Schreibpartner
Erste Seite | « | 1 ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 ... 287 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schreibpartner
von Florence am 20.03.2013 15:26Ich musss kurz essen aber danach würd ich gern Hab allerdings nur noch Florence :s Egal, ich beeil mich!^^
They say "If you don't swim you'll drown". But what about floating? Just collecting your thoughts, gathering all your strength while observing the people surrounding you, who desperately try to wave their limbs and keep their heads above the water. And later, when you're finally ready, you get out of the fucking river and live your life however you want without listening to stupid sayings.
von Isobel am 20.03.2013 15:26Doch ich
Wenn du willst, kannst du bei Isobel & Henry bleiben, ansonsten hätte ich John, Diego & seit neuestem auch Pandora^^
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Deidre
Gelöschter Benutzer
von Deidre am 20.03.2013 15:26Jahh <3
Welchen Chara willst du den?
@ Isobel: Wir können ja im GR playn^^ Isobel, Florence & Deidre
von Isobel am 20.03.2013 15:33Okay
Raik Dolohow (15) Slytherin ~ Damien Hawkins (32) Hufflepuff ~ Caid Cunningham (50) Gryffindor
Conatum-Novum - HPF 24 Jahre später c:
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 20.03.2013 22:03Jemand da der mit mir playen will?
Frei sind:
Juana, 17, Dallavaja-Champ
Caelum, 15, Hufflepuff, HE
Henry, 17, Rawenclaw, GFT
Und seit neustem auch Lexian, 16, Slytherin, (noch) Außenseiter (kann sich für keine Gruppe entscheiden. Vielleicht gründet er sogar seine eigene )
Valentina
Gelöschter Benutzer
Lexian
Gelöschter Benutzer
von Lexian am 20.03.2013 22:11Ich fürchte ich hab niemand 'passendes' für Amal. Und Streit mag ich nicht :/
(außer mit Valentina. Juana und Valentina, das ist ein Heidenspaß -^^- )
Valentina
Gelöschter Benutzer
von Valentina am 20.03.2013 22:15Valentina ist besetzt sorry ...
Hmm... Ich hab auch Angel frei, aber ich weiß nicht ob du dir das antun willst...