Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bewerbungen für Quidditch-Hausmannschaften
von Mel am 25.12.2012 23:24Name: Mella McGwen
Haus: Gryffindor
Position: Treiberin
Kapitän/in: nein
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 25.12.2012 23:26Nicht angenommen (Grund: Außenseiter dürfen keine Mitglieder in Vereinigungen jeglicher Art sein.)
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
von Mel am 26.12.2012 00:37Jetzt aber^^ Der Steckbrief steht ja schon oben und ich hab die Einladung der AOELG angenommen :)
I wish I could bottle up this feeling, send it down the river. I wish I had the words to say, I'd come up with something clever. I wish I could move and go unnoticed, not so plain to see. Like a picture out of focus though it's right in front of me.
von Leonora am 26.12.2012 00:40Okay, alles klar :) -> Angenommen.
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)
Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]
Daventa
Gelöschter Benutzer
von Daventa am 26.12.2012 17:37Name:Daventa McField
Haus:Hufflepuff
Position: Jägerinn
Kapitän/in:Nein
Miu
Gelöschter Benutzer
von Miu am 26.12.2012 17:40Name: Miu Sierra
Haus: Gryffindor
Position: Hüter
Kapitän/in: Nein
von Leonora am 26.12.2012 17:41Daventa -> Abgelehnt [Grund: Wer nicht in einer Gruppe ist, darf keinem Quidditchteam beitreten.]
Miu -> Angenommen :)
Dai
Gelöschter Benutzer
von Dai am 29.12.2012 13:08Nameai Sierra
Haus:Gryffindor
Position: Jäger
Kapitän/in: Nein
von Isobel am 29.12.2012 16:02Angenommen :)
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Tiara
Gelöschter Benutzer
von Tiara am 06.01.2013 21:35Name: Tiara Darrings<br />Haus: Gryffindor<br />Alter: 17<br />Position: Jäger<br />