravenclawtisch blicke*
*Lala entdecke*
*mich zu ihr hinsetze*
Hey! 

Antworten

Zola
Gelöschter Benutzer

von Zola am 01.03.2013 23:14

*coco sehe und sie fast schon dankbar angrinse*
Endlich jemand hier
*lachend und etwas zu laut sage*
*vielleicht nicht bis Mittag schlaffen sollte und dafür dann ewig wach bleiben sollte*
Was hast du heute so gemacht?

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

von Alicia am 01.03.2013 23:25

*grinse*
Gelangweilt, dich gesucht und angefangen zu lernen. Du?
*sie fragend ansehe* 

Antworten

Zola
Gelöschter Benutzer

von Zola am 01.03.2013 23:34

*sie gespielt entsetzt ansehe*
Gelernt?
*es flüstere und so zur als wäre es mit der Todesstraffe verbunden wenn man erfährt das sie es getan hat*
*dann lachen muss*
Naja...geschlaffen...herum spaziert...alles getan um nicht in die Nähe von Büchern zu geraten...das übliche eben
*grinsend sage*

Antworten

Alicia
Gelöschter Benutzer

von Alicia am 02.03.2013 17:32

*lache*
Ja gelernt! Sonst komm ich garnicht mehr hinterher und wenn ich schlechte Noten habe, dann erlauben mir meine Eltern das im Sommer nicht.
*etwas niedergeschlagen sage*
*sie ansehe*
Typisch.
*grinsend sage* 

Antworten

John
Gelöschter Benutzer

von John am 07.03.2013 17:25

*reinkomme und, da der/die Schulleiter/in krank ist, einspringen muss*
*darauf warte, bis sich die Schüler in der Großen Halle versammeln, damit ich mit der Feier beginnen kann*
*ungeduldig auf die Uhr blicke und innerlich die Schüler verfluche, die zu spät sind*  

Antworten

Florence
Administrator

27, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Hexeninstitut von Salem Abschluss MuggelstämmigI Neutral GFT Anführer Schulsprecher Okklumentik Legilimentik Ministerium O.K. Ehrenmitglied

von Florence am 07.03.2013 17:27

*in die Große Halle komme*
*heute schließlich die Schulen ankommen*
*Professor Featherstone höflich zunicke*
*seine Arbeit schließlich wirklich schätze*
*mich an den Ravenclaw-Tisch setze*

It may be stormy now, but it's not gonna rain forever.

Flolilu.gif

They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 07.03.2013 17:27

*in die Große Halle komme und selbstverständlich pünktlich bin*
*mich an den Ravenclaw-Tisch setze und mehr oder weniger gespannt warte* 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Leonora
Administrator

24, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 07.03.2013 17:27

*so unauffällig wie möglich herein schlüpfe, weil in einigen Minuten offiziell das Quintmagische Turnier beginnen wird*
*dies nicht verpassen will, da das Turnier, obwohl ich es für sehr fraglich halte, eine bedeutsame historische Angelegenheit ist und ich mich, wie einige andere vermutlich auch, geehrt fühle, diese miterleben zu dürfen*
//In ein paar Jahren steht das in den Geschichtsbüchern.//
*mich an den Ravenclawtisch sitze, wobei ich versuche, möglichst niemandem aufzufallen und darauf warte, dass die Gastschüler ankommen*

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Mel

26, Weiblich

Unterrichts-Punkter

(ehem.) Gryffindor Hogwarts 7. Klasse Halbblut Gut UMM Anführer Quidditch O.K.

von Mel am 07.03.2013 17:28

*herein komme*
*mich nicht groß umsehe*
*mich einfach an den Gryffindortisch setze und warte*

{ D O     M O R E     O F     W H A T     M A K E S     Y O U     H A P P Y . }

TheNewOldMel.gif

I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  155  |  156  |  157  |  158  |  159  ...  279  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum