Bewerbungen für Jobs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

Re: Bewerbungen für Jobs

von Leonora am 28.12.2012 20:48

Angenommen als Lehrer für Arithmantik :) [Der Posten des Hauslehrers von Ravenclaw ist für Prof. Featherstone reserviert.]

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Tim
Gelöschter Benutzer

von Tim am 22.01.2013 20:10

Name: Timothy Randall McNab
Berufswunsch: Da ich gesehen habe das es Ryan nicht mehr exestiert würde ich gerne Lehrer für Arithmantik und Heiler im Krankenflügen sein, wenn das ginge :)

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts 6. Klasse Halbblut Neutral Außenseiter Okklumentik Legilimentik O.K. Ehrenmitglied ULTH

von Leonora am 23.01.2013 23:09

Angenommen :)

Norasf.jpg
"Isobel. Ich weiß dieses Angebot sehr zu schätzen. Dennoch bin ich nicht einverstanden mit einigen Dingen, die ihr tut. Deshalb muss ich es leider ausschlagen." - Leonora Svenson (12)
"Es ist eine Frage der Philosophie, welche Handlungsweise bezüglich des Partners richtig ist." - Leonora Svenson (13)

Raquel Brown [24, Professorin, ehem. Slytherin, Death Angels] Edwin Rosefield [41, ehem. Ravenclaw, Abteilungsleiter] Nicolas Edinburgh [19, ehem. Gryffindor, auszubildender Quidditch-Profi, GFT] Bern Could [Klasse 2, Hufflepuff, UMM] Eugenie Crick [Klasse 1, Gryffindor, (noch) Außenseiterin] Eliska Dolohow [Klasse 5, Slytherin, Death Angels]

Antworten

Adam
Gelöschter Benutzer

von Adam am 25.01.2013 23:05

Name: Adam Cold
Berufswunsch: Astronomielehrer
(:

Antworten

Isobel
Administrator

28, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

(ehem.) Ravenclaw Hogwarts Durmstrang Abschluss Halbblut Neutral GFT Anführer Okklumentik Legilimentik Ministerium Magischer Berufe O.K. Ehrenmitglied

von Isobel am 26.01.2013 11:26

Angenommen. :)

Sieh dir dazu bitte die "Unterrichtshinweise für Lehrer" beim Infoboard an. -Danke^^ 

153243desksidfasdrfgadsfgii9.jpg

Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor

Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:

Antworten

Lexy
Gelöschter Benutzer

von Lexy am 26.01.2013 22:57

Name: Alexia "Lexy" Branson
Berufswunsch: zweite Heilerin im Krankenflügel & Professorin für Wahrsagen. :)

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 27.01.2013 10:05

Angenommen :)

Anmerkung: Im Krankenflügel gibt es jetzt keine freien Stellen mehr.

Norasf.jpg

Antworten

Lexy
Gelöschter Benutzer

von Lexy am 27.01.2013 10:14

Okey :) danke für die anmerkung

Antworten

Vulspecula
Gelöschter Benutzer

von Vulspecula am 23.02.2013 09:38

Name: Vulspecula Horizon Everdeen.
Berufswunsch: CO-Leiterin von Zentrale der Britischen und Irischen Quidditchliga bzw. Richterin für Internationale Spiele.

Antworten

Leonora
Administrator

25, Weiblich

Hauspunkte-King/Queen

von Leonora am 23.02.2013 10:28

Angenommen

Anmerkung: Keine Richterin für das Trimagische Turnier - Beide Posten sind bereits besetzt.

Norasf.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum